Quote:
Originally Posted by Knartz
Ich würde mal behaupten, es geht ausschließlich darum, die ****** auszusortieren und die Dummen unter Euch werden die Bugs ausnutzen, sieht man ja
Mfg Knartz
|
Ehrlich gesagt, das Spiel wird beherrscht von den dummen welche sämtliche bugs nutzen und mittlerweile gibt es noch dümmere die versuchen ehrlich zu spielen und nach jahrelangem farmen und verkauf noch immer nicht mal annähernd die summe an gems zusammen bekommen um sich auch mal die items zu gönnen welche den großen Gilden durch die raids vorbehalten sind.
Vom cs aufwand mal abgesehen der für den jenigen mit dem schlechterem equip natürlich viel höher ist.
Eigentlich wäre ich ja deiner meinung aber an dieser festzuhalten ist nach den etlichen gem und duplibugs einfach nur dämlich und
jeder mit verstand wird mir bei der total verkorksten economy von fiesta wohl rechtgeben wenn ich sage, nutzt alle bugs auf dem offi die euch das spiel zumindest wirtschaftlich erleichtern können und euch den zwang nehmen mit 3 accounts permanent zum farmen und verkaufen online sein zu müssen.