Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DMG/DEFF BUG

Discussion on DMG/DEFF BUG within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Talking DMG/DEFF BUG

Hey leute^^
Da ich zwar herausgefunden habe wie ich mein inventar verbugge auf verschiedene weisen, ich jedoch nix an den npc verscheppern kann wollt ich mich vorerst mal auf einen (für mich) neuen bug stürzen:
Den DMG/DEFF Bug

Ich weiss, dass der bug etwas mit Amus zu tun hat, aber nicht mitn CE machbar ist, jedoch hätte ich gerne ein paar tipps dazu
Im austausch gibts wenn nötig auch ne anleitung per pn zum inventar verbuggen
bin mir zu 90% sicher dass damit auch dupiziert werden kann hab auch viel probiert aber noch nix gefunden ausser spielabstürze xD

EDIT: Funktioniert der DMG/DEFF bug überhaupt am Öffi?
_xAmok_ is offline  
Reply

Tags
bug, deff, dmg

Similar Threads Similar Threads
Metin2 5 Fach deff oder 4 fach deff mit tp?
03/25/2013 - Metin2 - 6 Replies
Guten Abend zusammen, Also ich kann mich grade nicht entscheiden, ob ich jetzt 5 Fach deff oder 4 Fach deff mit Tp in mein EQ switchen soll? (Ich hoffe das ich hier richtig bin wenn nicht tut es mir Leid ist mein erster Therd hier)
deff cap
04/10/2011 - Last Chaos - 16 Replies
Hi alle wie hoch ist den das deff cap auf 777? (100+ spezi) aso und nur pvp oder auch pve?
Deff cap ?
12/22/2010 - Last Chaos - 3 Replies
hatte gerade ne disskussion mit jemanden wo es drum geht wie hoch deff cap außerhalb von arena ist er glaubt es gibt kein deff cap <--- schwachsinn LC Forum behauotete ein Admin was anderes ich sage deff cap ist gleich oder war bissel höher bin mir net ganz sicher hoffe auf antworten :D mfg
lv 69 524 deff sd2 lvn
12/19/2010 - Metin2 - 6 Replies
ich lv mit meinem 69er körper krieger mit 524 deff in sd2 bei den klauenspinnen in den letzten räumen aber die ziehen mir irgendwie zu viel bzw schaffe ich nur 2 gruppen -,- welche gegenstände mit bonis muss ich haben dass ich mehr schaffe ?? und welche buffs von shami zb?
WTt/WTS 200 deff set
07/11/2010 - 9Dragons Trading - 2 Replies
Hey i wanna trade or sell my 200 deff set on Nirvana server

All times are GMT +1. The time now is 12:58.