So nun schreibe ich den ganzen Text zum 2 mal da eben EPVP DOWN war und mein KOMPLETTER TEXT WEG!!!!!!!
So als erstes musst du die Login.php anpassen dass wenn nAuthID = 2 ist folgender error kommt (Please Activate Your Account)
So als zweites musst die die Regi.php anpassen dass er in OdinAccounts..tAccounts nAuthID = 2 einträgt...
So dann erstellst du eine neue Tabelle diese nennst du tActivate diese sollte 2 Collums enthalten einmal nEMID(int) und sString(nvarchar(50))
So nun erstellst du beim register ein random String mit md5(Username & Password & RandomString) diesen und die nEMID trägst du in tActivate ein...
So nun schickst du noch eine email an den User auch mit dem Regi script...
Bsp.
Please click the Link to Activate your Account...
Link:

& Password & RandomString)
So nun musst du noch die Activate.php erstellen
wieder ein kleines beispiel:
PHP Code:
$String = mssql_escape_string($_POST['String']);
$checkActivate = sqlsrv_query($conn, "SELECT nEMID, sString From tActivate WHERE sString = ?;", array($String));
$fetchActivate = sqlsrv_fetch_array($checkActivate);
if(sqlsrv_num_rows($checkActivate) == 1){
$updateUser = sqlsrv_query($conn, "UPDATE tAccounts SET nAuthID = '1' WHERE nEMID = ?;", array($fetchActivate['nEMID']));
If ($updateUser){
echo'Finish';
$DeleteRString = sqlsrv_query($conn, "DELETE * FROM tActivate WHERE nEMID = ?;", array($fetchActivate['nEMID']));
}else{
echo'Cant Update the User!!!';
}
}else{echo'SQL EROR';}
So da ich diesen Text nun zum zweiten mal geschrieben habe ist er nicht mehr so ausführlich wie beim ersten mal aber er soll ja nur ein Denkanstoß sein, aber ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter...
MfG.
KeRn