Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Fiesta files

Discussion on Frage zu Fiesta files within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Frage zu Fiesta files

Hallo,
Bin neu hier und habe mir schon ein paar threads schon durchgelesen aber immernoch nicht die antwort auf meine frage gefunden
also Folgendes;
Ich habe mir auf meinem win 7 home server einen "hamachi server" wie ihr es nennt gemacht
Sobald ich mich aber einloggen möchte kommt eine Fehlermeldung das meine ID und mein PW falsch seien
habe es aber 100% richtig eingegeben und mehr als 10 mal getestet....
Könnte mir einer weiter helfen?
Syntovo is offline  
Old 01/20/2015, 21:40   #2

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Da es sich bei dir anscheinend um NJ Server Files (Non-Joker) handelt, guck doch mal ob du einen Fehler in der ODBC hast oder am Login Server. Blockt evtl. iwas die Verbindung zum Server? Einfach mal Firewall checken und gegebenenfalls mal zum Test ganz ausschalten. Hab mich nur jetzt schon echt lange nicht mehr mit NJ beschäftigt und ob das jetzt wirklich so stimmt weiß ich natürlich nicht, aber einen Versuch ist es doch denke ich mal Wert.
Flainity is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2015, 22:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo Derpy ,
Ja es handelt sich um einen non Joker server

Firewall ist aus und ODBC ist richtig verknüpft
Die Login debugg spucht folgndes aus
000073 2015-01-20 21:25:16 Connected from (SERVER_ID_CLIENT world= 0 zone= 0, 424 = IP: 52153) 1/2000°³(0)
000074 2015-01-20 21:25:16 Closed CL from (SERVER_ID_CLIENT world= 0 zone= 0, -1 = IP: 52153) 0/2000°³ (DEP=3,CMD=4,LEN=32,WORK=2)


(habe meine IP jetzt rausgemacht und dort "IP" hingeschrieben ^^)
Syntovo is offline  
Old 01/21/2015, 09:09   #4

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
Welche Files und dbs benutzt du?
Es könnte nämlich sein das deine login procedure auf md5 pws geändert wurde wenn du dann natürlich ein plaintext pw in die dB einträgt schlägt der login fehl
Mfg
xKeRnx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2015, 13:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Shine:

Login:


Game.exe habe ich einmal deine alte Kern.exe und die 99 Shine.exe genommen

Syntovo is offline  
Old 01/21/2015, 18:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 83
Received Thanks: 12
Du musst die IP in der game.exe ändern
Zu deiner root oder hamachi ip
xI3lackVirus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2015, 23:56   #7

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by xI3lackVirus View Post
Du musst die IP in der game.exe ändern
Zu deiner root oder hamachi ip
Alternativ kannst du eine .bat mit folgendem Inhalt erstellen:
Code:
Client.exe -i 0.0.0.0
Cℓoud is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 17:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
cloud so mache ich es ja....
trozdem failt es

Nen freund meinte das es ein Login Debbug tool gibt
der solle dir anzeigen was die fehlermeldung ist
kennt iwer dieses programm und wäre so freundlich und würde mir nen link schicken?SuFu wirft keine ergebnisse raus
Syntovo is offline  
Old 01/22/2015, 17:39   #9

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
Syntovo was für eine db benutzt du??
Öffne mal SQL und geh zu Account->Programmability->Stored Procedures->dbo.usp_User_loginGame
auf dbo.usp_User_loginGame machst du ein Rechtsklick und drückst auf Modify und schau mal ob da dies enthalten ist
SET @userPW = CONVERT(NVARCHAR(32), HASHBYTES('md5', CONVERT(varchar, @userPW ) ) , 2)

wenn ja trage mal das in dein sUserPW ein : 098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6

dann versuche mal mit dem pw test einzuloggen
xKeRnx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 17:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Holy Shit xDDD
Da ist ja alles auf japanisch xD

Habe nix gefunden ^^

Müss ich das iwo dazuschreiben?
ich Spoiler dir mal kurz was dort drinne steht

Syntovo is offline  
Old 01/22/2015, 17:57   #11

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
ne musst du nicht hinzufügen wenn es dabei gewesen wäre hätte er nur md5 Passwörter akzeptiert aber dies ist nicht der fall

kannst du mir mal deine line aus Account..tUser rauskopieren?
xKeRnx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 18:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0

Die?


oder die


Syntovo is offline  
Old 01/22/2015, 18:13   #13

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
Ne meine was du bei username passwort usw eingegeben hast
xKeRnx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 18:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Syntovo is offline  
Old 01/22/2015, 18:37   #15

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
bei sUserID muss auch test hin
xKeRnx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Online Released Files (Frage)
01/27/2014 - Fiesta Online - 3 Replies
Guten Tag, ich wollte fragen, ob eventuell noch Interesse an dem Thread von Kanaye wäre: " Fiesta Online Released Files". Wenn ja, würde ich den Thread gerne neu aufbauen. Wer will, kann mir Downloadlinks zu einzelnen Files privat zusenden (am besten mega oder Dropbox), und werde sie dann in den Thread mit einfügen. Von meiner Seite aus hätte ich Athens, Evil, HolyKnight, Selesnia, Shine, Snowfall, Dragonfly und NanO. :) Lg



All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.