Hallo,
ich wollte fragen, wieso meine Website nicht angezeigt wird, obwohl die Permissions richtig eingestellt sind. (Everyone)
Muss ich vielleicht noch was ändern, damit es jeder sehen kann?
Permissions EX Problem mit Permissions 05/23/2015 - Minecraft - 2 Replies Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Permissions EX es funktioniert zwar alles schön und gut aber wenn ich eine neue Gruppe anlege wie z.B und den rechten gebe bzw Permissions wie /heal /repair und das können das die normalen User die in der Spieler Gruppe sind auch eingeben woran liegt das ._.? Ich will es so das nur die VIP Leute es können und nicht die anderen
Meine Permissions:
groups:
User:
build: true
options:
rank: '1000'
Permissions 10/09/2011 - Minecraft - 3 Replies hallo,
ich habe eine frage warum ist mein Permissions Plugin immer down??
im log steht : 2011-10-07 22:20:54 Server permissions file permissions.yml is empty, ignoring it
wo finde ich die permissions.yml ,habe schon groups.yml eingestellt.
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten 09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
permissions 3 Globale Permissions 06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies Huhu leute,
Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere?
Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen.
Mfg
.NoThx
Permissions 06/10/2011 - Minecraft - 7 Replies wer weis nen aktuelles 818 plugin womit man die gruppen ig bearbeiten kann?
danke