ich habe ein Problem unzwar laufen alle Zonen einwandfrei und ich bekomme keine Fehler aber ich komme nicht auf meinen Server da steht permanent Serverstatus High woran kann es liegen ? Das kam plötzlich habe nichts geändert davor .. ?
Serverstatus 08/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Nabend Com,
Hätte eine frage zu dieser status.php ich habe die Ports richtig eingetragen trotzdem bleibt der serverstatus auf offline.. Könnte mir jemand sagn was ich vergessen habe auszufüllen finde nichts.. Da wo "0000" eingetragen ist habe ich meine Ports eingetragen. Mehr als die Ports habe ich auch nicht eingetragen.
<p style="margin-left:10px" align="left">
<?PHP
$ip = gethostbyname(SQL_HP_HOST);
$portlist=array(3306); // Den port den ihr sehen wollt
Serverstatus 07/30/2011 - WoW Private Server - 1 Replies hallo,
ich habe hier noch einen Serverstatus von mir rumfliegen, und dachte mir, eventuell hat ja jemand von euch interesse an ihm.
es ist ein simpler php code, den ihr z.b. in eure wbb portalboxen oder wo auch immer einbauen könnt.
folgendes wird angezeigt:
banner der horde, banner der allianz
wieviele spieler sind auf jeder seite online
ist der server online oder offline
[Hyperion] Massig HIGH-Level Accounts + HIGH-Skills + HIGH-Equip! 03/08/2011 - Metin2 Trading - 27 Replies Hallo elitepvpers,
heute verkaufe ich hier viele meiner Accounts auf dem Server Hyperion.
Folgendes ist enthalten:
- Account 1
-- 82er Mentalokrieger
-- 80er Nahninja
-- 67er Körperkrieger
-- 65er Fernkampfninja
Serverstatus.php? Eigene Serverstatus.php datei! 02/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Aloha ,
Kann jemand eine 'PHP Datei' machen in der mein Serverstatus angezeigt wird?
Sodas ich den Code auf eine Seite von meiner Hp bzw. einem Kasten reinschreiben kann?
Danke
ServerStatus 09/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ERLEDIGT