Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Versteckte Mine Script ~75%

Discussion on Versteckte Mine Script ~75% within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

fanke2250's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Talking Versteckte Mine Script ~75%

Hey,
hier ist mal der KDMine Script.
Der Script ist so aufgebaut; Mobs spawn, laufen die Strecke und wenn se nicht gekillt worden sind, laufen die wieder zurück und laufen wieder die selbe Tour.
1 Bug ist drin und zwar nach ner Zeit laufen die Mobs nicht mehr die schöne Tour, sondern überspringen bis zu ein paar coords. Sie laufen sozusagen durch die Wand statt von A nach B nach C laufen die zb von A nach C nach A nach B nach A nach C.
Teleport Gates, der NPC und die Holzzäune fehlen noch + die Funktionen.

Viel Spaß beim weiter scripten, außer ihr findet die fehlenden Funktionen überflüssig
Attached Files
File Type: rar KDMine.rar (3.4 KB, 10 views)
fanke2250 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Multi-Mine Script!
02/23/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
^topic Ich bin auf der suche nach einen Multi-Mine Script (siehe hier). Biete mein E*Gold.
Suche Multi-mine,me script
02/22/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Verkaufe einer das script von multi-mine.me würde bis zu 100 euro psc // paypal geben oder 2500 eg
FLASH MINE |Oder| M14 LAND MINE
10/22/2010 - WarRock - 19 Replies
Was ist besser Flash mine oder Land mine? Was macht mehr punkte?! Was machen die punkte? Sind die für exp und Dinar???
SD/SD2 Versteckte Kammern
02/11/2010 - Metin2 - 14 Replies
Ich hab mich mal mit teleport hack ein wenig im sd umgesehen und habe 2 leere Kammern entdeckt zu denen kein Weg führt. Und Selbst im SD2 ist eine KOMPLETT FREIE KAMMER wo auch Mobs spawnen.(spinnen) Also ich sucht einen lvl/cheat Platz? Dann geht ins SD2 und sucht euch solche Kammern. Währe gut wenn wer von euch die Koordinaten reinschreiben könnte, da ich schon lange nicht mehr im SD2 war. In diesen Räumen könnt ihr cheaten wie ihr wollt, da kein GM euch dabei stören wird. Ich hab da...

All times are GMT +1. The time now is 23:16.