Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Ton of Sources || Good Bye Fiesta.

Discussion on [Release] Ton of Sources || Good Bye Fiesta. within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/19/2017, 17:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post

Augenwischerei entfernt!

Davon abgesehen, sind die Sachen von Kobalt auch günstig. Er passt sich halt dem Durchschnittsbudget der Community an

Davon abgesehen kenne ich auch Anwendungsentwickler in kleineren Bereichen, weswegen D0ns Rechnungen teilweise untertrieben sind.

Aber weißt du was ich bei dir nicht verstehe, Knartz?
Ich sehe dich schon so viele Jahre hier auf Epvp und noch NIE habe ich irgendeinen hilfreichen Post von dir gesehen. Du hast nur Sachen bemängelt und schlecht geredet, und teilweise keine konstruktive Kritik abgegeben und bist nicht mal dankbar für die Dinge die man dir gibt.
Denk du mal drüber nach, wie du jedem auf den Sack gehst mit deinem Gelaber.
Also mahl ganz ehrlich, das was Du da geteilt hast ist Augenwischerei. Und Du teilst diesen Unsinn auch noch weiter. Schämst Du Dich nicht?
Solche Dinge schreibt man, wenn man andere für die Sprache begeistern möchte. Spätestens nach der Ausbildung merkt man aber schnell, dass man in den ersten Jahren keine 70 Euro pro Stunde verdienen wird. Um wirklich das und sogar noch mehr zu verdienen braucht man mehr als C# und C++. Ich habe letztens eine Lebenslauf begutachten dürfen, der mir die Tränen in die Augen getrieben hat. Diese Person wird diese Stundenlöhne erzielen, nicht die einfachen C#er.
Und jetzt sag mir mal noch einer, Kobalt und seine 970$ sind noch untertrieben!

Durchschnittsbudget? Hirngespinste Deinerseits.

Das mit meiner nicht konstruktiven Kritik müsstest Du mal erklären. Wollt Ihr denn ständig dafür gelobt werden, wenn Ihr einen Server a la Lena online stellt? Was bringt Euch daran voran? Wenn ein paar Dinge nicht stimmen sollte man es auch erwähnen.

Wenn sich jemand für ein wenig Hilfe hier von der Community bezahlen lässt, dann ist derjenige nicht Teil der Community. Das ist niveaulos.

Gute Freeware, die Du Dir da angeeignet hast Visionaire. Ein Danke gibt es nicht, denn das kann man sich nicht erkaufen.


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2017, 18:35   #17

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Tbh, dein Thanks will ich auch gar nicht @.
Flainity is offline  
Old 11/20/2017, 22:25   #18
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by xhetorex View Post
hey ihr meint mit Kobalt doch nicht diesen gamigo gm cm what ever?
Nein, dass ist Kobal den du meinst^^
хαrvα is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.