|
.... wenn du den vom offi meinst hier ne kleine anleitung D:
1. Du brauchst mindestens 1 Person die mit den minen läuft vorzugsweise 2-3 jäger (1er geht auch ist aber dann manchmal bisschen troll-fiesta)
2. du haust ihm ganz normal am thron bis die ersten minen kommen jetzt hast zu 2 möglichkeiten
3.1 die jäger laufen die minen und die anderen hauen ganz normal albi bis er das reflektschild rein bekommt welches 20 min anhält
3.2 du "resettest" albi so das dieses schild nicht reinkommt wenn du wissen willst wie p.n
4. irgendwann werden die minen verschwinden dann ziehst du ihn entweder vorne ans portal oder an die fässer,, am thron ist es dann nicht mehr so gut weil da minen spawnen (damit meine ich die phase wo das schld normalerweise drin ist - die minen spawnen ca wd wenn der hp balken von albi beim "W" ist)
5. achteet darauf das albi nicht an einer wand stirbt dann kann es sein das die kisten in der wand spawnen und rip also zum lasthit weg von der wand
sachen die du noch beachten solltest:
dreht albi immer so das er zur wand schaut nur der der aggro hat sollte an der wand stehen die anderen hinter albi dann bekommen sie nicht alle aoes ab
die jäger sollten immer mit den minen laufen weil die sehr sehr viel aua machen natürlich müssen die jäger dabei so laufen das sie nicht getroffen werden und vehrindern das minen zu den leuten die albi killen durchkommen also immer fein kiten
das wars eigtl schon easy peasy
|