Hallo Liebe Elitepvpers,
Ich hab heute schon eine ganze weile,gesucht und nichts Gefunden leider
Ich suche die Odin Files und denn Odin Client wäre sehr sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Zudem such ich noch ein Paar Skins und ein Paar Cs Sachen
MFG
Zune
Ich hab noch eine Frage.
Hat jemand rein zufällig das OperatorTool?
Wenn ja könnte mir derjenige es irgendwo hochladen?
Wäre super nett
Ich such seit ner ganzen stunde aber irgendwie find ich nichts...
TAUSCHE MURANO SACHEN GEGEN DEVOS SACHEN ODER PERINS 05/06/2013 - Flyff Trading - 0 Replies hallo leute wie der name schon sagst tausche ich sachen von murano gegen sachen von devos.
habe gute awakes sachen auf murano die ich los werden will zwar nicht viel aber gute awas
z.b. talin helm +450 mp +300 mp insgesammt also 700 mp
und vaggi akwes
also pls pn an mich melde mich dnan bei euch
[Sachen Tausch] Sirian sachen für Hawrin sachen. 05/08/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies Ich Biete sachen von sirian auf teile für Hawrin an.
eisbär evo3 lvl 35
mount pferd lvl 37
mount drache lvl 36
100 Exp samen
41+15 waffe
b4 hunter waffe 85+15
etc
WTB 90+ Odin OR FF 1mil+ SP Odin 01/23/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies WTB lv90+ char on Odin, euro or chinese. Full Farmed.
WTB Any Lv Char with 1mil+ SP Euro or Chinese on Odin, preverably with no skills. Naked.
WTS/WTT Lv 96 SnS Chinese Char on Odin (Syrilon - http://www.rev6.com/player/Odin/Syrilon.html). Sell for Money on paypal or trade for Lv95 + Char on Odin.
Thanks guys. PM me, post here or ask for 'Xfire/MSN'.
WTT 60 ROUGE ON ODIN FOR A 64+ CHINESE ON ODIN 04/20/2008 - Silkroad Online Trading - 1 Replies WTT pure str rouge/cleric lvl 60 for a lvl 64+ char(pure str or Pure int)
it has Devil wings full set of gears daggers and gold.
I have not verified an email so you can verify it yourself.
i want the char on oasis
msg me or leave a reply