Quote:
Originally Posted by Knartz
Ich bin ganz anderer Meinung, D0n!
Als aller erstes solltest Du nicht gegen die Com gehen, sondern gegen ganz bestimmte Personen und das sind bestimmt nicht die, die es jetzt releasen. Frag Dich, wer angefangen hat, mit den Files zu provozieren. Diese Hochnäsigen haben versucht, die Com runterzumachen und als dumm abzustempeln. Das tun sie sogar jetzt noch und zwar genau in diesem Thread. Du hast Dich mit zu diesen Geschöpfen gesellt und bellst jetzt unnütz herum.
Vielleicht könnte man ja auch meinen, dass es so geplant ist, diese verbuggten Files der Com vor die Füße zu werfen, damit jemand anderes es für Euch fixt, weil Ihr es doch nicht so drauf habt.
Das hier ist wohl der Witz der Woche:
Mfg Knartz
|
Mir ist es mittlerweile Latte welcher Meinung hier irgendwer ist.
Ich halte mich mal an Fakten, der Großteil der Themen und Posts in dieser Sektion macht doch klar wie fähig die
community ist, schau dir doch nur mal die letzten posts an, bevor auch nur mal einen Tag oder auch nur mal ein
paar Stunden versucht wird etwas selbst heraus zu bekommen.......
Ich für meinen Teil habe mich selbst an die damaligen Odin Files (erstes release) gesetzt und mich mit allem
auseinandergesetzt was da so enthalten war und nach und nach herausgefunden wie man welche fehler zu
behandeln oder zu fixen hat.
Fragen wie "Wie addet man Maps/Mobs/NPC's/Items" wurde gedanklich gestellt und waren nach ein paar tagen
Studie der files beantwortet.
Dann hat es Wochen und Monate gedauert um sich jegliches wissen anzueignen das nötig war um das ganze mal
öffentlich auf einem Root zu betreiben.
Klar wurde ne menge schon releast hier, z.B. Launcher und auch Homepages welche ich mir gerne angesehen habe
um den lerneffekt zu steigern, am ende habe ich aber dann doch mein eigenes ding gedreht.
Und zu deinem "Das hier ist wohl der Witz der Woche:"
Das war absolut kein Witz, es stand lang und breit in einem forum welches glaube ich hier nicht genannt werden darf.
Wie denkst du bin ich denn damals an Dec's Zone gekommen?
Wie auch immer, dieser Release ist für den Hintern was kein Wunder ist da es der erste schrott war den ich
zusammengebastelt habe und dort noch NULL fortschritt zu verzeichen war da es ja prinzipiell der release von jhongeek ist,
der release von dragonluck ist schon besser, nicht zuletzt weil an diesen Files wenigstens noch jemand Hand angelegt hatte.
Ob diese nun wirklich von dragonluck bearbeitet wurden ist natürlich die andere Frage, interressiert die com aber eh
nicht weil sie nur nimmt, releast und später sagt "Hab ich gemacht".
Who cares, wie gesagt, es ist gut das es nun releast ist und nun kann sich ja die Com damit beschäftigen wie/warum
dieser komische Damage Bug zustande kommt.
Gefixt hat es bestimmt schon jemand vor Jahren, mal schauen wer der nächste ist der es bekommen hat und das releast,
ohne auch nur Ansatzweise was dazu sagen zu können wie denn dieser bug nun tatsächlich zustande kam und wie man ihn selbst in seinem Dienst z.B. per Ollydbg beheben könnte. xD
Vermutlich ist es ja garkein Bug sondern nur das Resultat zusammengewürfelter Dienste die einfach nicht 100%ig
zueinander Passen.
p.s. Hat denn wirklich niemand den Skin Crash in den Clients gefixt?
Wundert mich echt denn das ist wirklich nicht allzu schwer.