Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Odin Fixed Files | Login.php

Discussion on Odin Fixed Files | Login.php within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Odin Fixed Files | Login.php

Code:
<?php
require_once("./config.php");

if (!isset($_GET['Username'])) //USERNAMESTRING
    $user = mysql_escape_string($_GET['']);
else
    $user = sql_clean($_GET['Username']);

if (!isset($_GET['Password'])) //PASSWORDSTRING
    $passhash = mysql_escape_string($_GET['']);
else
    $passhash = sql_clean($_GET['Password']);
 
 
$con = odbc_connect($conf['db_name'], $conf['db_user'], $conf['db_pass']) or die('ODBC Connection connect Fail.');
 
$exec = odbc_exec($con, "SELECT nEMID, sUserPass, nAuthID FROM tAccounts where sUsername = '$user'");
 
if($exec)
{
    if(odbc_num_rows($exec) != 1)
    {
        die('Account Not Found.');
    }
    $AccountData = odbc_fetch_object($exec);
    $PlaintxtPass = $AccountData->sUserPass;
    $PlaintxtnEMID = $AccountData->nEMID;
	$Auth = $AccountData->nAuthID;
	
	$fetch_Status = odbc_exec($con, "SELECT nLoginable FROM tAuth where nAuthID = '$Auth'");
	$get_Status = odbc_fetch_object($fetch_Status);
	$Status = $get_Status->nLoginable;
	
    if ($conf['Wartung'] == '1' and ($Status == '0')){

        die('Maintenance');


}
	if ($Auth == 3 OR $Auth == 9 OR $Auth == 2)
	{
	if (MD5($PlaintxtPass) == MD5($passhash))
    {
        $Token = RandomToken(50);
 
        $setToken = null;
 
        if (odbc_num_rows(odbc_exec($con, "SELECT * FROM tTokens WHERE nEMID = '".$PlaintxtnEMID."'")) >= 1)
        {
            odbc_exec($con, "DELETE FROM tTokens WHERE nEMID = '".$PlaintxtnEMID."'");
            $setToken = odbc_exec($con, "INSERT INTO tTokens (nEMID, sToken) VALUES('".$PlaintxtnEMID."', '".$Token."')");
        }
        else
            $setToken = odbc_exec($con, "INSERT INTO tTokens (nEMID, sToken) VALUES('".$PlaintxtnEMID."', '".$Token."')");
 
        if ($setToken)
            die('OK#'.$Token);
        else
            die('SetToken Error');
    }
    else
    {
        die('Wrong Password.');
    }

	}
	elseif ($Auth == 2)
    {
        die('Maintenance');
    }
	elseif ($Auth == -1)
	{
        die('Account wurde gebannt');
	}

	
	
	}
else
{
    die('Query Failed');
}






odbc_close();
 
function sql_clean($str)
{
    $search  = array('^', '°', '!', '"', '²', '§', '³', '$', '%', '&', '/', '{', '(', '[', ')', ']', '=', '}', '?', '\'', '´', '`', '€', '*', '+', '~', '#', "'", '<', '>', '|', 'µ', ';' , 'UPDATE' , 'RESTORE' , 'UNION' , 'SELECT' , '*' , ' FROM' , 'DATABASE' , 'DROP' , '\0' , '\\' , '\n' , '\r');
    $replace = array('', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '' , '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '');
	return str_replace($search, $replace, $str);
}
 
function RandomToken( $length )
{
        $chars = "abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789";
        $str = "";
        $size = strlen( $chars );
        for( $i = 0; $i < $length; $i++ ) {
                $str .= $chars[ rand( 0, $size - 1 ) ];
        }
 
        return $str;
}
?>
if(odbc_num_rows($exec) != 1)
{
die('Account Not Found.');

da liegt das Problem "Account Not Found"
nun weiß ich nicht wie ich es "fixen" soll.
Benutze grade diese Login.php mit dem Launcher von Hymn.

Launcher Design :3
Venipa is offline  
Old 05/10/2016, 23:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 159
Received Thanks: 32
kann das sein das du die md5 noch im launcher hast und deine datenbank ohne md5 läuft?
Desponia is offline  
Old 05/10/2016, 23:20   #3



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Desponia View Post
kann das sein das du die md5 noch im launcher hast und deine datenbank ohne md5 läuft?
Ich habs mit und ohne probiert habe es im browser die verschiedenen möglichkeiten probiert: login.php?Username=test&Password=pw
und halt noch in md5 ausprobiert ^^
Venipa is offline  
Old 05/11/2016, 09:28   #4
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Hat erstmal nichts mit dem Passwort zu tun, da er sich erst die Daten vom User holt
( Warum auch immer ... ).

Finde den Fehler:


Quote:
Hinweis:
Bei vielen Treibern wird -1 als Anzahl möglicher Zeilen nach einem SELECT-Befehl zurückgeliefert.
@
『  』 is offline  
Old 05/11/2016, 20:41   #5



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by 『  』 View Post
Hat erstmal nichts mit dem Passwort zu tun, da er sich erst die Daten vom User holt
( Warum auch immer ... ).

Finde den Fehler:
Das heißt das es jetzt in den minus bereich zählt?
Venipa is offline  
Old 05/12/2016, 16:08   #6
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251


steht alles im top rated kommentar von der function reference...
Das Googlen wurde dir doch schon abgenommen^^
man muesste allerdings 2 Klicks machen und etwas scrollen




aber um deine Frage korrekt zu antworten: du erhaelst unabhaengig von der Zeilenanzahl -1 als rueckgabewert



Etwas selbstaendigkeit sollte fuer die problemloesung ja nich zuviel erwartet sein xD

aber so is die section, bzw ein grossteil der user halt xD warten bis man was fertig ausgearbeitetes vor die fuesse geworfen bekommt, and dann bloss aufsetzen.
Ich kann jeden verstehen der sich sagt "ich helf nich mehr, ich release nich mehr" daher gibts mich ja auch nurnoch passiv xD


Also comunity, bisschen eigeninitiative hat noch nie wehm geschaded.



uebrigens die zweite richtig dirty solution die ich nur leuten empfehln wuerd die ich echt hass waer einen xampp service zu installiern der so veraltet ist das er ne php version unter 5.3 mit an start bringt xDDD
muesstest script dann nur auf mssql_*() functions aendern xD
dann geht mssql_num_rows() auch richtig
dragonhunter09 is offline  
Old 05/12/2016, 17:49   #7



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by dragonhunter09 View Post


steht alles im top rated kommentar von der function reference...
Das Googlen wurde dir doch schon abgenommen^^
man muesste allerdings 2 Klicks machen und etwas scrollen




aber um deine Frage korrekt zu antworten: du erhaelst unabhaengig von der Zeilenanzahl -1 als rueckgabewert



Etwas selbstaendigkeit sollte fuer die problemloesung ja nich zuviel erwartet sein xD

aber so is die section, bzw ein grossteil der user halt xD warten bis man was fertig ausgearbeitetes vor die fuesse geworfen bekommt, and dann bloss aufsetzen.
Ich kann jeden verstehen der sich sagt "ich helf nich mehr, ich release nich mehr" daher gibts mich ja auch nurnoch passiv xD


Also comunity, bisschen eigeninitiative hat noch nie wehm geschaded.



uebrigens die zweite richtig dirty solution die ich nur leuten empfehln wuerd die ich echt hass waer einen xampp service zu installiern der so veraltet ist das er ne php version unter 5.3 mit an start bringt xDDD
muesstest script dann nur auf mssql_*() functions aendern xD
dann geht mssql_num_rows() auch richtig
hab jetzt mein eigenes login script gemacht. :/ aber danke für die antworten
Venipa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Odin Fixed Files | Login Failure
05/14/2016 - Fiesta Online - 4 Replies
http://i.imgur.com/NlssKP7.jpg 000002 2016-05-10 14:26:06 Launching the server..... 000003 2016-05-10 14:26:06 Local Time 10.05.2016 14:26:06 000004 2016-05-10 14:26:06 System Time(UTC) 10.05.2016 12:26:06 000005 2016-05-10 14:26:06 <SUCCESSED SCRIPTOR READ> LoginServerInfo.txt 000006 2016-05-10 14:26:06 <I AM THE Login_Server, SERVER_ID_LOGIN, WorldNo=0, ZoneNo=0> 000007 2016-05-10 14:26:06 <SERVICE START> 000008 2016-05-10 14:26:06 <IOCP WORKTHREAD #0 RUNNING> 000009...
[Release] Odin Files + Client Fixed
08/02/2015 - Fiesta Online - 119 Replies
Solltet ihr neu einsteigen und kennt euch noch nicht richtig aus oder möchtet euch den Zeitaufwand mit dem fixen von Bugs ersparen, so empfehle ich euch die nachfolgenden Files und deren Client zu benutzen. Die Files sowie der Client wurden von mir überholt und enthalten folgende Fixes und Änderungen: Grafik Bugs: Ein Fehler in den Barrikaden der Alberstol Ruinen wurde behoben Die Gebäude in Adealia schweben nicht mehr in der Luft Die Fackeln auf dem OX Feld schweben nicht mehr in der...
VB Login Vorlage für Odin Files
12/08/2012 - Fiesta Online - 14 Replies
Der Download Kleine Anleitung: 1.VB starten 2. Client.exe->"EureServer.exe" 3. Server IP eintragen (4. Tool Grafik anpassen) 5. Speichern 6. Client Ordner-> Ordner erstellen "Account" 7. In Account-> "Acc.txt" + "Acc2.txt" erstellen



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.