Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Website

Discussion on Website within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Website

Kennt ich hier einer aus mit IIS und Fiesta Website + Launcher ? (Sind vorhanden) jedoch spinnt IIS rum. Die Fehlermeldung sind unteranderem das er nicht verbinden kann oder:
Der Server ist so konfiguriert, dass zum Zugriff auf den angegebenen physikalischen Pfad die Pass-Through-Authentifizierung mit einem vordefinierten Konto verwendet wird. IIS-Manager kann jedoch nicht überprüfen, ob das vordefinierte Konto Zugriff hat. Stellen Sie sicher, dass die Identität des Anwendungspools Lesezugriff auf den physikalischen Pfad hat. Wenn der Server mit einer Domäne verbunden ist und die Identität des Anwendungspools "NetworkService" oder "LocalSystem" ist, stellen Sie sicher, dass <domäne>\<computername>$ Lesezugriff auf den physikalischen Pfad hat. Testen Sie diese Einstellungen dann erneut.

Jedoch weiß ich nicht wie man das fixt. Kann mir einer helfen?
xRaptain is offline  
Old 07/02/2014, 22:24   #2

『  』's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by xRaptain View Post
Kennt ich hier einer aus mit IIS und Fiesta Website + Launcher ? (Sind vorhanden) jedoch spinnt IIS rum. Die Fehlermeldung sind unteranderem das er nicht verbinden kann oder:
Der Server ist so konfiguriert, dass zum Zugriff auf den angegebenen physikalischen Pfad die Pass-Through-Authentifizierung mit einem vordefinierten Konto verwendet wird. IIS-Manager kann jedoch nicht überprüfen, ob das vordefinierte Konto Zugriff hat. Stellen Sie sicher, dass die Identität des Anwendungspools Lesezugriff auf den physikalischen Pfad hat. Wenn der Server mit einer Domäne verbunden ist und die Identität des Anwendungspools "NetworkService" oder "LocalSystem" ist, stellen Sie sicher, dass <domäne>\<computername>$ Lesezugriff auf den physikalischen Pfad hat. Testen Sie diese Einstellungen dann erneut.

Jedoch weiß ich nicht wie man das fixt. Kann mir einer helfen?
Rechtsklick auf den Ordner, welcher die Dateien für die Website enthält
und dort unter Eigenschaften -> Sicherheit den Benutzer IIS_USRS
mit den jeweiligen Berechtigungen (Lesen/Schreiben) hinzufügen...
『  』 is offline  
Old 07/03/2014, 15:21   #3

Received Thanks: 3
Hat vollen Zugriff, funktioniert trotzdem nicht, haste sonst Zeit kurz per Teamviewer rüber zu gucken?
xRaptain is offline  
Old 07/03/2014, 16:50   #4

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
add mich skype: the_naruto1995
EpicFight is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:07.