Unter Shadow findest du im reschar nichts, hab grad selbst im Athens Client nachgesehen .. da gibts nur Mobs mit *shadow, aber die .nif muss anders heißen.
Aber wie solls ne Nif sein? Es muss doch auf Spieler Bewegung & Charakter Shape reagieren und es verarbeiten
Da muss ich dir recht geben. Da könntest du recht haben aber auch ich kann mich irren aber trotzdem hab ich so eine leichte Erinnerung das ich das schon mal verändert habe jedoch war es noch bei den alten Athens Files.
sag mal so viel Athen wird da auch noch zu neu sein
wenn ihr mal das roumen an schauen tut ist das erste roumen glaub nicht das Athen es drin hatte ?
und es steht in der beschreibung " Shine Online "
Schatten Lv 70 11/18/2012 - Dragonica Trading - 0 Replies Hey Community
Ich verkaufe einen lv 70er Schatten, viel gibt es nicht zu sagen, bei Interesse oder Fragen einfach eine Pm schreiben
VK Schatten lv 71 06/25/2012 - Dragonica Trading - 14 Replies hallo einfach screens sehen ...
kontakt via Epvp nachrichten ...
epvpImg: simple.
epvpImg: A picture is worth a thousand words.
epvpImg: simple.
mein SK : 20 € nur PSC
Schatten 06/15/2012 - Minecraft - 2 Replies Hallo epvp
Seit ich den schatten mod drin habe verfolgt mich immer ein großer runder schatten wie eine kugel um mich(unten sind screens).wenn ich höher gehe wird er kleinerhabe schon ganz .minecraft gelöscht und neu gemoodet aber der schatten ist immer noch da :( singeplayer sowie multiplayer ist der schatten sichtbar.
Directupload.net - pmvoyvq6.png
Directupload.net - xswylmka.png
Hoffe auf hilfe rettet mich aus der Dunkelheit :handsdown:
VK: Schatten Lvl 73 05/26/2012 - Dragonica Trading - 2 Replies Hallo miteinander,
Hier mit gebe ich bekannt, dass ich meinen Schatten (LVL 73) zum Verkauf freigebe.
EQ:
Elga Schatten Set (selten, ab lvl 75)
+20 Zauhrant artefakt
+20 Paris Wings legendär
Abraxaskette +40 ges (ts, gew)
[VK] Schatten lv. 76 04/07/2012 - Dragonica Trading - 4 Replies Hallo Leute (:
Wie oben schon steht verkaufe ich einen Schatten Lv. 76.
Der Account besitzt als EQ ein Aw Set und ein Krit-Dmg Set je 3 Teile Chaos.
Mit dem Aw set sind mit Schmuck gut 250 Aw schaffbar. Die meisten Setteile Artefakt und die Waffe ebenfalls, dazu noch +14 (Zauharant)
Bei Fragen stehe ich euch hier zur Verfügung oder in Skype unter der Addy: lordomega666
Handle nur mit MM und gebe nicht First.
MFG