Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rauche hilfe Town ports und Portal gehen nicht

Discussion on rauche hilfe Town ports und Portal gehen nicht within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/09/2014, 19:31   #16
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by zwelben View Post
Hypper erlich lass deinen dummen anmerkungen wen du nicht helfen willst ist das ok aber hor auf immer leute schlecht zu machen
es ist keine dumme anmerkung sondern eine bitte das du deutlicher dein problem schilderst sonst kann dir keiner helfen geschweige den dein Thread besuchen wo mach ich hier bitte leute schlecht du bist der einzige der gerade versucht sich aus meiner äußerung zu entziehen und ausreden für deine probleme an mich zu heften
HypperKing is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2014, 19:40   #17
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by zwelben View Post
Hypper erlich lass deinen dummen anmerkungen wen du nicht helfen willst ist das ok aber hor auf immer leute schlecht zu machen
Ich hab mir deinen Thread durchgelesen und ehrlichgesagt habe ich keine
ahnung was dein Problem eig. ist, noch weiß ich um was es genau geht.

Anstatt um den heißen Breit zu reden solltest du direkt Posten was dein
Problem ist, wo dieses Problem auftritt und was du verändert/genutzt hast.

Kleines bsp

Was ich anhand deines Threads erfahren konnte:
Portale sind verbuggt, da diese auf die Falsche Koordinate porten?
NPC lässt einen nicht porten, er öffnet nur ein Sell Fenster?
『  』 is offline  
Old 08/09/2014, 20:15   #18
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Ich hab mir deinen Thread durchgelesen und ehrlichgesagt habe ich keine
ahnung was dein Problem eig. ist, noch weiß ich um was es genau geht.

Anstatt um den heißen Breit zu reden solltest du direkt Posten was dein
Problem ist, wo dieses Problem auftritt und was du verändert/genutzt hast.

Kleines bsp

Was ich anhand deines Threads erfahren konnte:
Portale sind verbuggt, da diese auf die Falsche Koordinate porten?
NPC lässt einen nicht porten, er öffnet nur ein Sell Fenster?
Er benutzt die alten Fiesta Files, wo es noch keinen Joker etc gab.
Dort ist das Town Portal nicht mit eingebaut (In den alten Files), und zu dem Zeitpunkt war es nicht möglich ein Portal zum laufen zu bringen.
Jetzt hat er irgendwas eingestellt, dass wenn er auf das Portal klickt, er zu einem Fenster kommt wo Sell steht.
хαrvα is offline  
Old 08/09/2014, 21:43   #19
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Arva1 View Post
Er benutzt die alten Fiesta Files, wo es noch keinen Joker etc gab.
Dort ist das Town Portal nicht mit eingebaut (In den alten Files), und zu dem Zeitpunkt war es nicht möglich ein Portal zum laufen zu bringen.
Jetzt hat er irgendwas eingestellt, dass wenn er auf das Portal klickt, er zu einem Fenster kommt wo Sell steht.
Wenn ich es richtig verstanden hab hat er das Portal als ein NPC Merchant in der NPC.txt eingetragen ? deswegen kommt ein sell fenster anstatt der eigentliche Port zu der jeweiligen Map + Coords ?

zwelben wärste so nett und würdest mir deine NPC.txt im World ordner mal hochladen und mir erklären bei welcher zeile du mit welchem Portal ein Problem hast
HypperKing is offline  
Old 08/09/2014, 22:28   #20
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
Wenn ich es richtig verstanden hab hat er das Portal als ein NPC Merchant in der NPC.txt eingetragen ? deswegen kommt ein sell fenster anstatt der eigentliche Port zu der jeweiligen Map + Coords ?
True.

Hab ihm schon geholfen. Kann an sich geclosed werden!
хαrvα is offline  
Old 08/10/2014, 00:14   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 83
Received Thanks: 12
Hyper dann halt für alle anderen er hat Risorial files da funkt das ned genug für dich?
LG xI3lackVirus
xI3lackVirus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 06:35   #22
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by xI3lackVirus View Post
Hyper dann halt für alle anderen er hat Risorial files da funkt das ned genug für dich?
LG xI3lackVirus
wieso sollte es auf den risorial nicht funken wenn es bei anderen old files geht ... oder auch nicht ergibt keine logik aber gut ist ja gelöst

Quote:
Originally Posted by Arva1 View Post
True.

Hab ihm schon geholfen. Kann an sich geclosed werden!
und ich würde dich bitten das zu posten woran das problem bestand sonst müsstest du die frage immer zick mal beantworten
HypperKing is offline  
Old 08/10/2014, 16:53   #23
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
wieso sollte es auf den risorial nicht funken wenn es bei anderen old files geht ... oder auch nicht ergibt keine logik aber gut ist ja gelöst



und ich würde dich bitten das zu posten woran das problem bestand sonst müsstest du die frage immer zick mal beantworten
Und das 1000x.. Es sind die alten Files, und ich hab ihm gesagt, dass er ne Portal Map machen soll, wo er zu allen Stadtmaps kommt.
хαrvα is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Mapfehler, Ports funktionieren nicht
01/26/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr Lieben, ich habe ein großer Problem mit meinem Server, bzw. mit meinen Maps, ich benutze die Unbugged Invoice Files by xGr33n und den Clienten dafür, mein Kollege hat ebenfalls diesen Clienten und auch die passende Surakopf.exe dafür, nun zum Problem: Auf Map1 kann mein Kollege ganz normal stehen etc, sobald er auf eine andere Map gehen will, egal welche, kriegt er einen kickt und kommt nichtmehr weiter nach seiner Charauswahl. Meine Portmap ist an und richtig eingestellt...
SERVER - PORTS WOLLEN NICHT GEHEN..
06/13/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich wollte soeben meinen Server starten. also stelle ich alles ein mit sysinstall & dann /etc/rc.d/netif restart (auch reboot habe ich mal versucht) Nun wollte ich Navicat und FileZilla verbinden.. nur will das irgendwie nicht :( VBOX bleibt hier stehen: http://gyazo.com/fce5b7e9aa5b1afb4c3068caed5c7b4a .png44
[Hilfe]Ports starten nicht.
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Unser root ist vor 3 tagen eingetroffen, wir haben files etc... schon draufgehaun nur die ports starten i.wie nicht -.- Also wir starten den server ganz normal aber die ports gehn halt net an :O weiss jemand woran das liegen könnte...?
P-Server.Ports gehen nicht an.
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute (: Also habe vor kurzem beschlossen einen P-server zu erstellen. Habe es auch geschafft und alles lief super bis auf diese nervigen Dauerkicks.! Habe mir gedacht als Lösung vergrößere ich mir den Arbeitspeicher auf 1 GB mache wieder alle genau gleich nur, wenn ich nun die Ports OnLine stellen will wird der graue Punkt nicht grün sondern leuchtet rot auf >.< Hoffe das jmd ne Antwort weiß :D MfG
Portmaps Problem/Ports gehen nicht on
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also wie gesagt ich starte meinen server.. dann starte ich portmaps und will die ports on bringen aber der punkt wird rot und egal was ich mache ich bekomm die ports nicht on wäre nett wenn mir jdms agen könnte was ich jetzt machen muss/kann



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.