Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest Einfügen

Discussion on Quest Einfügen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quest Einfügen

Hallo noch ma an alle und zwar ich hab ne neue starter quest eingefüg sie geht ja und so alles aber nun kommt das problem sie geht nur beim krieger alle anderen klassen wie kleri, mage, joker & jäger da wird sie net angezeigt und ich weiß nicht woran es liegt
Terrorkrieger is offline  
Old 11/17/2016, 16:51   #2

Received Thanks: 167
/f593/release-quest-editor-1043716/
Hiermit die Klassen der quest einstellen,dann sollte es funktionieren.
Galton~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2016, 20:15   #3

Received Thanks: 32
sehr nettes program aber wenn ich es auf alle klassen um stelle hab ich garkeine quest mehr net mal mehr beim krieger jemand ne lösung woran es liegen könnt villt ?

oder muss ich die quest mehr mals adden für jede klasse einzeln ?

Edit.: Problem gelöst die quest war bei mir noch als Multi instance das musste ich einfach nur auf False machen
Terrorkrieger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Quest einfügen+Goldbarren.quest
09/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Da ich diese quest noch nie beim sufu oder sonst noch wo gesehen habe, dachte ich mir ich mache sie einfach mal Public. Hier erfährst du auch wie du sie einfügen kannst. Also gut dann wollen wir mal anfangen. Hier ist erstmal die quest die ich selbst geschrieben habe. PS: Diese Quest benutzte ich auf meinem eigenem Server und sie funktioniert zu 100% wenn man sie richtig einfügt. quest goldbarren1 begin state start begin
Quest einfügen
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Gibts eigentlich eine einfachere Form eine Quest einzufügen als die hier : 1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER.
[HOW TO QUEST EINFÜGEN] PLS HELP !!!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, ich weiß das es genug Threads gibt wieder man eigene Quests auf nem P-Server einfügt aber naja bei mir geht das iwie nicht. Vllt hab ich die flasche Methode ich nehm die: 1. Questdatei ---> FileZilla: cd/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/que st = hier einfügen 2. Im Questordner --> hongkong_list --> Questdateiname einfügen 3. Questdatei Berechtigung geben (777) 4. Make.sh Rechte (777)
quest einfügen
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe gerade die login_info.quest bearbeitet. Und über FileZila eingefügt und InGame /reload q eingeben aber es passiert nichts. Es ändert sie nicht wies jemand das Problem?
Quest Einfügen
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi epvp, kriege es nicht hin, eine Quest einzufügen, ich ahbe sie schon, muss sie aber noch einfügen! Kriege dies nicht hin, könnte es mir vlt. ejmand über tv machen? Wäre sehr nett! Biker97

All times are GMT +1. The time now is 13:50.