Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 14:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wall hack , möglich?

Discussion on wall hack , möglich? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wall hack , möglich?

hallo leute , mich beschäftigt in letzer zeit die frage ob man sich hinter wände "buggen" bzw porten kann. Sollte ja schon bekannt sein das man druch das entfernen der animation , die skills schneller einsetzt. Nun die frage ob man durch entfernen diverser dateien einer map sich dann auch in gebiete auf der map begeben kann die vorher nicht zu erreichen waren. Wenn jemand eine idee hat wäre mir schon sehr geholfen. Mit CE hab ich noch nicht sehr viel gemacht aber falls es benötigt wird hierfür werde ich es mir mal genauer anschauen
pfohl95 is offline  
Old 05/27/2016, 17:39   #2

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Kenne einen Trick der auf den 2008er files geht.
Du klickst auf eine Stelle wo du dich durchbuggen willst und spammst w, Leertaste und Y.
Habe ich damals immer auf Pintos genutzt um dort in Bera vom Turm auf den Berghang zu gelangen.
хαrvα is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2016, 19:24   #3

Received Thanks: 0
danke für die schnelle rückmeldung , meine frage bezieht sich aber auf den offi server , kann es leider momentan auch nicht testen da ich momentan keine möglichkeit hab mich einzuloggen :x
pfohl95 is offline  
Old 05/27/2016, 20:13   #4

『  』's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 914
Nein ist nicht möglich.

Problem liegt darin, dass die Blockdata auf dem Server liegt und er die Koordinaten
des Characters damit vergleicht, ob du dich in einem dieser Bereich aufhältst oder nicht.

Fiesta ist 2.5D und nicht 3D - Ergo sind solche Kalkulationen nicht resourcen intensiv.
『  』 is offline  
Old 05/27/2016, 21:05   #5

elite*gold: 70
Received Thanks: 251
wie 『  』 schon sagte ist es so wie du es dir vorstellst nicht möglich...
Was man vlt als WallHack bezeichnen könnte wäre vlt nen Trick mit dem man Wege abkürzen kann.
Hier mal ein Beispiel:
Du kommst nach Uruga rein (von Schaffotplatz aus), dort wo es den Weg am Berg hoch geht. Oben kannst du dich soweit wie möglich an den Rand Richtung quer zum Freien Schlachtfeld 3 Eingang stellen. Drückst du nun zb mit Krieger Springen, Wirbelwind und Angriff zugleich (meist Leertaste, 1 und Skill) sollte das Freie Schlachtfeld 3 betreten Schild auftauchen...
Das Angreifen kann auch gespammt werden dabei

Funktioniert auch an anderen Stellen

Dies funktioniert auch mit anderen Klassen, die Bedingung ist soweit ichs noch in Erinnerung hab das es ein Skill ist der:
- nicht im laufen ausgeführt wird
- keine Casting-Time hat
- eine AOE um den Spieler herrum ist, also Target-Unabhängig

Zb wenn leute innerhalb des FS3 auf wundersame weise aus der Mitte in nem PvP Kampf kurz vorm abloosen verschwinden.. #LauchModusActivated
dragonhunter09 is offline  
Reply