Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mir gehts so langsam aufn Keks....

Discussion on Mir gehts so langsam aufn Keks.... within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 02/15/2016, 18:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 159
Received Thanks: 32

interessant Takeo ^^ ganz ehrlich wenn du rum heulst das Leute deine Sachen nutzen dann haste Pech, entweder du lebst damit oder du hörst auf neue Sachen zu entwerfen. Überall rum heulen hilft dir auch nicht.
Desponia is offline  
Old 02/15/2016, 19:22   #17

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by volcomboy1 View Post
Hey Epvpers!

Also ich frage mich ehrlich ob es sooooo schwer is zu fragen >_> wieviele Server mittlerweile schon meine Klamotte als ihre ausgibt kann ich garnimmer mit meinen Händen abzählen... Ist es so schwer zu fragen wenn man was möchte? Herrscht in der Fiesta Szene wirklich kein gewisses Niveau? Ich weiß ja net wie die Leute erzogen wurden aber zu fragen gehört wirklich zum Standart normalerweise... x.x Deswegen möchte ich hier nochmal höflich darauf aufmerksam machen wenn ihr schon was aus Akatash rausnehmt dann fragt wenigstens vorher >_>!!!!

Einige Server die meine Klamotten bereits benutzen: Horizon Online (Tenebra Rüstung, verschiedene Klamotten), Infinity Fiesta (Bitch Outfit, CS Outfits, etc...), Excellion Online (alle meine Klamotten DDS schon im Clienten), Oracle Fiesta (Bitch Outfit & alle CS Klamotten aus der IM von Akatash), weitere folgen...
Hmmm also irgendwie verstehe ich nicht warum du dich so aufregst. Ihr seid nicht die ersten bei denen geklaut wird. Sollte man Credits geben wollen wenn man z.B. was von Akatash ziehen will, ist das dann auch 100% von euch nur weil Akatash dran steht? Think it about it like that. Dazu kommt noch, dass du Klauen eh nicht verhindern kannst und da das seit Jahren so ist braucht man das nicht mehr an die große Glocke hängen.
Solltest du es allerdings hinbekommen eine nif zu machen die unkopierbar ist und die nur bei euch verwendet werden kann, dann meld dich bei Skype und ich schick dir nen Bild von nem 500€ Schein den ich dir dann nicht geben werde.

Quote:
Originally Posted by volcomboy1 View Post
und @Kern: das ist so typisch dass das von euch kommt ^^ spielt euch auf als wenn ihr die "Götter" der Fiesta Szene wärt! Ich erinnere mich an genug posts von dir/euch wo Sachen von dir releast wurden ohne dein Einverständnis und da haste dich auch aufgeregt also fahr nen gang runter hab genauso als GFX das recht ein gewisses Besitzrecht zu stellen als wie ihr DEV's!
Joa das recht hast du wohl, aber ich hab bis jetzt nix an GFX Zeug gesehen was wirklich Eindruck hinterlassen hat und von dem ich sagen könnte "Wow der Junge kann was". KeRn hat sich zwar auch schon in so ein paar Dinge eingekauft *hust* HK *hust* aber auch die können was und man kennt sie. Komm mit dem Kommentar wenn Akatash nach 2 Jahren noch steht und aktiv ist, dann lass ich's gelten. But till then, Nope.

Und nur so ich kann auch einen auf GFX machen wenn ich Bock hätte und es interessiert mich einfach nicht ob es jemand nimmt. Die Leute können dann meine Hilfe bei irgendwas anderem knicken und haben es dann selbst verschissen. Kriege nämlich heute noch 100 Skype Adds weil irgendwelche Server nicht so wollen wie sie sollen obwohl ich nicht mal mehr wirklich aktiv bin. Von daher mein Rat:
Don't give a fuck und wenn sie was wollen tritt ihnen in den Arsch.

P.S.: TLDR
Flainity is offline  
Old 02/15/2016, 20:59   #18


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Wenn Du Deinen Client hochlädst und frei gibst, dann ist es Dein Pech. Dein Beitrag liest sich so, als wenn Du Dich als mega krass fühlst und das Beste vom Besten hast, obwohl es so ein Rotz ist. Hier kann keiner richtig "GFX'n" und Klamotten etc. sind ja wohl hammer der Witz, was das angeht. Also komm runter, denn es gibt bessere, als Dich. Deine ganzen Files sind geklauter Rotz, Du Dieb!

Mfg Knartz
Entschuldige mal, aber als Beispiel die Ray Flex war ja wohl komplett selbst gemacht auf Tramanto, oder anderen kram dort den ich gemacht habe? Nicht nur ein bisschen Textur editing, nein da kamen 3D Programme zum Vorschein welche noch nie ein anderer in der Fiesta Sektion genutzt hat.
#RefleXx' is offline  
Old 02/15/2016, 22:33   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 159
Received Thanks: 32
Takeo dein ernst? 1. Kern würde niemals nen Server ohne Grund ddossen, es wurden in letzter zeit einige Server geddosst aber Kern hat auf jedenfall NICHTS damit zu tun also hör auf irgend welche scheiße zu erzählen!!!! 2. Visionaire hat auch kaum noch was mit Fiesta zu tun aber dennoch darf man ins Forum posten oder ist das etwa Verboten???
Desponia is offline  
Old 02/15/2016, 23:33   #20
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
So gut mit der Diskussion, es ist nun alles gesagt worden.
Man sollte das Thema nicht weiter ausbreiten..

Ich sage nur es stimmt, das es nicht schön ist die harte GFX arbeit zu kopieren und in seinen anderen Server zu intrigieren, aber man kann es nicht unterbinden... deswegen sage ich immer mir: "Wie schön das der Server MEIN Design,Modd oder sonst was hat, um so schöner wurde der Server, wegen mir!" das sollte reichen ^^"

#Close the Thread please c:
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2016, 16:58   #21
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Die Unterstellung, dass KeRn irgendwelche Server DDoSt ist also eine Meinung?
Ich verstehe schon was du meinst mit dem GFX Zeug, jedoch war der andere Teil echt sinnlos. Würde dafür gerne Beweise + eine Erklärung haben
хαrvα is offline  
Old 02/16/2016, 17:35   #22

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
Ich mach mir da ja nichts draus, weil Ihr erzählt einfach irgend einen Schwachsinn den Ihr Irgendwo aufgeschnappt habt(KeRn DDos). Das ist totaler Schwachsinn!!! hast du Irgendwelche Beweise dafür? Nein sicherlich nicht! Also mach/t dir/euch mal Gedanken darüber was Ihr da eigentlich erzählt! Weil, wenn du hier so ein Gerücht wie KeRn DDos andere Server in die Welt setzt unterstellst du mir damit eine Straftat und dass ist auch verboten(eine Straftat), also wenn ich mir nicht einfach denken würde was ein Schwachsinn könnte ich dich deshalb anzeigen. Also bitte hör auf irgendwelche Lügen in die Welt zu setzen.

MfG.
Joscha KeRn
KeRnStudios
xKeRnx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2016, 19:48   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 82
Received Thanks: 19
Ja sehr langer text sry :/

P.P.S. : MIR WAR ARSCH LANGWEILIG JA

P.P.P.S.: Beste Meinung

Andy7_xD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2016, 20:27   #24



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
#Closed to prevent further spam
Acid is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bf3 aufn neuem Acc
01/17/2013 - Battlefield - 2 Replies
Ja wenn ich z.b. mit Acc 1 Bf3 Runtergeladen habe , Acc1 vke und Acc2 mit Bf3 Kaufe muss ich dann Bf3 wieder Runerladen ?
PS3 MW3 Kino aufn PC?
12/11/2011 - Consoles - 2 Replies
Hey Leute, hab nichts gefunden was mir weiterhilft also frag ich mal hier... Wie kann man Aufnahmen vom Kino in MW3 für die PS3 auf den Computer bekommen??? danke für jede Antwort ;) mfg
PSC---->aufn KONTO!
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So habe PSC aber weis jetz nicht genau wie ich des aufn nen KONTO bekomme! KAnn mir PLS paar LINK geben und ne mini erklärung BITTE ich glaube des würde jeden hier weiterHELFEN!!
Pserver nur lokal benutzen?! Gehts? Gehts nicht?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, habe mir jetzt vorn paar Tagen nen Pserver gemacht und möchte den Server mit meinem Bruder zusammen benutzen. Wir hängen beide an dem selben Router, per Lan-Kabel. Kann ich meinen Server anschmeißen und er kann auf meinen Server connecten? Wenn ja, wie geht das? Prob: Ein Familienangehöriger hat ein PW auf den Router gelegt und wir kommen nicht daran. Wenn jemand helfen kann, wäre nett =) PS: Wir haben noch einen Lan-Kabel ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.