Problem mit Diensten bei Windows 2012 07/20/2014 - Fiesta Online - 14 Replies Hey, ich hab ein Server bei Strato mit Windows 2012. Hab nun meinen Server wie immer konfiguriert, allerdings starten bis auf der LoginServer und ManagerServer die Dienste nicht. Hab ODBC und die Datenbanken überprüft. Ein Fehler finde ich nicht, ist es möglich das dass ganze mit Sql 2012 nicht kompatibel ist? TV oder Skype Support benötige ich nicht!
4Story P-Server - Problem mit Starten von Diensten 06/19/2013 - 4Story - 7 Replies Hallo erst mal!
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir die letzten Tage einen SQL-Server erstellt, um quasi einen eigenen 4Story P-Server zu haben. Ich müsste jetzt nur noch bei den Diensten von Windows 7 die fünf Dienste starten, die zum Server gehören. Von diesen fünf Diensten kann ich aber nur 3 starten, bei den anderen kommt folgende Fehlermeldung:
Der Dienst "TLOGIN_GSP" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 0x80004005: Unbekannter Fehler
Weis jemand von...
Fiesta Online server - problem mit Diensten 03/13/2013 - Fiesta Online - 8 Replies Hallo Leute,
Ich habe angefangen mir einen eigenen server zu erstellen, aber es gibt einige probleme. ich habe alles wie in Greenkids anleitung gemacht aber ein paar Dienste wollen nicht starten: Account DB Server/AccountLog DB Server/World00 GameLog DB Server/World00 Character DB Server
Die anderen Dienste Starten alle aber bei diesen kommt immer die Fehlermeldung: Dienste "Dienstname" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dieste werden automatisch...
[mw3] [Nach lan-party] verbinden zu online diensten ... 07/18/2012 - Call of Duty - 10 Replies Also Leute ,
Nach einer Lan-Party funktionierte mein Mw3 plötzlich nichtmehr ,
meien Frage ist : Vorher hatte ich Nat-typ normal oder iwi so und dort offen hat es damit einen Zusammenhang , oder einen anderen Fehler ?
Fehler-meldung: Die Callofduty server sind zurzeit nicht erreichbar versuchen sie es später erneut , und dies nach einer Woche
hoffe jemand kennt die lösung :)
naja momentan hilft mw2 mir :rolleyes: