Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



klasse einfügen

Discussion on klasse einfügen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/04/2014, 13:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 78
Received Thanks: 4
qq

Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
Nicht direkt rausnehmen, sondern einfach umändern.
z.B Guardian. Mach den unabhängig von den vorherigen Klassen, füg die Skills vom KR ein, Stell die Skills so ein, dass man keinen Tempelritter braucht (Sprich alle Skills für Kreuzritter) Versuch die Klasse ein wenig zu balancen, für die Animationen ein und fix ein wenig Sachen.. there u go!
meinte jetzt eigentlich sowas das man ihn gar net mehr erstellen kann also z.B Joker das man ihn bei der Charactererstellungen gar nicht mehr erstellen kann
Kadeux is offline  
Old 11/10/2014, 14:37   #17
 
fanke2250's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 217
Received Thanks: 101
Wenns nur wegen dem Joker ist, dann kannst du ja auch die älteren Files benutzen, die die ohne den Joker sind. Du musst die Files dann nur noch bearbeiten, also jede menge Zeug einfügen.
fanke2250 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Mathehilfe bis zur 10. Klasse Real/ 9.Klasse Haupt
03/13/2012 - School & Education - 0 Replies
Wenn ihr Probleme mit einer aufgabe habt, schickt mir eine PM. Kostet nur 1eGold. Vielleicht auch nichts :D Kommt ganz auf die aufgaben drauf an.
[C++] Vraiblen einer KLasse in die Funktion einer anderen einfügen
03/14/2011 - C/C++ - 10 Replies
Hallo Leute, Ich habe mal wieder eine Frage :D Ich bin gerade dabei ein kleines Spiel(noch ist es klein ;D) zu programmieren. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich gerne die Verteidigung der "User" Class in eine Berechnung(Funktion) einer "Npc" Class einbinden würde. Dies funktioniert aber weder durch: -Einführen einer Funktion in der User class die eine Variable returned die den selben Wert besitzt, wie die Variable der Verteidigung in der Userclass -Direktes Aufrufen der...
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.