Hi Leute, mal ne Frage:
1. Wie kann ich das so machen das wenn ich nen eigenen Quest-NPC erstellt habe, das ich nach Annahme der Quest wo anders hingeportet werde?
Möchte ein eigenes Instanz Dungeon machen wie Art eigene Prüfung, das man sich allein durchkämpfen muss und man am ende des Dungeons ein Portal erreicht das einem zum weiteren Quest NPC bringt wo man die Quest abgeben kann, wenn man das Dungeon überlebt hat und man halt das Ziel (das Portal) erreicht hat um das Dungeon zu verlassen.
2. Es gibt ja die Klassen Priester, Heiler, Hohepriester, Ordensritter, Wächter, Waldläufer, Scharfschütze, Hexenmeister etc
Wie kann ich eine eigene Klasse erstellen? Also ich meine nicht die 5 verschiedenen Klassen Krieger Jäger Magier Heiler Joker, ich meine eher gesagt
eines von diesen Klassen wie oben beschrieben Ordenritter, Wächter etc
Möchte eine eigenen Klassennamen erstellen den man nach abschluss der Quest erhält, aber OHNE das es im Charakterfenster verändert wird oder ohne das es die vorhandene Klasse ersetzt.
Damit meine ich z.B: ich bin Level 100 und bin ein Gladiator und habe die eigene Quest abgegeben die mich zum Beispiel zum Schnellläufer ernannt hat, so das oben im grünen Text steht: Glückwunsch du bist jetzt ein Schnellläufer
aber im Charakterfenster noch Gladiator steht und ich auch weiter Gladiatorsachen anziehen kann nicht das ich dann keine Gladi Items mehr nutzen kann weil ich "Schnellläufer" bin.
Wie kann ich das machen das NUR der Name in der Grünschrift steht ohne das es wirklich an meiner Klasse etwas ändert?
Falls das nicht geht dann möchte ich das gerne als Titel haben wie: Lehrling,
Verzauberungsmeister oder sowas. Das man nach Questabgabe einen Titel bekommt den ich selbst erstellt habe, falls das obere nicht funktionieren sollte.
3. Wie krieg ich das hin das, wenn ich die Spalte IsNPC auf 1 stehen habe ist der Mob/Charakter ein NPC als Händler aber wenn ich z.b nen NPC erstellt habe der wie charaktere oder wie ein Drache oder Schleim aussieht dann steht der Mob/NPC steif, die Charakter NPC blinzeln zwar mit ihren Augen aber der Rest des Körpers bewegt sich gar nicht, als wenn sie nicht Atmen. Möchte schon das Mobs wie z.B: Der Drache wieder feuer spuckt als NPC(IsNPC 1)
und nicht steif rumsteht und gar nichts tut. Weil meiner steht nur rum und nix bewegt sich. Wie behebe ich das?
Die Stand Nif gegen ne andere Nif austauschen oder diese kfm stand datei gegen ne andere kfm austauschen oder sowas?
Wäre nett für ne antwort^^