Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 08:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kisten spawn

Discussion on Kisten spawn within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kisten spawn

Hey,
ich wollte mal fragen, wie man nach einem Boss automatisch Kisten spawnen lässt (natürlich wenn er tot ist)
dwfaef is offline  
Old 03/05/2017, 19:03   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 22
MobRegen, oder per Pinescript einstellen
Dustic is offline  
Old 03/05/2017, 20:30   #3

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Dustic View Post
MobRegen, oder per Pinescript einstellen
nya wenn man einfach den mobregen von z.b. male hc kopiert und auf andere map übertragen will die mobs nur ändert alles andere so lä#sst sind die kisten direkt unter dem boss und spawnen nicht erst wenn er tod ist.
Fersion is offline  
Old 03/05/2017, 21:35   #4

Grammatikfehler's Avatar

Received Thanks: 11
Die spawnen bei Male auch direkt werden nur Unsichtbar gemacht, deswegen kann man die auch öffnen direkt wenn sie spawnen, weils ein moment dauert bis sie den Abstate bekommen. (StateField.shn / StateMob.shn)

Ich würde empfehlen es übers Pinescript zu machen, da man dort eben die Kisten nicht vorher öffnen kann.
Grammatikfehler is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2017, 09:55   #5

Received Thanks: 47
.
Fersion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] CSGO Kisten Keys | Skins | Kisten [B] Nitrado | Paypal | usw.
09/23/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Guten Tag, Ich suche CSGO Kisten Keys, Skins und Kisten(Kisten nur in Massen). Derzeitiges Paypal Guthaben: 0€ Derzeitiges Nitrado Guthaben: 34€ Derzeitiges E*Gold: 5 *Gold Im Moment suche ich nur Kisten(in Massen),CSGO Kisten Keys und low skins(Unter 1€), unter Kisten in massen verstehe ich ab 10 Kisten. Angebote im Thread oder per PN.
[S] 5x Phönix KISTEN + 3x Chroma KISTEN [B] Paypal
03/26/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hay, Suche 5x Phönix Kisten und 3x Chroma, da ich diese aufm Markt nicht kaufen kann, da ich heute Paypal zu Steam hinzugefügt habe und somit den Markt erst in 5 Tagen wieder nutzen kann... Schreibt hier einfach drunter mit eurer Skype Addi MfG
[Selling] Best Arma 3 Money spawn - Gear spawn - Vehicles spawn *ON EVERY SERVER*
12/26/2014 - ArmA Trading - 0 Replies
bojkastros Arma 3 Shop ist offen - Geld Spawn - Ausrüstungs Spawn- Fahrzeuge spawnen * auf jedem Server * Geld 2 mil = 1,50 euro 4 mil = 2,50 euro So viel geld wie ihr wollt = 8 euro
[Guide] Unique spawn Area & Multi-spawn! & hints to Add New Uniqes ! [Vsro]
02/17/2013 - SRO PServer Guides & Releases - 31 Replies
Please Follow this thread, this topic OUTDATE and it have alot of wrong information http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-expl oits-hacks-bots-guides/2339110-epic-release-us-uni que-spot.html Well as you can read from the topic title lets start USE

All times are GMT +1. The time now is 08:25.