Gamigo hat schon einige Ideen von P-Servern übernommen. Ich kann ja mal ein paar aufzählen. (Dabei muss man bedenken das viele andere Online Games so etwas auch schon längst besitzen, aber komischerweise fügt Offi es erst ein, nachdem es P-Server "umgesetzt" haben.
Wie Don schon meinte:
- Town Portal zu jeder Stadt
Dann noch weitere:
- Tier 6 Zeugs (Klar wird es an der Zeit Tier 6+ einzufügen, aber warum erst nachdem es auf P-Servern gab? Und dann noch exakt das gleiche Tier 6 Icon zu benutzen, was bestimmt einfach copy-pasted wurde? Lächerlich. Zumal das Konzept von Tier 6 auf Offi komplett für die Tonne ist.)
- Legendarys (Offi hat einfach Legendäre Waffen/Schilde ohne Plan oder sonstiges eingefügt, als ob sie nicht nachdenken, bevor sie etwas umsetzen und einfügen. Das Legendary-System durch Kombinieren von Waffen wurde einfach 0 überdacht und ist deshalb kompletter Mist.)
- Skilländerungen (Nehmen wir als Beispiel "Life Tap", wodurch der Mage sein Leben opfert um Mana zu bekommen. Dieser Skill wurde auf manchen P-Servern einfach umgedreht, Mana -> Leben. Genau das selbe wurde auf dem rebalance Server gemacht.)
Um ehrlich zu sein könnte ich stundenlang dazu etwas schreiben und bis ins tiefste Detail gehen, wie scheiße Offi doch eigentlich ist. Wenn man sich das 135er Cap anschaut. Es hat über 5 Monate gedauert um alles erst einmal zu fixen und Bugs zu entfernen, was eigentlich eine Arbeit von maximal einer Woche war. Zumal einfach alles an dem Cap entweder verbuggt, unüberlegt und schlecht ist und alles einfach ohne etwas zu testen released wurde. Lächerlich das man so etwas überhaupt "Offi" nennen kann. (Auch wenn ich die neuen Mob-Modelle, sowie ein paar von den neuen Maps ganz nice finde, das war es aber auch schon)
Achja, hier nochmal das mit dem Tier 6:

..man beachte das Änderungsdatum
(Links = Offi / Rechts = Sensation)
Offi:

Sensation:

.. es mag zwar nur eine Kleinigkeit sein, aber jede Kleinigkeit ist etwas wichtiges in meinen Augen.
So genug geredet, mal schauen was in Zukunft nun passieren wird.