Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

how to Use Gamigo Menu in Odin Client!

Discussion on how to Use Gamigo Menu in Odin Client! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

valmorval's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question how to Use Gamigo Menu in Odin Client!

how to work with resmenu from gamigo in the Odin ? is it possible to converte it to odin version _ or Maybe is the executable file?

i need the files from resmenu
valmorval is offline  
Old 07/29/2015, 22:43   #2

fanke2250's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
hahahaha good luck!
fanke2250 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Odin Files + Client Fixed
08/02/2015 - Fiesta Online - 119 Replies
Solltet ihr neu einsteigen und kennt euch noch nicht richtig aus oder möchtet euch den Zeitaufwand mit dem fixen von Bugs ersparen, so empfehle ich euch die nachfolgenden Files und deren Client zu benutzen. Die Files sowie der Client wurden von mir überholt und enthalten folgende Fixes und Änderungen: Grafik Bugs: Ein Fehler in den Barrikaden der Alberstol Ruinen wurde behoben Die Gebäude in Adealia schweben nicht mehr in der Luft Die Fackeln auf dem OX Feld schweben nicht mehr in der...
[Suche]Odin Files + CLient
04/14/2014 - Fiesta Online - 2 Replies
Guten Tag wie im Titel erwähnt suche ich einen standart Odin ressystem mit passendem Shine da es ja viele verschiedene versionen gibt wo überall kleinigkeiten geändert wurden. Wäre nett wenn mir den jemand uploaden könnte :)
[Suche] Alten Odin Client mit edit button
10/21/2013 - Fiesta Online - 5 Replies
Hallo Community wie der Titel schon sagt suche ich einen alten Client mit dem Edit button wätrre nett wenn mir jemand den per skype oder download link geben könnte wäre sehr nett und hilfreich :D Mit freundlichen Grüßen Schnelli
[Client][Odin]Auflösungs Editor Release
09/28/2013 - Fiesta Online - 5 Replies
http://i.imgur.com/ROfJHgh.png Hey, da ich dieses Tool schon in einem anderen Forum release habe, denke ich dass alle die nur hier vorbei schauen auch die Chance bekommen sollten, das Tool zu benutzen. Das Tool ist nichts anderes als ein "Offline" Editor zur Auflösung Änderung. Dadurch, das die Bytes in der Option.mco geändert werden, kann man jede beliebige Auflösung verwenden. download
Bitte Reupload [Odin Client]
11/25/2012 - Fiesta Online - 1 Replies
Titel dürfte alles Klären^^ Wäre ganz nett wenn jemand den Client Reuploaden würde :)

All times are GMT +1. The time now is 12:22.