Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Edit button auf Vertical

Discussion on [Release]Edit button auf Vertical within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Taito98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 131
Received Thanks: 75
[Release]Edit button auf Vertical

Meine alte Buganleitung
Vertical Buglauncher by iKasu
Bug.exe by iKasu
Frohes Bugen.
Taito98 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2014, 09:54   #2
 
†Anonymous†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Danke, für den Release.
†Anonymous† is offline  
Old 05/24/2014, 09:55   #3
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Taito98 View Post
Ihr geht in das ressystem nennt dort ProduceInfo zu AktiveSkill. Haut ne Bug.exe in den Clienten. Nennt diese Game.exe und so braucht ihr nichmal nen Buglauncher
Der gute alte Jeffrey, der einfach die Namen vertauscht hat.. herrlich! Das feier ich! hahaha
хαrvα is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/24/2014, 13:14   #4
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
bor by mir wegen meine 2 bugs rum zicken wenn ich die releasen will

aber lebst bugs wieder posten

wenn mann verstehet was ich meine
greenkid is offline  
Old 05/24/2014, 13:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 63
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Arva1 View Post
Der gute alte Jeffrey, der einfach die Namen vertauscht hat.. herrlich! Das feier ich! hahaha
Von Jefrey was anderes erwartet?

Danke fürs releasen Taito!
xiSound is offline  
Old 05/24/2014, 16:41   #6
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914



Irgendwie fühle ich mich gerade ein wenig Verarscht...
Aber naja, wenn man es nötig hat den ePenis zu pushen.

#Da frägt man 3 leute in Skype, ob sie ne idee haben warum man
rausfliegt, alle 3 meinen Sie wären die OberPro's aber kriegen es nich
raus. Kurz darauf findet man es raus und irgendein dreckiger Skid
postet es hier ohne nur ein fünkchen zu sagen woher er das weiß?
1x erschießen bitte.

Möge Sich der Owner von Vertical mal bitte bei mir melden?
『  』 is offline  
Old 05/24/2014, 17:19   #7
 
Taito98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 131
Received Thanks: 75
Kasu wenn du möchtest kann ich das oben gern durch ne gedebuggte .exe mit edit ersetzen wenn du dich besser fühlst.
Taito98 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2014, 17:34   #8
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Bug.exe -

Einfach mit der Game.exe austauschen und gut is.
_____________________________________________

Es ging mir nur darum dass man hier auf "Ich weiß alles, bin der ****** over 8000" macht
obwohl man anscheinend kein Plan hat. Warum tauchte das nicht früher auf? Ahh weil
mans nicht wusste....
Anstatt dazu zu schreiben woher man es hat, weil man alleine zu unfähig dafür is,
das kommt einem nich in den Sinn? ******.
『  』 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2014, 15:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 91
Received Thanks: 41
Ey noch so n Top Secret Geheimnis, in alten wie neuen Files wenn man die Upgradeinfo verbuggt kann man den World Server abschmieren lassen indem man seine Waffe verbessert, aber psht..
JustAnotherWannabe is offline  
Old 05/26/2014, 21:15   #10
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2010
Posts: 34
Received Thanks: 4
client manipulated
krieger2104 is offline  
Old 05/27/2014, 06:00   #11
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Siehst du den 3ten Post über dir? Da steht "Bug.exe - blalbalba"
Dat lädste dir, dann bekommste auch kein Client Manipulated.
『  』 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 23:58   #12
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2010
Posts: 34
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Siehst du den 3ten Post über dir? Da steht "Bug.exe - blalbalba"
Dat lädste dir, dann bekommste auch kein Client Manipulated.
hast du ne idee wie man geld macht da alles 1kupfer wert ist und die leute möchte ich nicht gern abzocken mit verbuggte CS items.
CS ist nicht stackbar.
krieger2104 is offline  
Old 05/28/2014, 00:07   #13
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
schaud euch um mann kann gem buggen ^^

müst nur richtig hin schauen^^
greenkid is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2014, 12:45   #14
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
schaud euch um mann kann gem buggen ^^

müst nur richtig hin schauen^^
Nichts ist unmöglich ~ FIESTA!
хαrvα is offline  
Old 05/28/2014, 13:48   #15
 
Cry7's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 706
Received Thanks: 54
Ist das jetz fürn offi und kann man da nun buggen wenn ja wie :O?
Cry7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Edit the Client's GUI (Button Locations)
09/22/2014 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 30 Replies
Hey everyone, This is a special guide on how to edit the client's GUI while the client is open. If you follow this guide, you'll be able to open your client and edit the locations of buttons using commands built into the client (left there by the development team). Here's a quick picture: http://i.epvpimg.com/LE4sdab.png As you can see, when you hover over items, it also shows the id of the item in the GUI file (as seen below): x=58
[Suche] Alten Odin Client mit edit button
10/21/2013 - Fiesta Online - 5 Replies
Hallo Community wie der Titel schon sagt suche ich einen alten Client mit dem Edit button wätrre nett wenn mir jemand den per skype oder download link geben könnte wäre sehr nett und hilfreich :D Mit freundlichen Grüßen Schnelli
Fiesta BUG EDIT BUTTON, Gildenlager Bug
06/16/2013 - Fiesta Online - 6 Replies
Schönen Tag zusammen, Ich suche jemandn der mir die BUG´s bis ins Detail erklären kann. Um eins dazu zu sagen, Ich habe nicht vor diese Bug´s auf dem Offi zu benutzten, ich wollte diese in verschiedene P-Server benutzen. da man manches leichter erzählen als Schreiben kann bin ich gerne dazu bereit mich im Skype zu unterhalten ID: your_angel_xd
EDIT BUTTON
06/11/2013 - Fiesta Online - 6 Replies
Hey kleine Frage, Ich setzte gerade einen Server auf und habe files von Infinity War Fiesta. Das Problem ist jedesmal wenn ich auf Edit Button klicke fliege ich aus dem Spiel. Ich weiß das, dass eingesetzt wurde wegen dem Bug Using. Wie kann ich das austauschen, überschreiben das es wieder nutzbar ist ?



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.