Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleine Tools

Discussion on Kleine Tools within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Kleine Tools

Ich schließe mich mal pachen123321 und hau mal alles raus was ich auf der Platte habe und eventuell jemandem helfen könnte der nicht Scripten kann oder nicht Googlen was auch immer xD

Als erstes einen kleinen Spambot der nach der Eingabe der Nachricht und der Anzahl der Spams die nachricht sendet und Enter drückt. War ursprünglich mal für Skype gedacht geht bei allem anderen aber problemlos.

Als nächstes ein kleiner Maustasten Spamer man kann auswählen Links oder Rechts die Taste wird Permanent gespamt.

Dann hab ich hier noch einen Tasten Spamer wo man zwischen den Zahlen 1-8 und den Buchstaben Q und E auswählen kann. Die tasten werden kontinuierlich gespamt.

Ich wünsche keine beleidigende, aggressive oder einfach nur flame Kommentare. Diese "Programme" sind für alle, die sich nicht anders zu helfen wissen. Mir ist auch bewusst, dass es andere und bessere Wege gibt.

Die "Programme" haben alle die selben HotKeys F5 beendet das Programm. Mit F6 kann man zwischen Pause und Weiter wechseln(außer bei dem Skype Spambot)
greenryder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Free]MyPod - kleine Tools
04/23/2013 - Coding Releases - 2 Replies
Guten Tag epvp, ich Release meinen MyPod (iPod für Windows :P) , geschrieben in Visual Basic 2010 Express den ich hier : http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2554348-b-mypod-kleine-s-tool-s-s-e-gold-oder-a nderes.html verkaufen wollte weil ich es will :P
[B]Ein paar kleine Tools [S] e*Gold
02/12/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich biete hier ein paar selbsterstellte Programme an! :D Zum kaufen/runterladen immer auf den Preis drücken. Die Source ist in VB.NET geschireben. Bei Problemen oder bei Interesse an der Werbung in den Programmen. Youtube Viewbot Hallo, biete hier meinen Youtube Viewbot an Was macht er? Der Bot öffnet ein Youtubevideo, welches alle X Sekunden Aktualisiert wird, somit könnt ihr leicht Aufrufe bekommen ohne das ihr Anwesend seid.
.ToKeN-'s Programm Shop [Kleine Tools!]
12/04/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Aktuell vorhandene Programme: •Spammer •Check this Page! (Überprüft ob eine Seite online ist oder nicht) •Ratespiel (Zahl von 1-500 erraten) Spammer: Infos: -5 Geschwindigkeiten(Sehr Schnell, Schnell, Mittel, Langsam, Sehr Langsam) -Funktioniert überall(Außer bei Programmen/Webseiten die solche Tools blocken(wie z.B. Teamspeak)
TheEvil's kleine Hilfe-Tools
11/18/2010 - Nostale - 5 Replies
Hab mir mal überlegt kleine Tools zu machen die euch bei Kleinigkeiten helfen könnten^^ Einfach die Datei "TheEvil's kleinen Hilfe-Tools für Nostale" starten :D Hier sind die einzelnen Tools: Autom. Munitions auflader: Ladet automatisch eure Munition beim Schießstand auf. Mini lvl Bot: Ein einfacher Bot der die Leertaste drückt und Sachen aufhebt. Neu: Z-Funktion, benutzt auch die Zeitwaffe! Spam Bot: Ein Spam Bot der das schreibt was ihr wollt und eure Sleeptime beachtet. (Ich...
kleine linkage? 3rd party tools?
03/03/2005 - General Gaming Discussion - 44 Replies
wäre nett wenn mal jmd von den daoc'lern hier paar nützliche links posten würde z.b. http://excalibar.sourceforge.net/ (funzt das ding überhaupt?) p.s. nein ich hab nicht vor daoc zu zocken, die 30 min. beta waren schlimm genug ;p

All times are GMT +1. The time now is 12:53.