Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Text Effect Initialize

Discussion on Text Effect Initialize within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

×Treme's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 134
Text Effect Initialize

Beim Start meiner .exe bekomme ich den Fehler 'Text Effect Initialize Fail'.
Weiß jemand, woran dieser liegt?
Bzw. welche Datei/en ist/sind betroffen?
Danke für Hilfe!
×Treme is offline  
Old 01/28/2015, 23:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
hast wahrscheinlich bei ner shn was falsch gemacht x)
Kadeux is offline  
Old 01/29/2015, 00:40   #3

Received Thanks: 8
vergleich mal ressystem Ordner mit einem anderem ressystem Ordner, hab den fehler auch schon gehabt bei mir hatte dann eine Datei gefehlt.

Ich hab dir mal die Hochgeladen die mir gefehlt hatte.

https://mega.co.nz/#!WlcnzbBL!kLxyarb1QQ8vAZdohP82-V4MuoAvYoWlMZ-QBtoeyF4
Vertas Studio is offline  
Old 01/29/2015, 02:50   #4

Received Thanks: 361
Beim Start deiner exe von was?
Ich nehme an es handelt sich um den HK Client, wenn ja könnte es sein das dir die Datei "Default.conf" im Hauptverzeichnis fehlt?

Gruß D0n
D0n! is offline  
Old 01/29/2015, 12:24   #5

Received Thanks: 255
Seit kern und co hk am laufen haben hat das wohl hier alles aufgekurbelt Haha gefällt mir aber Leute wartet einfach 2 Wochen Es will die hk files eh release mit der deving version von ignis (:
*Kaito is offline  
Old 01/29/2015, 13:00   #6

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Seit kern und co hk am laufen haben hat das wohl hier alles aufgekurbelt Haha gefällt mir aber Leute wartet einfach 2 Wochen Es will die hk files eh release mit der deving version von ignis (:
Und woher willst du das so genau wissen ?

Selbst bei den OS2011 files mussten wir bis 2013 warten WTF.
0xDnFx3 is offline  
Old 01/29/2015, 13:37   #7

Kaito mach uns doch bitte nicht heiß auf etwas, was noch nicht geschehen ist.
Wenns danach geht was jemand tun will dann wäre hier schon viel mehr passiert.
Die Meinungen wechseln hier wie bei anderen die Unterhosen und um Ausreden
ist auch nie jemand verlegen also von daher
Und vorallem, warum die "deving" version von Ignis? das müsste wenn dann der Emu
sein und zwar im Source Format und nicht als precompiled denn ansonsten ists doch eher
nutzlos.
D0n! is offline  
Old 01/29/2015, 13:50   #8

Received Thanks: 255
Ich hab gestern nem Kumpel gesagt er soll erick nach den hks Fragen darauf kam die Antwort "wir wollten die hk Files schon lang releasen haben es aber gelassen weil die comm so undankbar bei den os Files war" ich hab daraufhin mit myth geskypet und er meinte er schaut danach das mit seinem ignis dev release auch die hk Files mitkommen klingt doch vielversprechend man wenn die hk files dann kommen sollten dann wird auch Kern diese benutzen weil es gibt in den hk files das wird jetzt für Kern doof klingen sind aber fakten buggs mit denen selbst er nicht klar kommen wird und sein Team das ist nunmal so und kein runter machen ich weis das weil ich selbst mit denen auch gearbeitet hab also die Files werden früher oder später eh released aber eher früher !
*Kaito is offline  
Old 01/29/2015, 13:51   #9

Received Thanks: 22
Wieso sollten die Released werden? da macht man sich doch seine eigene Goldgrube kaputt.
[GM]Merkurius is offline  
Old 01/29/2015, 13:52   #10

skeleten's Avatar

Received Thanks: 29
"Deving" version von Ignis heißt so weit ich es verstanden habe nicht einmal precompiled (die könnte man ja, da die wohl C# verwenden, wieder decompilen) sondern nur eine dll mit der man denen beim scripten helfen soll. Warum die nicht einfach Lua nehmen sondern ihre "scripts" auch in C# compilet haben wollen, auch wenn es keine dann keine Scripts mehr sind ist deren Sache aber ja. Würde warten bevor denen was wirkliches kommt, bevor man anfängt es zu hypen
skeleten is offline  
Old 01/29/2015, 15:33   #11

Hört sich ansich gut an Kaito aber wie skeleten sagt, abwarten.
Bei den Os files hat sich die Dankbarkeit echt in grenzen gehalten, das ist wohl war,
ob sich daran diesmal was ändert wage ich jetzt aber mal zu bezweifeln.
Ich für meinen Teil hatte mich damals riesig gefreut wo die rauskamen wenn ich
auch sagen muss das ich sie heute verfluche bei den Massen an fehlern bzw.
vergessenen Sicherheitsüberprüfungen in den Diensten die mir im laufe der Zeit
aufgefallen sind.

Die bugs auf die du ansprichst beziehen sich auf die Datenbankanbindung z.b.?

Habe da was gehört aber war mir nicht sicher ob da was dran ist
weil ich mir nicht vorstellen konnte das man wirklich so schlampig beim Programmieren
solcher Dienste ist wenn es um die Datenbankanbindung geht.

Ich hab den Tee jedenfalls schon bereitstehen und hoffe mal das er nicht allzu schnell kalt wird.

edit: Die "Goldgrube" kann man sich im übrigen garnicht kaputt machen denn 90% der leute
wechseln eh von Server zu Server und landen irgendwann wieder beim gleichen.
Ihr wisst doch, Abwechslung braucht der Mensch und da es auf PServern im allgemeinen
viel zu schnell geht mit dem Leveln brauch man relativ schnell wieder Abwechslung
D0n! is offline  
Old 01/29/2015, 16:04   #12

Received Thanks: 167
Ignis hat ein Emulator,der den hk files weit vorraus ist. Die machen sich nichts kaputt wenn sie es releasen.
Ich denke eher,dass das Ansehen der Pserver "besser" wird und mehr Leute von Gamigo wieder auf Pserver wechseln,weil es neue Features und aktuelle Files gibt.
Davon haben alle was,auch Ignis.
Galton~ is offline  
Old 01/29/2015, 16:16   #13

skeleten's Avatar

Received Thanks: 29
Alles was der Post von Ignis momentan verspricht, ist eine dll zu release auf deren Basis man für die Content entwickeln soll, welchen die dann einbinden (mit credits). Leider verspricht der Post nicht, den Emulator oder dessen Quellcode zu releasen. Vielleicht tun sie es, ich denke aber eher weniger. Wenn ihr Emulator wirklich so fortgeschritten ist, wie sie angeben, werden die ihre Goldgrube wohl erstmal behalten wollen - was ich auch vollkommen verstehen kann.
skeleten is offline  
Old 01/29/2015, 16:39   #14

×Treme's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 134
Trotz eingefügter Default.conf bekomme ich denselben Fehler.
font.ini ist vorhanden
×Treme is offline  
Old 01/29/2015, 17:16   #15

xKeRnx's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 260
Soll ich euch sagen wann die Files releast werden?! In 61 Tagen
xKeRnx is offline  
Reply