Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CN/HK-Files - Keine Verbindung zum Server

Discussion on CN/HK-Files - Keine Verbindung zum Server within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
BennySama's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Nov 2009
Posts: 153
Received Thanks: 66
CN/HK-Files - Keine Verbindung zum Server

Moin,

da ich mal wieder ein bisschen mit HK-Files rumbasteln wollte, hab ich mir 'ne virtuelle Windows 7-Maschine geschnappt, und hab mir alles aufgesetzt. So weit, so gut.

Auch die IP ist auf die entsprechende Remote-IP, sowohl in der Config, als auch in der Login-Zone der VM angepasst, sodass ich die VM problemlos anpingen kann. Auch das passt soweit.

Dementsprechend konnte ich jetzt problemlos alle Dienste starten, sodass es VM-seitig keine Probleme geben sollte.

Wenn ich nun jedoch mit einer Bat-Datei versuche, mich zu verbinden, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist. Gibt es da noch etwas, was ich übersehen habe, oder sollte man die HK-Files generell nicht auf einer VM laufen lassen?


-----
Edit: Der Fehler ist gelöst. Vielleicht sollte ich einfach die Portregeln in der Firewall hinzufügen...
BennySama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
Keine Verbindung zum server ??
04/20/2010 - Cabal Online - 2 Replies
Hi. Ich spiele seit gestern Cabal (deutsch) und habe es gestern den ganzen Tag gespielt. Als ich mich heute wieder einloggen wollte, steht --keine verbindung deine verbindung zum server wurde getrennt.- da. probieren sie es nochmal !! das habe ich mehrmals. ich habe die richtigen einloggdaten eingegeben. was kann das sein ?? kann mir bitte jemand helfen.
KEINE VERBINDUNG ZUM SERVER HEEELPPP!!!
01/04/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hi Leute.... ich hab ein Problem..... immer wenn ich probiere combat arms zu starten, dann steht da, dass ich keine verbindung zum server habe....obwohl ich internetverbindung habe.:rtfm:... SCHREIBT PLS ANTWORTEN!!!THX IM VORAUS!!
Keine verbindung zum server?
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe mich mal an dem VTuT von AcidDream versucht(hatte langeweile :D) klappte auch alles sehr gut, aber wenn ich jetzt mit FileZilla auf den Server zugreifen will kommt immer Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen hat einer ne lösung :)?



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.