Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HK Files Release

Discussion on HK Files Release within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/15/2015, 02:39   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by xKeRnx View Post
aqua show us a vid that your storage 100% works otherwise you have the same bugged files

Hab ich was übersehn? Scheint alles zu klappen^^
Galton~ is offline  
Old 06/15/2015, 04:23   #32

Received Thanks: 1
please how to fix? storage bug

luviniagames is offline  
Old 06/15/2015, 08:34   #33

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
...
...
...
Ansonsten hättest du ja so Bugs wie das Storage etc. ersteinmal fixen und es dann releasen können,
oder war deine intention das es nun jemand für dich tut?

Stattdessen gibst du diesen frustrierenden Schrott den du nichtmal selbst fabriziert hast in die Hände einer Com,
entschuldigung für die nachfolgende Aussage, die im Grunde nichtmal in der Lage oder auch nur gewillt ist, die dort
enthaltenen Bugs zu beheben oder dieses über Wochen oder gar Monate intensiv zu versuchen.

Und im Ernst, diese Files konnte jeder haben und zwar genau an dem Datum welches die Dienste und
die beiden shn's, welche ich gestern schon genannt habe, tragen. Genaugenommen am Abend davor aber dann hätte
dieses Setup nicht funktioniert.
Man hätte nur mal über den Tellerrand hinausschauen müssen denn dies ist nahezu exakt der Jhongeek release
(Zone und ein paar shn's ausgenommen) und woanders wurde das Angebot jedem unterbreitet diese Zone samt
Key und dll zu bekommen, eine einfache Nachricht an Dec diesbezüglich hätte genügt.

Wenn man sich allerdings nicht damit beschäftigt sondern nur darauf wartet das irgendwer etwas releast,
ist es wohl klar das es NULL Fortschritt damit gibt und auch niemand seine Arbeit nach dem Prinzip "sharing is caring"
zur Verfügung stellt, jene die sich darum gekümmert haben diese Zone zu developingzwecken zu bekommen, haben sich
nämlich zusammen daran gesetzt.

Und genau das wird nun auch der Fall sein, die Files sind nun in ihrer vollen "verbuggten" Pracht releast, aber die Bugs
zu fixen wird sich niemand die Arbeit machen sondern wieder nur auf den nächsten release warten, oder?

Es wird halt einfach mal Zeit das die Com sich wieder an den Projekten beteiligt und nicht nur darauf wartet,
dass eine Hand voll Personen ihre Zeit opfern, nur damit weiter mit so Sprüchen wie "Ich hab halt RealLife" oder
"Ich bin halt nicht 24/7 am PC" vermittelt wird für wie dumm man sie eigentlich hält.

Fazit:
  • Sharing is caring, das stimmt soweit und bringt uns alle weiter aber derjenige der shared sollte auch derjenige sein
    der sich die Arbeit gemacht hat und damit meine ich speziell die Zone, damit diese auch wenigstens ein wenig
    gewürdigt wird!
  • Benutzt diese files zu developing zwecken und macht nen neuen Thread auf in denen ihr euch über die gefundenen
    Bugs austauscht, grundlegend funktioniert der Server ganz gut jedoch macht das verbuggte Storage das Spiel zunichte
    und die laufzeitabhängige Schadenserhöhung der Mobs das spielen unmöglich, daher ist das hier nichts was man in
    diesem Stadium hosten/Online stellen sollte.
  • Für mich ist die Sache abgehakt, denn wenn ich mir das Datum und den Inhalt der Dienste, den Inhalt der Configs und
    vorallem den Key anschaue, weis ich genau wo die Sachen ursprünglich herkamen und das ist für mich echt enttäuschung
    genug, nicht zuletzt weil daran nichts weiter gemacht wurde.
Ich bin ganz anderer Meinung, D0n!
Als aller erstes solltest Du nicht gegen die Com gehen, sondern gegen ganz bestimmte Personen und das sind bestimmt nicht die, die es jetzt releasen. Frag Dich, wer angefangen hat, mit den Files zu provozieren. Diese Hochnäsigen haben versucht, die Com runterzumachen und als dumm abzustempeln. Das tun sie sogar jetzt noch und zwar genau in diesem Thread. Du hast Dich mit zu diesen Geschöpfen gesellt und bellst jetzt unnütz herum.

Vielleicht könnte man ja auch meinen, dass es so geplant ist, diese verbuggten Files der Com vor die Füße zu werfen, damit jemand anderes es für Euch fixt, weil Ihr es doch nicht so drauf habt.

Das hier ist wohl der Witz der Woche:
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
eine einfache Nachricht an Dec diesbezüglich hätte genügt.
Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 06/15/2015, 10:06   #34

xKeRnx's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Galton~ View Post

Hab ich was übersehn? Scheint alles zu klappen^^
Kevin wäre mir neu das du aqua heißt
xKeRnx is offline  
Old 06/15/2015, 10:15   #35

Received Thanks: 1
Ist der key Zeit limitiert?
cieto is offline  
Old 06/15/2015, 10:51   #36

Quote:
Kevin wäre mir neu das du aqua heißt
Ne aber klappt trotzdem alles bei kaito und mir^^ das Problem mit den stärkeren Mobs haben wir auch nich
Galton~ is offline  
Old 06/15/2015, 11:43   #37

Received Thanks: 14
I hope you enjoy that Zone Galton. hehe
aqua512 is offline  
Old 06/15/2015, 11:50   #38

xKeRnx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Galton~ View Post
Ne aber klappt trotzdem alles bei kaito und mir^^ das Problem mit den stärkeren Mobs haben wir auch nich
Ich sag ja auch nur das du damals schon an spoon hingst und heute an stu also liegt recht nah das du die gleichen exen hast wie ich diese stammen nämlich von altris/terra
xKeRnx is offline  
Old 06/15/2015, 12:09   #39

Received Thanks: 11
There is no client address
keyrita is offline  
Old 06/15/2015, 12:56   #40

Received Thanks: 6
Storage

Ja .. so wies aussieht schreddert der das hinterlegte Zeug^^
also funtzt nicht
Willow71 is offline  
Old 06/15/2015, 12:56   #41

xKeRnx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Als aller erstes solltest Du nicht gegen die Com gehen, sondern gegen ganz bestimmte Personen und das sind bestimmt nicht die, die es jetzt releasen. Frag Dich, wer angefangen hat, mit den Files zu provozieren. Diese Hochnäsigen haben versucht, die Com runterzumachen und als dumm abzustempeln. Das tun sie sogar jetzt noch und zwar genau in diesem Thread. Du hast Dich mit zu diesen Geschöpfen gesellt und bellst jetzt unnütz herum.

Vielleicht könnte man ja auch meinen, dass es so geplant ist, diese verbuggten Files der Com vor die Füße zu werfen, damit jemand anderes es für Euch fixt, weil Ihr es doch nicht so drauf habt.

Mfg Knartz
Das tu mir aber so leid wenn ich hier irgendwen provoziere #nicht

I Love my HATER's
xKeRnx is offline  
Old 06/15/2015, 15:09   #42

Quote:
Ich sag ja auch nur das du damals schon an spoon hingst und heute an stu also liegt recht nah das du die gleichen exen hast wie ich diese stammen nämlich von altris/terra
alles vom Release von Dragonluck^^
Galton~ is offline  
Old 06/15/2015, 17:23   #43

Received Thanks: 255
Quote:

Mfg Knartz
Meine Meinung.
*Kaito is offline  
Old 06/15/2015, 20:03   #44

Received Thanks: 361
Quote:

Mfg Knartz
Mir ist es mittlerweile Latte welcher Meinung hier irgendwer ist.
Ich halte mich mal an Fakten, der Großteil der Themen und Posts in dieser Sektion macht doch klar wie fähig die
community ist, schau dir doch nur mal die letzten posts an, bevor auch nur mal einen Tag oder auch nur mal ein
paar Stunden versucht wird etwas selbst heraus zu bekommen.......
Ich für meinen Teil habe mich selbst an die damaligen Odin Files (erstes release) gesetzt und mich mit allem
auseinandergesetzt was da so enthalten war und nach und nach herausgefunden wie man welche fehler zu
behandeln oder zu fixen hat.
Fragen wie "Wie addet man Maps/Mobs/NPC's/Items" wurde gedanklich gestellt und waren nach ein paar tagen
Studie der files beantwortet.
Dann hat es Wochen und Monate gedauert um sich jegliches wissen anzueignen das nötig war um das ganze mal
öffentlich auf einem Root zu betreiben.
Klar wurde ne menge schon releast hier, z.B. Launcher und auch Homepages welche ich mir gerne angesehen habe
um den lerneffekt zu steigern, am ende habe ich aber dann doch mein eigenes ding gedreht.

Und zu deinem "Das hier ist wohl der Witz der Woche:"
Das war absolut kein Witz, es stand lang und breit in einem forum welches glaube ich hier nicht genannt werden darf.
Wie denkst du bin ich denn damals an Dec's Zone gekommen?

Wie auch immer, dieser Release ist für den Hintern was kein Wunder ist da es der erste schrott war den ich
zusammengebastelt habe und dort noch NULL fortschritt zu verzeichen war da es ja prinzipiell der release von jhongeek ist,
der release von dragonluck ist schon besser, nicht zuletzt weil an diesen Files wenigstens noch jemand Hand angelegt hatte.
Ob diese nun wirklich von dragonluck bearbeitet wurden ist natürlich die andere Frage, interressiert die com aber eh
nicht weil sie nur nimmt, releast und später sagt "Hab ich gemacht".

Who cares, wie gesagt, es ist gut das es nun releast ist und nun kann sich ja die Com damit beschäftigen wie/warum
dieser komische Damage Bug zustande kommt.

Gefixt hat es bestimmt schon jemand vor Jahren, mal schauen wer der nächste ist der es bekommen hat und das releast,
ohne auch nur Ansatzweise was dazu sagen zu können wie denn dieser bug nun tatsächlich zustande kam und wie man ihn selbst in seinem Dienst z.B. per Ollydbg beheben könnte. xD
Vermutlich ist es ja garkein Bug sondern nur das Resultat zusammengewürfelter Dienste die einfach nicht 100%ig
zueinander Passen.

p.s. Hat denn wirklich niemand den Skin Crash in den Clients gefixt?
Wundert mich echt denn das ist wirklich nicht allzu schwer.
D0n! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2015, 00:43   #45

Received Thanks: 255
welchen skin crash ? bei mir crasht nix o.ô
*Kaito is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:17.