Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Login.php Problem

Discussion on Login.php Problem within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 03/27/2015, 23:05   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neues Problem, geht um das Register und den launcher, wenn ich mich registrieren will passiert nur das:

Bei der Login Php siehts so aus :

Und wenn ich mich versuche einzuloggen :
Arizard is offline  
Old 04/22/2015, 14:11   #17

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by canic View Post
Mssql ist outdated. Musst das auf sqlsrv umschreiben und die sqlsrv driver installieren
Hallo PvPers,

Ich bin relativ neu in diesem Gebiet, und wollte mal fragen, ob mir einer erklären könnte, wie das mit dem sqlsrv driver funktioniert.

MfG Alucard
xAlucard12 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 21:11   #18

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Und jetzt beruhigen wir uns erstmal wieder und konzentrieren uns auf das Thema!:-)

Zum Thema:
Hast Du IIS/Xampp richtig installiert? Ich gehe davon aus, dass du mein Tutorial verwendest. Adde mich am besten auf Skype und ich helfe dir dann Morgen.
хαrvα is offline  
Old 04/23/2015, 21:15   #19

Nátsú Dórágúnírú's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 553
Ich bin seit langem wieder mal aktiv aber auch nicht regelmäßig xD
Nunja mit der neuen Materie wegen der Login.php komme ich auch nicht klar, denn mysql_ ist ja nun unsicher und funkt leider nicht mehr so richtig.
Also ich habe PHP installiert und SQLSRV Driver installiert dann habe ich in den Login.php mysql_ in sqlsrv_ umgeschrieben.
In der PHP.ini habe ich die .dll's eingefügt.

IIS und Server etc. neustart!

Dennoch leider funktioniert es nicht. Kann bitte einer mir dabei helfen?
Wäre sehr froh drüber.
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 04/23/2015, 21:34   #20

хαrvα's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
Ich bin seit langem wieder mal aktiv aber auch nicht regelmäßig xD
Nunja mit der neuen Materie wegen der Login.php komme ich auch nicht klar, denn mysql_ ist ja nun unsicher und funkt leider nicht mehr so richtig.
Also ich habe PHP installiert und SQLSRV Driver installiert dann habe ich in den Login.php mysql_ in sqlsrv_ umgeschrieben.
In der PHP.ini habe ich die .dll's eingefügt.

IIS und Server etc. neustart!

Dennoch leider funktioniert es nicht. Kann bitte einer mir dabei helfen?
Wäre sehr froh drüber.
Ob du wieder aktiv bist oder nicht juckt glaube ich keinen.

Hast du in der php.ini die Extensions eingefügt bzw das ";" hinter "Extension=php_sqlsrv.dll" entfernt? Wenn nicht dann mach das oder füge die Reihe einfach mal hinzu. Btw ich denke du meintest "mssql" anstatt "mysql", oder?
хαrvα is offline  
Old 04/23/2015, 22:27   #21

Received Thanks: 97
Wieder mal typisch Fiesta-Sektion.
  1. Gewöhnt euch ab, nur in Skype helfen zu wollen, das ist nicht der Sinn dieses Forums, also seid nicht immer so bequem.
  2. Die Suchfunktion müsste bei dem Thema wirklich weiterhelfen, auch wenn viele hier von den Mehrfachposts genervt sind, das kann man auch freundlicher sagen.
  3. Falls man per SuFu nichts finden sollte, kann man dafür auch einen neuen Thread machen und keinen Alten wieder so weit hochziehen.
  4. @Kanaye: Die Fiesta-Sektion hat sich kein Bisschen verändert. Ich würde mir also gut überlegen, ob du hier wirklich wieder aktiver werden willst.
  5. Der "alte" Treiber heißt MSSQL und nicht MYSQL, MYSQL ist ein eigenes Datenbank-System (sorry, musste ich einfach anmerken).
  6. Was ist denn überhaupt das Problem? Startet der Webserver? Was sagt das Skript? Wird das Plugin als geladen angezeigt? --> phpinfo()
  7. Wenn man einfach den WPI-Dreck benutzt und da die Treiber mitinstalliert, bekommt man eigentlich alles fertig eingerichtet und damit so gut wie nie irgendwelche Probleme.
DuOtto is offline  
Old 04/24/2015, 00:18   #22

Nátsú Dórágúnírú's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 553
Habs hinbekommen dennoch danke c:
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 04/24/2015, 08:54   #23

хαrvα's Avatar

Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Wieder mal typisch Fiesta-Sektion.
  1. Gewöhnt euch ab, nur in Skype helfen zu wollen, das ist nicht der Sinn dieses Forums, also seid nicht immer so bequem.
Ich helfe ihm um es schneller zu machen und mich nicht von anderen hier in Forum beeinflussen zu lassen. Dennoch schreibe ich wie vor ein paar Wochen die Lösung zu dem Problem anschließend in den Thread wenn ich ihm helfen konnte.

EDIT: Er hatte die falsche Login.php drinne, ich habe die richtige eingefügt.
хαrvα is offline  
Reply