Wenns um die Fiesta Bins geht, einfach in Exe umbenennen ^^. Wurde Bin genannt damit die Spieler nicht versehentlich die Game Exe statt dem Launcher öffnen
nein es geht auch um ein anderes game ich weiß gehört hier nicht hin hab aber in der dazu gehörigen sektion auch schon rum gefragt aber es weiß dort keiner da wollt ich hier ma wissen ob es hier wer weiß
ehm game ist [NFSW] und die .bin dateien in dem game sind ladescreens/videos und so weiter hoffe es kann mir hier wer helfen oder mich in die richtige sektion dafür schicken für solche fragen
Wieso fragst du das dann nicht in einem allgemeinen Forum, oder, noch viel schlimmer, wieso googlest du nicht einfach mal?
.bin-Dateien sind meistens eine Archiv, ähnlich einer .iso-Datei. Müsste sich mit Daemon Tools öffnen lassen.
Wenn du Windows 8 hast kannst du die Endung auxh in .iso verändern und von Windows mounten lassen.
Desktop Dateien(exen etc) haben sich zu .Ink dateien geändert. Wie änder ich es? 01/31/2014 - Off Topic - 1 Replies Servus, ich habe mich letztens verklickt und eine Datei bei öffnen mit mit dem falschen Programm geöffnet nun sind manche meiner Dateien zu .ink Dateien geworden. Wie änder ich es ?
http://s1.directupload.net/images/140131/kp3xlkhm .png
[Release] How to pyc dateien simpel in py dateien converten 02/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hey.
Um der Section nochmal richtig schön eins reinzuwürgen hab ich mich entschlossen leuten wie passy und RealFreak mal zu zeigen wie einfach es ist ihre "sicheren" pyc dateien in simplen Python Source umzuwandeln.
DePython
datei dort hochladen ----> man lädt die py datei mit dem source darin herunter---> fertig
Und ja ich bin weg aus der Section nur find ichs witzig wie sie alle meinen ihre pyc helfen ihre dateien zu schützen.
@ Haters und Flamers: viel spaß beim nerven, ich...