[Release] Odin Files + Client Fixed 08/02/2015 - Fiesta Online - 119 Replies Solltet ihr neu einsteigen und kennt euch noch nicht richtig aus oder möchtet euch den Zeitaufwand mit dem fixen von Bugs ersparen, so empfehle ich euch die nachfolgenden Files und deren Client zu benutzen. Die Files sowie der Client wurden von mir überholt und enthalten folgende Fixes und Änderungen:
Grafik Bugs:
Ein Fehler in den Barrikaden der Alberstol Ruinen wurde behoben
Die Gebäude in Adealia schweben nicht mehr in der Luft
Die Fackeln auf dem OX Feld schweben nicht mehr in der...
[Suche]Odin Files + CLient 04/14/2014 - Fiesta Online - 2 Replies Guten Tag wie im Titel erwähnt suche ich einen standart Odin ressystem mit passendem Shine da es ja viele verschiedene versionen gibt wo überall kleinigkeiten geändert wurden. Wäre nett wenn mir den jemand uploaden könnte :)
[Suche] Alten Odin Client mit edit button 10/21/2013 - Fiesta Online - 5 Replies Hallo Community
wie der Titel schon sagt suche ich einen alten Client mit dem Edit button wätrre nett wenn mir jemand den per skype oder download link geben könnte wäre sehr nett und hilfreich :D
Mit freundlichen Grüßen Schnelli
[Client][Odin]Auflösungs Editor Release 09/28/2013 - Fiesta Online - 5 Replies http://i.imgur.com/ROfJHgh.png
Hey,
da ich dieses Tool schon in einem anderen Forum release habe, denke ich dass alle die nur hier vorbei schauen auch die Chance bekommen sollten, das Tool zu benutzen.
Das Tool ist nichts anderes als ein "Offline" Editor zur Auflösung Änderung.
Dadurch, das die Bytes in der Option.mco geändert werden, kann man jede beliebige Auflösung verwenden.
download
Bitte Reupload [Odin Client] 11/25/2012 - Fiesta Online - 1 Replies Titel dürfte alles Klären^^ Wäre ganz nett wenn jemand den Client Reuploaden würde :)