Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AldF ps

Discussion on AldF ps within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Sour!'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 293
AldF ps

Hallo

Ich hab die AdlF ps bei mir am laufen, jedoch klappt sie bei einer stelle nicht so wie sie sollte ^^. Es sollten 3 Totems spawnen jedoch spawnt da überhaupt nichts. Die sache ist, dass sie manchmal Spawnen, aber auch manchmal spawnen nur 1 oder 2 Totems. Ich schätze mal die ps datei stürzt ab, weiß einer vielleicht was man dagegen tun kann?

Und noch eine kleine Frage^^ es ist öfters vorgekommen dass sich Spieler in anderen Accounts einloggen konnten mit ihren Daten. Ich hab das mit dem Launcher so, dass wenn man sich einloggt der Token auch sofort wieder gelöscht wird, der für den einlogg erstellt wird. Also kann ich mir nicht vorstellen woran das liegen könnte, wäre dankbar für antworten
Sour! is offline  
Old 09/30/2014, 19:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Hallo
Und noch eine kleine Frage^^ es ist öfters vorgekommen dass sich Spieler in anderen Accounts einloggen konnten mit ihren Daten. Ich hab das mit dem Launcher so, dass wenn man sich einloggt der Token auch sofort wieder gelöscht wird, der für den einlogg erstellt wird. Also kann ich mir nicht vorstellen woran das liegen könnte, wäre dankbar für antworten
Tabelle t.Accounts
Spalte nEMID
sollte Identitätsspezifikationen haben.
(Ist Identity) Ja
ID-Ausgangswert 1
ID-Inkrement 1
diese Anpassung kann möglicherweise im Laufendem Betrieb bzw. bei schon vorhandenen Einträgen zu Fehlern führen und sollte als allererstes nach dem aufsetzen der DB gemacht werden.

Und zum Löschen des Tokens die Prozedur dbo.p_AccountLog_Add
in der AccountLog Datenbank erweitern um z.B.
Code:
DELETE OdinAccounts.dbo.tTokens where nEMID = @nUserNo
Dies löscht den Token sobald ein Character des betreffenden Accounts einloggt.

Ist dein Loginskript bzw. Loginserver vielleicht fehlerbehaftet?
würde da auch nochmal genau drüberschauen ob nicht vielleicht ne falsche nEMID ausgelesen wird beim loginvorgang.

Gruß D0n
D0n! is offline  
Old 10/07/2014, 14:14   #3

Received Thanks: 137
Quote:
Hallo

Ich hab die AdlF ps bei mir am laufen, jedoch klappt sie bei einer stelle nicht so wie sie sollte ^^. Es sollten 3 Totems spawnen jedoch spawnt da überhaupt nichts. Die sache ist, dass sie manchmal Spawnen, aber auch manchmal spawnen nur 1 oder 2 Totems. Ich schätze mal die ps datei stürzt ab, weiß einer vielleicht was man dagegen tun kann?

Hatteste wenigstens deinen Pinescript dazu hochgeladen oder angehangen, hätte man dir wenigstens helfen können. Wüsste von so aus nicht, wo der Fehler sein sollte.
xFavouR is offline  
Old 10/09/2014, 12:18   #4

Received Thanks: 255
So kann man auch ps bekommen wenn man selber zu dumm ist gute idee flavour Sour ich fix es heut Abend
*Kaito is offline  
Old 10/09/2014, 12:31   #5

xHappyReleasex's Avatar

Received Thanks: 4
Sour passiert wenn Token doppelt erstellt wird . Lass z.b. ein random token erstellen und setz die nEMID z.b hinten dran so wird kein Token doppelt erstellt
xHappyReleasex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2014, 13:02   #6

Received Thanks: 5
-
JustSonic is offline  
Old 10/09/2014, 13:25   #7

Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
So kann man auch ps bekommen wenn man selber zu dumm ist gute idee flavour Sour ich fix es heut Abend
xFavouR* und ehm ich hab einen fertigen und SELBSTGEMACHTEN in Gegensatz zu dir.
Also komm mir nicht dumm von der Seite, wenn man jemaden helfen will, Spast.
Aber tzd guter Witz kleiner
xFavouR is offline  
Old 10/09/2014, 15:39   #8

Sour!'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 293
@xFavouR
Freu dich
Sour! is offline  
Old 10/09/2014, 16:58   #9

Quote:
@xFavouR
Freu dich
Freu dich blabla.
Solchen Leuten wie dir helfe ich absofort nicht mehr.
Nicht das ein dummer Kommentar kommt von beiden ''nur weil der Kaito Lappen bei euch Dev ist, nein, sondern weil alles unlogisch ist, was er oder du schreibst''
Wieso sollte man einen ''VERBUGGTEN Pinescript abziehen'', erst Recht, wenn man jaa nix ''kann''.
How to fix it then? Gimme a Answer plox. ''Ahh stimmt ja, aufeinmal kann ich doch was''
xFavouR is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:48.