Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sourcecode GM Shout von Csharp

Discussion on Sourcecode GM Shout von Csharp within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

BennySama's Avatar

elite*gold: 143
Received Thanks: 66
Sourcecode GM Shout von Csharp

Guten Morgen. Hat jemand von euch noch den Sourcecode vom GM Shout, den Csharp geschrieben hatte? Ich wäre dankbar.
BennySama is offline  
Old 07/06/2015, 01:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Habe ich irgendwo liegen, bevor ich aber danach suche gestatte mir die Frage was du damit vorhast? xD
D0n! is offline  
Old 07/06/2015, 01:06   #3

BennySama's Avatar

Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Habe ich irgendwo liegen, bevor ich aber danach suche gestatte mir die Frage was du damit vorhast? xD
Meinen C#-Horizont erweitern.

Ich fande den GM Shout eigentlich ganz interessant und nicht schlecht und würde gerne mal ausprobieren, ob man noch andere Sachen auf Basis des GM Shouts machen könnte.
BennySama is offline  
Old 07/06/2015, 04:16   #4

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Mein Gott, was soll denn das? Muss man sich jetzt hier vor dir rechtfertigen, wenn man was sucht, was sowieso für jeden zugängig ist? Tztzt...

@Nybe: Kann ich dir auch raussuchen, falls sich von den Herrschaften keiner erbarmt.
DuOtto is offline  
Old 07/06/2015, 12:18   #5

BennySama's Avatar

Vielen Dank, DuOtto, aber ich habe schon einen Downloadlink per PN bekommen.

Das Thema kann geschlossen werden.
BennySama is offline  
Old 07/06/2015, 12:37   #6

Received Thanks: 361
In welchem Teil meines Posts hast du jetzt bitte gelesen das ich eine Rechtfertigung verlange?
Das ist ein Forum und hier darf man nunmal Fragen stellen, und ich war interressiert ob als Antwort kommt
"Spieler von Server xyz kicken".
Schalt mal einen Gang zurück, und dann darfst du es gerne releasen oder weitergeben oder was
auch immer denn den Source von cSharp kann ich leider nicht finden, muss ich wohl gelöscht haben.

Und interpretiere in das "darfst du" nun bitte jetzt nicht wieder hinein das du mich um Erlaubniss
bitten musst, man man DuOtto, manchmal wirst du deinem Namen echt gerecht.

p.s. sorry das ich nicht weiterhelfen konnte
D0n! is offline  
Old 07/06/2015, 14:27   #7

Damit Leute kicken? Würde jetzt spontan sagen, dass das nur geht, wenn man der World-Manager auf der Remote-IP läuft (dann halt mit der Zeichenkombi).
Da man das aber normalerweise nicht macht, habe ich über solche Verwendungszwecke gar nicht erst nachgedacht, ist aber natürlich auch eine Möglichkeit.

Anscheinend hat Cedric das Repository auch gelöscht. Naja, however: .

Und, falls jemand nur den Code braucht (flog auch noch rum):

DuOtto is offline  
Old 07/06/2015, 16:01   #8

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
Habe diese hier alle und noch mehr, wer Interesse hat kann sich gerne melden, gebe aber nicht alles raus.

EpicFight is offline  
Old 07/06/2015, 16:18   #9

Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Habe diese hier alle und noch mehr, wer Interesse hat kann sich gerne melden, gebe aber nicht alles raus.

Mit anderen Worten du gibst nur das raus, was sowieso jeder hat und dein Post ist damit unnötig oder wie soll man das verstehen? Ansonsten release doch einfach das, was du rausgeben willst und gut ist.
DuOtto is offline  
Old 07/06/2015, 21:40   #10

Nátsú Dórágúnírú's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 553
Quote:

Hm, irgendwie habe ich selber alles o.ô Ich brauche nichts danke dir Epic...

Edit# Naja außer das FiestaPE, was soll bitte das sein xD ?
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 07/07/2015, 02:45   #11

Received Thanks: 255
Epic wollte nur sein Imperium zeigen von 20 Codes wofür er nur lächerlicher 5 Jahre gebraucht hat xD

Ist 87 % außerdem von Fiesta big pack release
*Kaito is offline  
Old 07/07/2015, 06:55   #12

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Mit anderen Worten du gibst nur das raus, was sowieso jeder hat und dein Post ist damit unnötig oder wie soll man das verstehen? Ansonsten release doch einfach das, was du rausgeben willst und gut ist.

Wäre bereit alles bis auf die MyShine Sachen hochzuladen, nur wenn keine Interesse besteht, kostet ich mich nur unnötig Speicher bei Dropbox/Webspace ^^

Wieso ich MyShine nicht raus geben, da diese nur für meinen Emu Source gehen bzw. alles da drauf angepasst ist, Launcehr etc kann man ja easy anpassen, die HP aber nicht. Wobei.. die ist aus 2011 und schon total veraltet... Mh werde es mir überlegen.

Inhalt der HP:

Ist eigentlich nichts besonderes.
EpicFight is offline  
Old 07/07/2015, 08:18   #13

Received Thanks: 7
Ein release der Sachen wäre schon super da nicht alle solche Tools haben und etwas helfen würde.
Nobody199090 is offline  
Old 07/07/2015, 10:42   #14

BennySama's Avatar

Leute, haltet mal den Ball flach, ihr habt schon lange das Thema gewechselt.
BennySama is offline  
Old 07/08/2015, 17:22   #15

Natürlich hat sich das Thema geändert. Das liegt aber nur daran, dass sich Epic mal wieder an irgendwelchen Sachen augeilen will, zeigt sich ja allein schon daran, dass er irgendwelche dämlichen Screens postet und das war's.

Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Epic wollte nur sein Imperium zeigen von 20 Codes wofür er nur lächerlicher 5 Jahre gebraucht hat xD

Ist 87 % außerdem von Fiesta big pack release
Genau das ist es wohl, und die restlichen 13% sind Sachen, die er sich von anderen ergaunert hat.

Quote:
Wäre bereit alles bis auf die MyShine Sachen hochzuladen, nur wenn keine Interesse besteht, kostet ich mich nur unnötig Speicher bei Dropbox/Webspace ^^
Solltest du auch nicht machen, denn falls du es nicht mehr in deiner Birne hast: MyShine war der Server von Noodl und die Sources sind zu 99% von ihm. Nur weil er dir mal was davon gegeben hat, hast du kein Recht, zu behaupten, es wäre deins und es unter deinem Namen zu releasen.

Und zu sagen, dass es Speicher verbraucht ist ja wohl lächerlich. Bei Mega hast du pro Account 50GB, wenn die voll sind, machst du halt einen neuen Account und teilst die Ordner für den Zugriff mit einem zentralen Account.

Quote:
Wieso ich MyShine nicht raus geben, da diese nur für meinen Emu Source gehen bzw. alles da drauf angepasst ist, Launcehr etc kann man ja easy anpassen, die HP aber nicht. Wobei.. die ist aus 2011 und schon total veraltet... Mh werde es mir überlegen.
Für DEINEN Emu Source?

Quote:
Originally Posted by noodl View Post
Ist ein uralter Emulator den ich weit vor 2012 gecodet habe
Das dürfte damit wohl geklärt sein. Wieso du immernoch behauptest, dass du den gecodet hast, ist mir schleierhaft

Ich finde das so erbärmlich, wie kann man sich nur so hart aufgeilen, wenn man die Sachen nichtmal selber gemacht hat?
DuOtto is offline  
Thanks
1 User
Reply