Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamigo vs P-Server

Discussion on Gamigo vs P-Server within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/23/2017, 17:45   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Taito98 View Post
Man beachte beim Lesen, das dies weder ne Drohmail oder sonstiges es sondern leglich ein Hinweis, wo man soviel ich weiß auch keine Form einhalten muss also wüsste ich nicht wo es sich hier aus dem Text heraus um einen Fake halten solle.
Quote:
Originally Posted by Sushe View Post
was für firmeninterne sachen bist du komplett dumm???
Also, Gamigo entscheidet intern, gegen P-Server vorzugehen. Der Typ soll alle anschreiben. Tut er aber nicht, sondern pickt sich natürlich genau den Server raus und schreibt dann so eine grotten Message (über Skype ), die dann offiziell als Vorwarnung gilt Image durch scheiß Rechtschreibung und Grammatik erstmal schön aufpoliert
Oder er macht es privat und das ist schon etwas seltsam und richtet sich mehr gegen Gamigo, als dafür. Was trotzdem bleibt ist die beschissene Message, was jemandem in der Position, egal ob beruflich oder privat, nicht passieren darf. Wer soll eigentlich solche Leute solcher Firmen ernst nehmen, auch wenn die das durchziehen sollten?
Wenn das kein Fake ist, dann ist es richtig oberpeinlich.


KnockOff wie immer herzallerliebst <3


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 04/23/2017, 19:00   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 40
Received Thanks: 9
Exclamation

hallo zusammen.....

verbreite doch einfach die aktuellsten file´s im inet.... so das es 1000+ von server gibt..... dann wird gamigo die lust verliern...man sah es doch am einst blizzard xD.... dann wäre das problem vom tisch .....
jacknike is offline  
Old 04/23/2017, 19:02   #33
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
Der einzige der Gamigo backstabben kann ist Stu
KnockOff is offline  
Old 04/23/2017, 19:05   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3
Received Thanks: 6
Quote:
na wenn nachste woche offiziele mails raus gehen dann ist das ganze inoffiziel oder nicht? xDD oh man geht doch alle nochmal zur schule ^^

ps: ich dachte das wäre eine diskusion kein ich beleidige einen einfach weil er ideen in den raum wirft ...
ich muss da wohl ein nest getroffen haben das verschiedene namen die gleichen antworten geben ^^ ich finds lustig ^^
Erster Punkt: Eine Diskussion und Keine Beleidigung? Ich zitiere "das is ne fake mail xDD ihr seid so doof ^^". Zweiter Punkt: Man kann sich das zusammenreimen, wenn man ein bisschen logisches Denken hat. Der Dev auf dem Offi hat den selben Namen wie im offizielen Discord und sein Name/Skype Addy ist identisch. Ich weiß ja nicht wie du reagieren würdest, wenn du so eine E-Mail erhälst. Wenn diese nämlich der Wahrheit entspricht und darauf nicht reagierst, hast du ganz schnell eine Geldstrafe an der Backe. Dritter Punkt: Geh du lieber mal zur Schule. Deine Grammatik und Rechtschreibung ist auch nicht gerade die Beste. ^^
OriginalMarilyn is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/23/2017, 20:28   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 87
Received Thanks: 107
Marilyn alda -.-
Sushe is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2017, 21:07   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 73
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by OriginalMarilyn View Post
Erster Punkt: Eine Diskussion und Keine Beleidigung? Ich zitiere "das is ne fake mail xDD ihr seid so doof ^^". Zweiter Punkt: Man kann sich das zusammenreimen, wenn man ein bisschen logisches Denken hat. Der Dev auf dem Offi hat den selben Namen wie im offizielen Discord und sein Name/Skype Addy ist identisch. Ich weiß ja nicht wie du reagieren würdest, wenn du so eine E-Mail erhälst. Wenn diese nämlich der Wahrheit entspricht und darauf nicht reagierst, hast du ganz schnell eine Geldstrafe an der Backe. Dritter Punkt: Geh du lieber mal zur Schule. Deine Grammatik und Rechtschreibung ist auch nicht gerade die Beste. ^^
erstens **ihr seid so doof^^** du siehst die anführungszeichen am ende... ^^
zweitens ja meien gramaik und rechtschreibung ist nicht so der bringer geb mir aber auch keine mühe ehrlich gesagt^^
3. mag ja alles stimmen nur wenn es ne email wäre wäre es ja schon mal was ernsteres aber es war ja wohl blos ne skype nachricht wenn ich das richtig verstanden habe und discord ist ja nun genau das gleiche wie skype ^^

alles in allem geht es ja hier nicht um mich sondern um die **Skype** Mail und ich als exbetreiber würde sowas garnicht für voll nehmen das ist halt für mich nix offizelles und damit auch uninterresant weil fakes gibt es mehr als genug in jeglicher form und namen bei skype oder discord zu faken ist ja jetzt nicht so das problem oder ^^ antworten tut der florian isop nähmlich nicht wenn man ihn anschreibt ^^
Lalelu001 is offline  
Old 04/23/2017, 21:14   #37
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
So einem wie dir, würde ich auch nicht antworten.
KnockOff is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2017, 21:21   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 73
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by KnockOff View Post
So einem wie dir, würde ich auch nicht antworten.
und was hat der beitrag jetzt mit dem thema zu tun? ^^

also geben jetzt alle erstmal nach und warten ab was passiert ist doch auch okay ^^
Lalelu001 is offline  
Old 04/23/2017, 22:07   #39
 
Taito98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 131
Received Thanks: 75
Ich verstehe diese Diskussion nich xD.
Wieso sollte sich jemand die Mühe machen undsoviel faken wie Skypename etc?
Das wird schon so sein im Gamigo Office:
Person A: Jo wir haben genug gegen Server XX in der Hand
Person B: Alles klar lasset uns gegen die Vorgehen.
Flo: Das sind junge Leute lasst es uns versuchen so zu klären.
Person A;B: Ja wir geben dir so undso lange Zeit.
So oder sonstige Szenarien ich verstehe diese Diskussion echt nicht.
Vorallem wird wieder Mimimi Gamigo gemacht, obwohl sie mit dieser
Aktion bzw mit diesem hinweis wohl gezeigt haben das sie keinesfalls unmenschen sind.
Und ein Flo wird sich auch denken er schreibt die an die er schnell anschreiben kann.
Wie alle wissen ist z.B die Skype von Shane nicht schwer zu bekommen also kaum Arbeit dahinter. Wieso Arbeit reinstecken wenn man es macht um diese Leute einfach nett auf was Hinzuweisen? Und darüber Hinaus wieso sollte Flo jetzt jedem Antworten? Das er sich 5000 mal anhören darf mimimimi Fake oder sonstigen Mist. Er hat damit dann wohl auch bewiesen das er nicht Dumm ist. Und nebenbei die die keinen Server haben also damit nichts riskieren haben hier komischerweise den Mund am weitesten Offen.
Taito98 is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/24/2017, 02:55   #40
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
????? Chillt euer leben, holt euch einen runter & wartet einfach paar Tage
Sour! is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/24/2017, 15:43   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3
Received Thanks: 6
Quote:
erstens **ihr seid so doof^^** du siehst die anführungszeichen am ende... ^^
zweitens ja meien gramaik und rechtschreibung ist nicht so der bringer geb mir aber auch keine mühe ehrlich gesagt^^
3. mag ja alles stimmen nur wenn es ne email wäre wäre es ja schon mal was ernsteres aber es war ja wohl blos ne skype nachricht wenn ich das richtig verstanden habe und discord ist ja nun genau das gleiche wie skype ^^

alles in allem geht es ja hier nicht um mich sondern um die **Skype** Mail und ich als exbetreiber würde sowas garnicht für voll nehmen das ist halt für mich nix offizelles und damit auch uninterresant weil fakes gibt es mehr als genug in jeglicher form und namen bei skype oder discord zu faken ist ja jetzt nicht so das problem oder ^^ antworten tut der florian isop nähmlich nicht wenn man ihn anschreibt ^^
__________________

Suche guten Php Programmierer für 1-3 Scripte
(vote for cash, update cashtabelle, mal schauen)
Ich sehe bei "das is ne fake mail xDD ihr seid so doof ^^" keine Anführungszeichen... Außer du meinst meine. xD Außerdem kann man eine E-Mail auch faken? Also ist es eigentlich egal wo man eine Nachricht bekommt. Zum Thema antworten: Ich hab schon mehrere Chats gesehen, wo sich die betroffenen Personen mit diesem "Flo" kontaktiert haben.
OriginalMarilyn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2017, 17:49   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 14
Received Thanks: 2
OriginalMarilyn warum nervst du so.
Wenn du ein eigenen P-Server hast kannst duja alles lassen wie es ist und dann sehen wir, ob es fake war oder nicht.
Norman75 is offline  
Old 04/24/2017, 19:25   #43
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
Hab meine Email + Dokument erhalten, was mir auch per Post noch zugeschickt wird. Der **** ist real. Wer immernoch glaubt das ist alles irgendein fake, viel Spaß. Informationen über die Email und - oder das Dokument kann und werde ich nicht preisgeben.
Bye all
KnockOff is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2017, 19:26   #44
 
Bekim55's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Jun 2014
Posts: 300
Received Thanks: 38
Horizon ist auch Down oder ? RIP Fiesta p Server
Bekim55 is offline  
Old 04/24/2017, 19:52   #45
 
Amanecer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 114
Received Thanks: 90
Wer hat Lust auf ne Hamachi LAN-Party ihr süßen
Amanecer is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Top Last Chaos German Ritter 150-160 (Gamigo Server)
07/03/2011 - Last Chaos Trading - 66 Replies
Löschen bitte
Kaufe guten Gamigo Last Chaos account server egal
04/30/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
ich bezahle mit psc Der acc sollte 97-109 nicht leer sein sollte gute eq haben gute waffe genügend fp +schmuck+pet :) waffe soll +15 sein rüssi eva mindestens +10
Server down? Gamigo
04/19/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Hey leute. Ich versuche mich nun schon seit ca. ner stunde einzuloggen. Aber immer wenn ich meine Accountdaten eingebe, steht da ,,Konnte keine Verbindung zum Loginserver herstellen". Ist dies überall so, oder nur bei mir? LG
kaufe lc char auf gamigo server egal
04/26/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Also kaufe einen char lvl 90 auf gamigo.Ich gebe 2 accs auf eternia jeweils ein ritter lvl 90 und eine schurki lvl 92 paar fp haben sie auch noch und sind ausgeskillt^^ Dann kann ich auf luxor noch 200kk gold geben. Ich möchte von euch natürlich auch das gas passwort. So den rest besprechen wir per pn^^ Hoffe auf angebote. ps mein anderen thread pls closen.



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.