Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Online Bugs,CheatEngine und co.

Discussion on Fiesta Online Bugs,CheatEngine und co. within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 78
Received Thanks: 22
Thumbs up Fiesta Online Bugs,CheatEngine und co.

Hallo Liebe Community,

Bitte postet hier eure Fragen zu Bugs Tricks etc. rein, da sonst das Forum unnütz mit Threads zugemüllt wird.

Ich werde dann den Beitrag immer wieder Aktualisieren und funktionierende Bugs mit Anleitung hier reinschreiben.

Ich werde auch kleinere Bugs die auf P-servern funktionieren hier reinschreiben, aber nicht solche wie man Items verdoppelt pi pa po.

Nur solche wie z.b als Akademiemember ins Gildenlager schauen.

Das erleichtert die Sache für die, die auf der Suche nach Bugs sind.




Funktionierende Bugs auf dem Offi

Gildenlager Bug

- Tretet der Akademie bei von welcher ihr das Gildenlager sehen wollt
- Klickt dann auf "Item Reward Setting" es sollte sich das Fenster öffnen mit den Belohnungen.
- Klickt dann erneut mehrmlas schnell hintereinander auf "Item Reward Setting"
- Nun sollte sich das Gildenlager öffnen und ihr seht alle Items die sich dort befinden.

Rauszoomen mit CE (Bug wurde von Greenryder erklärt, gebt ihm ein Thanks)

- Sucht mit CheatEngine den Prozess von Fiesta und wählt diesen aus
- zoomt dann soweit raus wie ihr könnt
- danach stellt ihr den value type auf float

- Anschließend musst du den wert 360 scannen

- nun solltest du so na wie möglich auf deinen Character heranzoomen
- es sollten sich 2 oder 3 grüne Zahlen verändert haben ---> von 360 zu 40
- Doppelklick auf die Zahl die sich Nicht verändert hat

- Anschließend solltest du im unteren Feld einige werte haben und am Ende dieser Zahl die 360
- Klick auf die 360 und gib in dem neuen Fenster eine höhere Zahl als 360 ein.

- Bestätigen und schon hast du alle im Überblick


__________________________________________________ ___________________________________

Funktionierende Bugs Privat Server

Gildenlager Bug

- Tretet der Akademie bei von welcher ihr das Gildenlager sehen wollt
- Klickt dann auf "Item Reward Setting" es sollte sich das Fenster öffnen mit den Belohnungen.
- Klickt dann erneut mehrmlas schnell hintereinander auf "Item Reward Setting"
- Nun sollte sich das Gildenlager öffnen und ihr seht alle Items die sich dort befinden.
[GM]Merkurius is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/15/2015, 12:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 173
Received Thanks: 59
Gildenlager Bug funkt ebenfalls auf dem Offi.
0xDnFx3 is offline  
Old 01/15/2015, 12:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 78
Received Thanks: 22
Danke, habe es geändert.
[GM]Merkurius is offline  
Old 01/15/2015, 16:15   #4
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Und der Thread ist dann wofür gut ?`
#closerequest
crackshark is offline  
Old 01/15/2015, 19:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 173
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by crackshark View Post
Und der Thread ist dann wofür gut ?`
#closerequest
#dislike

Verschwinde von der Sektion wenn du so kommst.
0xDnFx3 is offline  
Thanks
13 Users
Old 01/15/2015, 23:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 78
Received Thanks: 22
Danke Ich habs mir verkniffen sowas zu schreiben
[GM]Merkurius is offline  
Old 01/16/2015, 14:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 129
Received Thanks: 20
Zoomhack CE

Du hast einen kleinen Fehler drin. Es verändern sich 2 der 3 grünen Zahlen beim hereinzoomen und man soll dann einen Doppelklick auf die grüne Zahl machen die sich NICHT verändert hat.


Edit:
Wo ich schon mal dabei bin hier noch wie man sich mit CE die Aktuelle HP und die Max HP des Targets anzeigen lassen kann.


Mfg. Greenryder
greenryder is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2015, 15:59   #8

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Gar keine schlechte Idee der Thread. Es sind ja alles nur Bugs die nicht zu krass unfairen Vorteilen führen, also ist ja alles In Ordnung
Flainity is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2015, 16:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 78
Received Thanks: 22
Ich habe auch nicht vor krasse bugs hier zu posten. Also Gem Bug etc wird hier nicht released.
[GM]Merkurius is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2015, 21:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 26
Received Thanks: 3
kann man das mit dem hp anzeigen in einen trainer bringen wo man ingame alle hp anzeigen der mobs sieht?
maik2312 is offline  
Old 02/09/2015, 17:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 129
Received Thanks: 20
Das geht bestimmt. Allerdings sind meine Programmierkenntnisse sehr beschränkt. das heißt also entweder mach sucht sich jemanden der Programmieren kann und gleichzeitig noch Interesse daran hat so etwas für die Community hier zu machen. Und da sehe ich hier ein SEHR großes Problem.

Edit: Ich kann dir nichts versprechen, aber xTreme hat schon einige male bei Problemen geholfen. Schreib Ihn/Sie(sorry weiß ich grad nicht xD) einfach mal an.

Quis non audet, non vincit
greenryder is offline  
Old 02/09/2015, 18:40   #12
 
AssaulT_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 143
Received Thanks: 16
Ich entwickel gerade einen Bot für Fiesta und solche Späße wie HP-Anzeigen und Zoomhack sind bei mir bereits funktionsfähig.

Wenn Interesse an bestimmten Funktionen oder Hacks besteht, kann ich diese auch gesondert zusammenschustern - einfach anschreiben, ich beiße nicht

Aktueller Zoompointer:

0x0001D198+70
AssaulT_ is offline  
Old 02/12/2015, 13:45   #13
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
das mit dem zoom ist simpel:


hier nen beispiel in autoit
speichern als AU3 datei


Code:
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_Version=Beta
#EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#include <Key.au3>
#include <NoMadMemory.au3>
#include <Memory.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <WinApi.au3>

$Schleife=0
$ZoomWrite=1500
$zoom=0

$ProcName         	= 	 IniRead("Pointer.ini","Pointer","ProzessID","")
$p_base_zoom 	   	= "0x" & IniRead("Pointer.ini","Pointer","base_zoom","")
$p_base_zoom_Type	=        IniRead("Pointer.ini","Pointer","base_zoom_type","")
$ZoomIn                 =        IniRead("Pointer.ini","Pointer","ZoomIn","")
$ZoomOut                =        IniRead("Pointer.ini","Pointer","ZoomOut","")

Global $iPID, $StaticOffset, $hOpen, $iBase

$iPID = ProcessExists ($ProcName)
SetPrivilege ("SeDebugPrivilege", 1)
$hOpen = _MemoryOpen($iPID)
$iBase = _MemoryModuleGetBaseAddress($iPID, $ProcName)

While $Schleife = 0			; Mainschleife
	Switch Key()
		Case $ZoomOut
			$zoom = $zoom + 100
			if $zoom > 6000 then $zoom = 6000
				_zoom_an ($zoom)
		Case $ZoomIn
			$zoom = $zoom - 100
			if $zoom <0 then $zoom = 0
				_zoom_an($zoom)
		Case "ESC"
           Exit
	EndSwitch
 WEnd						; und weiter Mainschleife

Func _Zoom_an($zoom)
			$base_zoom1 = $iBase + $p_base_zoom
			$base_zoom2 = _Memoryread($base_zoom1, $hOpen)
			$base_zoomFinal = _MemoryWrite ($base_zoom1, $hOpen,$Zoom,$p_base_zoom_Type)
EndFunc

Func ENDE()					; F11 wurde gedrückt
	Exit					; Programm beenden
EndFunc						; Ende Funktion

dann noch die passende ini

speichern als pointer.ini
Code:
[Pointer]
base_zoom 			 = 006E98E8
base_zoom_type 		 = float
ProzessID = Fiesta.bin
ZoomIn = ","
ZoomOut = "."
so kann man die base vom zomm leichter anpassen. einfach in die ini eintragen und man muss die exe nicht jedes mal neu erstellen.

gruss
pachen123321 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2018, 22:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 85
Received Thanks: 12
Pachen wo trage ich das ein ?
SexyLegs is offline  
Old 01/16/2018, 21:22   #15
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
das ist ein autoit script ^^

wenn du das mit deinem client machen willst ^^ must du erstmal die base_zoom herausbekommen
ist aber nicht schwer
kann man leicht mit cheatengine machen

hast du nen server laufen mit dem client ?
dann kann ich dir den launcher/client vll anpassen

gruss
pachen123321 is offline  
Reply

Tags
bugs, offi




All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.