Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vServer

Discussion on vServer within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 02/08/2015, 20:00   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Ja toll alles an hk runterladen und copy & paste ; )

Deine dateien würde ich nicht mal in 5 Jahren verwenden
weil deine Assert schon qualmt vor lauter einträgen.
0xDnFx3 is offline  
Old 02/08/2015, 20:20   #17

xKeRnx's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 260
Ja und das weißt du auch genau du bist Mr.allwissend
xKeRnx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2015, 20:34   #18

Received Thanks: 255
Der Hass der in dieser Community momentan entsteht beruht auf Neid aber mit haten wird Kern die hks nie Release und da stimm ich ihm in jeder Hinsicht zu. Es ist schade das die ganze Community wegen paar Personen sich nicht an den aktuellen Files beteiligen kann. Und ich bin mir sicher das jeder der momentan hatet Kern den ***** für die hks lecken würde. Mir ist das ganze egal aber man merkt richtig wie der Neid manche zerfrisst hier. Jeder der momentan hatet wird die hks von Kern nehmen und sich sein billig Server hochziehen egal wie die assest aussieht und kerns Team ist kompetent mit Canic usw da kann keiner sagen die Jungs sind dumm. Also Schnauze und lasst den jungen in Ruhe.
*Kaito is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/08/2015, 20:52   #19

Received Thanks: 59
0xDnFx3 is offline  
Old 02/09/2015, 08:37   #20

Received Thanks: 8
Wann Lernt ihr endlich mal im Team zu Arbeiten ? ^^
Echt lächerlich xD

*Kern hat es wenigstens hinbekommen, mich Persönlich Interessieren die HK Files noch nicht einmal xD
Werden sowieso irgendwann released.

Kern, ich bin der gleichen Meinung, ich gehe mittlerweile nur noch in die Comm um mir das anzuschauen wie sich alle die Köpfe einschlagen ^^

Aber naja, hier... wird sich sowieso nie etwas ändern xD
Vertas Studio is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2015, 16:59   #21

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Der Hass der in dieser Community momentan entsteht beruht auf Neid aber mit haten wird Kern die hks nie Release und da stimm ich ihm in jeder Hinsicht zu. Es ist schade das die ganze Community wegen paar Personen sich nicht an den aktuellen Files beteiligen kann. Und ich bin mir sicher das jeder der momentan hatet Kern den arsch für die hks lecken würde. Mir ist das ganze egal aber man merkt richtig wie der Neid manche zerfrisst hier. Jeder der momentan hatet wird die hks von Kern nehmen und sich sein billig Server hochziehen egal wie die assest aussieht und kerns Team ist kompetent mit Canic usw da kann keiner sagen die Jungs sind dumm. Also Schnauze und lasst den jungen in Ruhe.
Quote:
Originally Posted by Vertas Studio View Post
Wann Lernt ihr endlich mal im Team zu Arbeiten ? ^^
Echt lächerlich xD

*Kern hat es wenigstens hinbekommen, mich Persönlich Interessieren die HK Files noch nicht einmal xD
Werden sowieso irgendwann released.

Kern, ich bin der gleichen Meinung, ich gehe mittlerweile nur noch in die Comm um mir das anzuschauen wie sich alle die Köpfe einschlagen ^^

Aber naja, hier... wird sich sowieso nie etwas ändern xD

*Kaito, merkst Du eigentlich, dass Du für alle anderen Hater hier dem Kern den Arsch ordentlich kaputtleckst!? Ich feier Dich so hart Fräulein! Und wenn es scheint, als kann es nicht lächerlicher werden, dann kommt Vertas und leckt noch ordentlich mit.

Mein Respekt geht an diejenigen, die es wirklich geschafft haben.

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 02/09/2015, 17:53   #22

xKeRnx's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 260
xKeRnx is offline  
Old 02/09/2015, 20:00   #23

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Sorry knarz könnte nicht früher antworten war grad noch deine Mutter ******. So ich ? Also ***** please Haha du kennst mich kein Stück

Ich komm mit Kern gut klar und nehm ihn auch in Schutz wo ist das Problem ?
Sowas gehört nicht auf Elitepvpers.

Jetzt reißt euch doch einfach mal zusammen. Das eigentliche Thema ist doch schon abgeschlossen oder nicht? Ihr seid doch echt fertig ..
So wird sich nie was ändern Sowas gehört einfach nicht auf elitepvpers.
хαrvα is offline  
Old 02/09/2015, 23:02   #24

Received Thanks: 97
So ist das Niveau der meisten Leute aus dem Bereich nunmal...
DuOtto is offline  
Old 02/10/2015, 19:40   #25

Received Thanks: 8
Quote:
dann kommt Vertas und leckt noch ordentlich mit.
Nun werde mal nicht unverschämt !

Kannst Frech werden und unverschämt wenn du es selber hinbekommen hast, und nur zur Info, mich Interessieren diese Files kein Stück !
*Denkst dir jetzt bestimmt... :"Jaja, das sagen alle!"
Kannste dir ausm Kopf schlagen^^
Würden die mich Interessieren, würde ich es auch Versuchen hinzubekommen!
Hab nicht einmal daran gedacht es hinzubekommen !

Nur weil ich hier in diesem Forum bin, und ab und an mal schreibe heißt das nicht das ich genau son iddy sein muss wie du XD

Also schreib sowas einfach nicht, denn das zeigt dich dümmer als die Person die du Beschreibst, bzw meinst Dumm zu sein !
Vertas Studio is offline  
Reply