Wie kann ich den Hintergrund von Shine verwenden, der auch bei Ventus, Pixate und Lunaris verwendet wurde? Wenn ich ihn reinmache crasht mein Client sowohl bei Odin als auch bei HK.
Ist doch lediglich der LoginBackground oder nich? Verstehe nicht, warum der Client damit crashen sollte. Mal gucken, vielleicht schau ich gleich mal nach und ergänz es dann.
Ist doch lediglich der LoginBackground oder nich? Verstehe nicht, warum der Client damit crashen sollte. Mal gucken, vielleicht schau ich gleich mal nach und ergänz es dann.
ganz einfach liegt an der nif struktur ( weil noch aus 2005 ist ) oder wie man das sagen soll
gibt 2 möglichkeiten
man ändert was in der exe ( an irgendeiner stelle muss man hex wert ändern dann nimmt der das )^^
andere
in der nif gibt irgendwas was den client zum crasht bringt muss nur finden und umändern
würde was genaueres schreiben aber weiß net mehr an welcher stelle es war sry
ganz einfach liegt an der nif struktur ( weil noch aus 2005 ist ) oder wie man das sagen soll
gibt 2 möglichkeiten
man ändert was in der exe ( an irgendeiner stelle muss man hex wert ändern dann nimmt der das )^^
andere
in der nif gibt irgendwas was den client zum crasht bringt muss nur finden und umändern
würde was genaueres schreiben aber weiß net mehr an welcher stelle es war sry
Ich danke dir greenkid
Nur komisch, dass das dann auf Ventus etc. lief? Habe die nif nämlich aus Pixate und kann mir nicht vorstellen warum das mit der 2015er exe funktioniert und mit der Odin nicht funktionieren soll, aber ich schaus mir mal an
ja da haben die was in der exe geändert an einer stelle hatte die mal gefunden weil ne exe mit und ohne den shine ding da hatte aber ist schon ne ganze weile her ;/
Ich danke dir greenkid
Nur komisch, dass das dann auf Ventus etc. lief? Habe die nif nämlich aus Pixate und kann mir nicht vorstellen warum das mit der 2015er exe funktioniert und mit der Odin nicht funktionieren soll, aber ich schaus mir mal an
Hast du das ganze resmenu von Pixate oder nur die LoginBackground + Login.tga ?
Stuck at server selection 06/29/2011 - Rappelz - 1 Replies Well I can login and no errors about server is busy or wat not but for some reason i click the server and hit confirm and it just sits there anyone have any suggestions
Server Selection Screen. 04/15/2011 - Dekaron Private Server - 3 Replies I was hoping to either get an answer and possibly some direction.
Here's my question.
Is it possible to edit or change the Server Selection Screen Below?
http://i1115.photobucket.com/albums/k558/GMLegend ary/serverscreen.png
IF SO, how would I go about this?
Does it deal with a texture pack located in data/texturepack/loditem?
I get kicked after server selection 08/05/2010 - Shaiya Private Server - 0 Replies Hi,
I play for a few days on my own server. Since yesterday, I allays get kicked after the server selection. Does anyone know why?
Quemada
P.S: I already deleted all files and installed the server again.
Problen on Server Selection 08/12/2009 - Aion - 1 Replies HI, i just instaled the chinese client and updated. I tried 4 private servers and in all of them i get the same problem. I create the account, accept the terms and then when I select the server the game frezes. If i try one more time the game says that the account is in use and i cant log in, if i create a new account insted of freezes it close. And the same hapens in the 4 private severs.
Any clue about this?