Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Launcher Probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Launcher Probleme

Hallo Leute,

hab schon ein wenig mit Xarva geschrieben, ich benutze den Source aus der Anleitung. Ich habe alles konfiguriert wie es in der Anleitung steht. Ich habe in xampp die conf datei umgeschrieben usw. Jedoch klappt das patchen noch nicht und sobald ich mich einloggen will sagt er mir, dass das Passwort falsch ist. Die config file habe ich schon bearbeitet. Komme gerade einfach nicht weiter und wollte euch mal fragen ob mir jemand helfen kann.

MfG.
DarkShine

xDarkShine96 is offline  
Old 03/01/2016, 17:50   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 258
md5 pwd?

LoLBoL is offline  
Old 03/01/2016, 19:39   #3

Hab ich auch schon geändert^^
xDarkShine96 is offline  
Old 03/01/2016, 22:13   #4

Received Thanks: 25
Bei mir hatten damals die Dlls gefehlt.
Überprüf nochmal die DLL's!

Craineya is offline  
Old 03/03/2016, 11:18   #5

DLL's sind alle drin..

xDarkShine96 is offline  
Reply

« Upwerte - Hilfe | Fiesta P Server Account erstellen »

Similar Threads
GTA V Launcher Probleme
11/20/2015 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Servus Leuts, leider habe ich ein kleines Problem mit dem GTA V - Launcher und komme nicht mehr weiter. Ohne groß drum rum zu reden: http://puu.sh/he2WW/173aadcbb8.jpg Das ist mein Problem. Leider bleibt es dort hänge und geht nicht mehr weiter. Ich habe den Social-Club und GTA V sicherlich 9x neu installiert, Windows 1x neu installiert, PC unzählbar neugestartet und brauche jetzt doch mal hilfe von euch. best regards and thanks
Launcher Probleme
10/25/2014 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen EP 2 Server. Immer wenn ich mein Launcher starte kommt diese Fehlermeldung die ihr auf den Screen sehn könnt: Screenshot by Lightshot Nun zu meinen Fragen.. Wie kann ich das beheben ? Habe lccnt , vtm etc verändert und in FileZilla auch alles gemacht. Die zweite Frage ist wie kann ich sehn womit ich mit den Patches beginnen soll? Soll ich einfach mit Patch 1 beginnen?
Probleme mit dem neuen MC Launcher
03/13/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey0 leute :D Ich hab nen Problem mit dem neuen MC Launcher. Wen nich ihn starte laggt mein PC und Webteil des Launcehrs ist total schwarz. Nach einiger Zeit laggt es dann nicht mehr, aber der Launcher geht überhaupt nicht. Was kann ich tun?
Silkroad launcher probleme
01/22/2011 - SRO Ask the Experts - 1 Replies
Hi guys, I restarted to play silkroad and when i tried to open it after the installation, this message appear : http://img811.imageshack.us/img811/5723/sanstitreqa.png In english : Silkroad Online Launcher stopped working
probleme mit launcher
09/20/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
hoi also ich bekomm als nen fehler wenn ich launcher anmache , path und so ist alles richtig ist auch im d2 ordner Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Game.exe Anwendungsversion: 1.0.7.0 Anwendungszeitstempel: 3af87a29 Fehlermodulname: D2gfx.dll

All times are GMT +1. The time now is 20:08.