Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Titel adden

Discussion on Titel adden within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Titel adden

Hallo ich möchte in sql gerne ein titel für einen char eintragen. Wenn ich aus der charactertitledata folgendes nehme

Code:
57	Closed Beta Tester	0	0	Res0	0	0	Res1	0	0	Res2	0	0
und in sql folgendes eintrage

Code:
56	57	0	2
dann bekomme ich den titel closed beta tester. Wenn ich in charactertitledata nun eine neue Zeile einfüge

Code:
113	Gamemaster	0	0	Developer	0	0	Owner	0	0	Res2	0	0
und in sql folgendes eintrage

Code:
56	113	0	2
bekomme ich den titel gamemaster nicht. Genauso wenn ich folgendes eintrage

Code:
56	113	2	2
bekomme ich den titel owner nicht. Kann mir das jemand erklären und sagen warum es nicht funktioniert?

Kann es sein das die zeilen limitiert sind? Und kann mir jemand sagen wofür nelementvalue ist?
xXBerndDasBrotXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage: Titel adden
08/26/2014 - Fiesta Online - 3 Replies
Guten Morgen Epvp Communnity, Heute habe ich mich mal an Titels adden versucht und schon das erste Problem.. Also ich habe halt ein paar deutsche titel und ein paar englische titel geaddet... und dann wollte ich speichern ( nur im shn editor bearbeitet ) dann bekomm ich dieses error epvpImg: Don't read the site title, upload images! Ich bedanke mich im Voraus Mfg. Michi
VK billig WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
VK WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
[HowTo] Titel adden
09/12/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu Hier zeige ich euch wie man Titel addet. Nehmt einfach den Char eurer Wahl ins Target un gebt folgendes ein: .title add ID Die ID ersetzt ihr einfach durch eine der untenstehenden Zahlen =)
'$' vor einen integer wert adden
12/07/2005 - General Coding - 3 Replies
folgendes: ich habe einen wert welchen ich per RPM ausgelesen habe diesen habe ich per inttohex konvertiert nach dem konvertieren bekomme ich mein gewünschtes offset auf das ich wieder per rpm/wpm zugreifen will da man, soweit ich weiss, bei rpm/wpm ein $ vor das offset schreiben muss brauche ich nun eine methode wie ich dieses zeichen vor das offset bekomme habe gestern schon mit dem befehl insert und copy gearbeitet, leider ohne erfolg.

All times are GMT +1. The time now is 19:15.