[Release] Server Controlpanel [by RefleXx] 02/15/2015 - Fiesta Online - 7 Replies Vor einiger Zeit habe ich für Cyrust Network ein Operator Tool programmiert, natürlich habe ich einige Teile aus dem Operator Tool von CSharp kopiert.
Bilder habe ich keine, jedoch ist es schlicht und einfach programmiert, der Quellcode ist nicht sehr sauber geschrieben, da mir nach und nach die Lust an Xara Online vergangen ist..
Einige Funktionen:
- Server Status, Ein-/Ausschalten der Dienste
- Account Manager
- Server Manager
- ...
http://puu.sh/fREO3/a3a1b358a8.zip
Release Odin Controlpanel.bat 07/24/2014 - Fiesta Online - 5 Replies Serv .. hatte mir mal nen kleines Tool geschrieben um meinen Server zu steuern. Mit .bat geschrieben und absolut nichts besonderes, könnte sich im Grunde jeder selbst schreiben. Eig. ziemlich unnötiger Release, aber vllt. hilft es ja den Newbs. Hab das ganze mit upx komprimiert und in ne .exe gehauen.
Controlpanel.rar
Hier die Source:
ECHO OFF
:: Registrierung
[Custom]ControlPanel 08/16/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 41 Replies EDIT: I am working on finishing this project, if anyone can help please PM me!
This control panel will tell you the cmds of the server. It is a basic code. It is not yet finished but here is update #2.
35 views and only 1 thanks... If you like it then don't say thanks actually click the button, it is easier.
Added some screenshots :P
help about controlpanel 08/14/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies help please i wanna edit my char my char have 4 letters asdd but controlpanel giving error
The new character's name is not just letters and numbers or is shorter than 6 characters or longer than 12 characters..
what i must do help pls