|
You last visited: Today at 05:30
Advertisement
Shaest Online Gembug Anleitung
Discussion on Shaest Online Gembug Anleitung within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.
07/02/2014, 10:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by xKeRnx
Da der Shop gerade aus ist muss ich dich leider enttäuschen 
|
Ich muss Dich leider zurück enttäuschen. Ich hab dort nicht gebuggt sondern man sieht und liest es dort.
Eigentlich wie auf allen anderen Servern auch, dort aber noch viel viel deutlicher, als auf Kern.
Achja nur mal so: Ich liebe Kern.
Quote:
Originally Posted by D0n!
*IRONIE AN*
Naja, an einem Spiel teilzunehmen nur weil man dort buggen kann ist doch das größte.
Wen kümmert denn der Spielinhalt oder die Arbeit die sich ein jemand damit gemacht hat?
Das einzig wahre ist doch selbst der beste zu sein, andere als Noobs zu beschimpfen und
nichts weiter zu tun als mit unfairen Mitteln anderen den Spielspaß zu verderben.
Oder meint ihr nicht?
Sich selbst die Mühe machen und jahrelang ein Spiel zu spielen nur um
vielleicht einmal der erste am Levelcap zu sein oder am meisten Geld zu haben etc. , ist
doch alles schwachsinn denn es geht doch viel einfacher.
*IRONIE AUS*
Ne mal ehrlich...
Im Grunde genommen ist es doch ein ewiger Kreislauf.
Ein Spieler findet einen Bug, versaut allen anderen den Spielspaß damit,
wird dann vollkommen zu Recht vom Spielgeschehen ausgeschlossen,
regt sich dann auf warum er gebannt wurde denn er habe ja garnix gemacht,
sagt also dann noch jedem bescheid wie man buggt damit alle anderen auch bald ihren
Spielspaß verlieren und nurnoch buggen und geht eigentlich am ende allen nurnoch auf den sack mit seinen tollen Bugs.
Ausserdem denke ich sollte so ziemlich jeder, nach den ganzen Diskussionen die
wir so über das buggen und beheben der Bugs seit letztem Jahr Dezember hier
geführt haben, wissen wie und warum sich bei Fiesta buggen lässt.
Desweiteren, habt ihr eigentlich mal bemerkt wo ihr eure Bugs anwendet?
Ahja, richtig an Privis mit unfertigen Serverdiensten an welche man durch einen
Bug bzw. eine Sicherheitslücke gekommen ist.
Buggen auf verbuggten Servern welche durch einen Bug existieren
nur um selbst der Ober"BUG" zu sein
Fazit:
Ein Hacks/Exploits Forum das sich "fast" nurnoch damit beschäftigt PServer zu hacken!?!
Denke Ursprünglich war das mal anders gedacht.
Tolle Leistung, echt mal 
|
Genau der Meinung bin ich eigentlich auch.
Hinten im dunklen Kämmerchen wird sich aber von vielen auf Deine Meinung so richtig schön einen geschleudert um Dir danach die unterbemittelste Frage zu stellen:
Was ist das hier für ein Forum? *blödfrag*
Eigentlich erkennt man die Leute, die rumbuggen sofort.
Ich sehe auf jedem Server immer ein und die selben Leute.
- Neuer Server online
- Chars gecappt mit: - beste Waffen
- beste Skins
- von allem das Beste
Aber man lässt sie gewähren. Deswegen kommen solche Meinungen wohl etwas unglaubwürdig rüber.
Mfg Knartz
|
|
|
07/02/2014, 12:01
|
|
Received Thanks: 167
|
Quote:
Originally Posted by D0n!
*IRONIE AN*
Naja, an einem Spiel teilzunehmen nur weil man dort buggen kann ist doch das größte.
Wen kümmert denn der Spielinhalt oder die Arbeit die sich ein jemand damit gemacht hat?
Das einzig wahre ist doch selbst der beste zu sein, andere als Noobs zu beschimpfen und
nichts weiter zu tun als mit unfairen Mitteln anderen den Spielspaß zu verderben.
Oder meint ihr nicht?
Sich selbst die Mühe machen und jahrelang ein Spiel zu spielen nur um
vielleicht einmal der erste am Levelcap zu sein oder am meisten Geld zu haben etc. , ist
doch alles schwachsinn denn es geht doch viel einfacher.
*IRONIE AUS*
Ne mal ehrlich...
Im Grunde genommen ist es doch ein ewiger Kreislauf.
Ein Spieler findet einen Bug, versaut allen anderen den Spielspaß damit,
wird dann vollkommen zu Recht vom Spielgeschehen ausgeschlossen,
regt sich dann auf warum er gebannt wurde denn er habe ja garnix gemacht,
sagt also dann noch jedem bescheid wie man buggt damit alle anderen auch bald ihren
Spielspaß verlieren und nurnoch buggen und geht eigentlich am ende allen nurnoch auf den sack mit seinen tollen Bugs.
Ausserdem denke ich sollte so ziemlich jeder, nach den ganzen Diskussionen die
wir so über das buggen und beheben der Bugs seit letztem Jahr Dezember hier
geführt haben, wissen wie und warum sich bei Fiesta buggen lässt.
Desweiteren, habt ihr eigentlich mal bemerkt wo ihr eure Bugs anwendet?
Ahja, richtig an Privis mit unfertigen Serverdiensten an welche man durch einen
Bug bzw. eine Sicherheitslücke gekommen ist.
Buggen auf verbuggten Servern welche durch einen Bug existieren
nur um selbst der Ober"BUG" zu sein
Fazit:
Ein Hacks/Exploits Forum das sich "fast" nurnoch damit beschäftigt PServer zu hacken!?!
Denke Ursprünglich war das mal anders gedacht.
Tolle Leistung, echt mal 
|
Richtig So !
Perfekte Meinung
|
|
|
07/02/2014, 21:38
|
|
Received Thanks: 696
|
Ganz im Ernst?
Vergeht euch nicht mal langsam die Lust auf Fiesta? Mir zumindest schon, weil es wirklich überall ****** gibt, die nichtmal alleine was auf die Reihe bekommen ohne gleich den Owner zu flamen oder zu buggen.
Fiesta ist nicht da, um einen den Spaß zu verderben oder zu buggen, hacken u.v.m.. Sondern eigentlich nur um Spaß zu haben, anderen Leuten eine Freude mit einem guten Server zu machen.
Auch wenn es viele Server gibt, die JETZT noch nicht wirklich beliebt sind.. Mein Gott, jeder Server fängt mal klein an. und das musste schon sogut wie jeder Server durchmachen.
******, Flamer, Exploits gibt es leider fast überall.. Und da macht Fiesta einfach keinen Spaß mehr.
Ich glaube sogar dafür sind Privat Server im Großteil da? Um mehr Spaß zu haben als auf dem offiziellen Server? Oder um ihn aufzubauen und hinterher von irgendwelchen Kiddis totbuggen zu lassen?
So kann ich gut verstehen warum der Großteil ziemlich streng ist.. Weil sie einfach kein Vertrauen mehr in die Spieler haben.
Sehr traurig eigentlich, da man aus Fiesta wirklich was heftiges machen könnte. Würde doch nur 1 verdammtes mal die Community wirklich zusammen halten und was gutes drauß machen.
Nur leider wird das nie so sein, würde ich mal sagen..
|
|
|
07/03/2014, 13:01
|
|
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by Arva1
Ganz im Ernst?
Vergeht euch nicht mal langsam die Lust auf Fiesta? Mir zumindest schon, weil es wirklich überall bugger gibt, die nichtmal alleine was auf die Reihe bekommen ohne gleich den Owner zu flamen oder zu buggen.
Fiesta ist nicht da, um einen den Spaß zu verderben oder zu buggen, hacken u.v.m.. Sondern eigentlich nur um Spaß zu haben, anderen Leuten eine Freude mit einem guten Server zu machen.
Auch wenn es viele Server gibt, die JETZT noch nicht wirklich beliebt sind.. Mein Gott, jeder Server fängt mal klein an. und das musste schon sogut wie jeder Server durchmachen.
Bugger, Flamer, Exploits gibt es leider fast überall.. Und da macht Fiesta einfach keinen Spaß mehr.
Ich glaube sogar dafür sind Privat Server im Großteil da? Um mehr Spaß zu haben als auf dem offiziellen Server? Oder um ihn aufzubauen und hinterher von irgendwelchen Kiddis totbuggen zu lassen?
So kann ich gut verstehen warum der Großteil ziemlich streng ist.. Weil sie einfach kein Vertrauen mehr in die Spieler haben.
Sehr traurig eigentlich, da man aus Fiesta wirklich was heftiges machen könnte. Würde doch nur 1 verdammtes mal die Community wirklich zusammen halten und was gutes drauß machen.
Nur leider wird das nie so sein, würde ich mal sagen..
|
Ein wenig Blödsinn ist mit dabei.
Der Spaß ist doch bei jedem neuen Server doch von Anfang an nicht da, weil die Owner + Staff sofort aggressiv, schlecht gelaunt und hochnäsig sind. Zum Teil auch noch blöde Kinder.
Mittlerweile glaube ich, dass es bei den Servern gar nicht mehr darum geht, den Spielern Spaß zu bereiten, sondern eher um den Status "Ich habe einen P-Server und bin der Held" und so kommt es hier dementsprechend auch rüber.
Es ist auch vielmehr so, dass das Vertrauen in die Owner + Staff verloren gegangen ist und nicht umgekehrt.
Ich bin komplett gegen das Buggen/Hacken usw., aber hab mich schon vor langer Zeit damit abgefunden, dass es diese Pest gibt.
Der letzte Server, der mir Spaß gemacht hat, war Tramanto. Alles, was danach kam, war den Spaß nicht wert.
Bei Xara Online hatte ich wieder Hoffnung, aber wurde enttäuscht
Und wer bitteschön vertraut einem Spieler!! 
Mfg Knartz
|
|
|
07/03/2014, 13:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Knartz
Ein wenig Blödsinn ist mit dabei.
Der Spaß ist doch bei jedem neuen Server doch von Anfang an nicht da, weil die Owner + Staff sofort aggressiv, schlecht gelaunt und hochnäsig sind. Zum Teil auch noch blöde Kinder.
Mittlerweile glaube ich, dass es bei den Servern gar nicht mehr darum geht, den Spielern Spaß zu bereiten, sondern eher um den Status "Ich habe einen P-Server und bin der Held" und so kommt es hier dementsprechend auch rüber.
Es ist auch vielmehr so, dass das Vertrauen in die Owner + Staff verloren gegangen ist und nicht umgekehrt.
Ich bin komplett gegen das Buggen/Hacken usw., aber hab mich schon vor langer Zeit damit abgefunden, dass es diese Pest gibt.
Der letzte Server, der mir Spaß gemacht hat, war Tramanto. Alles, was danach kam, war den Spaß nicht wert.
Bei Xara Online hatte ich wieder Hoffnung, aber wurde enttäuscht
Und wer bitteschön vertraut einem Spieler!! 
Mfg Knartz
|
Einfach nur wahr.
Auf unserem Server wollten wir es nicht so machen. Also mit dem "Ich bin King, ich habe einen Server".
Sondern wir wollten genau das, was ich angesprochen habe umsetzen.
Spielern was bieten und immer nett sein.
Aber ich glaube, dass viele Staff Teams einfach nur überfordert mit ihrem Server sind, und deswegen unhöflich usw werden.
Dann sollten sie es gleich sein lassen, weil das einfach nichts bringt.
Buggen Hacken etc ist einfach nur Scheiße und fertig ist es.
|
|
|
07/03/2014, 14:13
|
|
Received Thanks: 97
|
Quote:
Originally Posted by Arva1
Einfach nur wahr.
Auf unserem Server wollten wir es nicht so machen. Also mit dem "Ich bin King, ich habe einen Server".
Sondern wir wollten genau das, was ich angesprochen habe umsetzen.
Spielern was bieten und immer nett sein.
Aber ich glaube, dass viele Staff Teams einfach nur überfordert mit ihrem Server sind, und deswegen unhöflich usw werden.
Dann sollten sie es gleich sein lassen, weil das einfach nichts bringt.
Buggen Hacken etc ist einfach nur Scheiße und fertig ist es.
|
Mal davon abgesehen, dass der Server ja jetzt down ist:
Grundsätzlich ja gut, wie ihr das haben wolltet, nur hättet ihr euch dann auch überlegen sollen, wen ihr ins Staff nehmt (Ich glaube ihr wisst, was ich meine...).
Denn nur weil es Leute technisch drauf haben, heißt das nicht, dass das sozial gesehen dasselbe ist.
Klar, Buggen usw. ist einfach scheiße. Letztendlich geht es den Leuten aber nur darum, sich zu beweisen und besser zu sein, als andere. Bei manchen ist es noch Eifersucht/Rivalität. Dabei vergessen aber die meisten, dass sie den Leuten und auch sich selber damit nur den Spaß nehmen.
Es gab mal Zeiten, da hatte mal noch richtig Lust auf Fiesta, hat sich mit Leuten abgesprochen und auch in richtigen Communities zusammengearbeitet.
Auf dem Offi hat sich bedingt durch CS-Zwänge sowieso der Spaß eingestellt, PServer sollten so etwas eigentlich ermöglichen, aber mit den Leuten, die da unterwegs sind....
|
|
|
07/03/2014, 20:36
|
|
Received Thanks: 97
|
Quote:
Originally Posted by Sour!
Moralapostel..
|
Genau von dir hab ich gesprochen. Leute wie du können auch den besten Server kaputt machen, aber naja, wenn man halt mit sozialem Kontakt nicht umgehen kann ist das halt so^^
|
|
|
07/03/2014, 23:52
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 293
|
Du kennst mich nicht also hör auf über mich zu urteilen^^ ich hab noch nie, ich wiederhole, NIE irgendein Server geschadet. Nur ab und zu gelästert aber wer tuht das schon nicht^^ Dafür hab ich keinen grund, da es nur selten vorkommt das ich mal auf ein fremden Server spiele^^ Wie auch immer, bevor ihr irgendwelche Urteile über andere individuen gebt, korrigiert euch vorher selber
|
|
|
07/04/2014, 11:48
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 120
|
Quote:
Originally Posted by Sour!
Du kennst mich nicht also hör auf über mich zu urteilen^^ ich hab noch nie, ich wiederhole, NIE irgendein Server geschadet. Nur ab und zu gelästert aber wer tuht das schon nicht^^ Dafür hab ich keinen grund, da es nur selten vorkommt das ich mal auf ein fremden Server spiele^^ Wie auch immer, bevor ihr irgendwelche Urteile über andere individuen gebt, korrigiert euch vorher selber
|
nie nem server geschadet?  wie witzig..ich erinner mich gut an Xara und an Tramanto..und an Cookie wie witzig du doch bist
|
|
|
07/04/2014, 19:12
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 293
|
Waren meine du spacken aber bei Cookie haste ausnahmsweise mal recht & danke ik
|
|
|
07/06/2014, 16:46
|
|
Received Thanks: 2
|
Supi D0n! ganz meiner Meinung, gab ein Thanks.
Warum wurdest den gebannt KinqFactoRx, weil diesen Bug genutzt hattest? Tja ist es dann verwunderlich? Denke mal scharf nach als Owner würdest genauso sicher handel und Buguser bestrafen (bannen etc.)
Bugs gibts leider überall und wenn man beim Bugusing erwischt wird, sollte man sich nicht wundern, wenn man dafür bestraft wird.
Nur allerdings dann noch sowas zu tippern, wie man dort buggt damit andere evtl. auch noch gebannt werden, weil die dann erwischt werden, oder sogar wie von andere Server auch mitbekam diesen Server dann mit DDOS anzugreifen, nur weil man so dumm war und sich bei Bugusing erwischen ließ, ist schon dreist.
Naja, hoffe mal das sich die Owner von solchen Kids nicht unterkriegen lassen und weiterhin die arbeit fortführen, andere Spieler die ohne buggen gut auskommen, haben auch Spaß an dem Spiel, was die Owner von den pserver so bieten und jeder bietet da was der eine mehr der andere halt weniger.
|
|
|
07/07/2014, 12:41
|
|
|
a
|
|
|
07/07/2014, 12:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tockraa
Kann bitte jemand den Gembug vom Offi Posten?
|
Einfach nur NEIN
|
|
|
07/07/2014, 15:35
|
|
Received Thanks: 0
|
Wurde der gembug nicht gefixt? Ich Weiss das letztens der gembug mit dem 2 gildenmeistern wieder funktioniert habem soll (habe es nicht getestet), aber der soll ja gefixt sein. Gibt's trzd noch einem der aktuell funktioniert?
|
|
|
07/08/2014, 00:43
|
|
|
Ja den gibt's
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:31.
|
|