Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 21:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dev gesucht

Discussion on Dev gesucht within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Dev gesucht

Guten Abend,

Für unseren neuen Fiesta P-Server suchen ich und mein Team noch einen Dev. Root Server ist schon vorhanden.
Wer Interesse hat und gute Fähigkeiten als Dev hat, sollte sich bitte bei mir melden, oder mich in Skype anschreiben.

Lg gladi92
gladi92 is offline  
Old 04/28/2014, 17:13   #2

Received Thanks: 97
Da musst du schon um einiges merh zu erzählen, sonst wird sich ganz sicher niemand vernünftiges melden.
DuOtto is offline  
Old 04/28/2014, 18:44   #3

Flainity's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 301
1. Was soll der DEV können?
2. Vorraussetzungen? (Alter etc.)
3. Braucht er Erfahrung? Wenn ja in welchen Bereichen?
4. Muss er nur gewisse Dinge tun? (SHN, Web Design, Forum Design, Server Developing)

Dann würde sich auch vllt jemand melden Man muss ja vorher wissen was man tun soll
Flainity is offline  
Old 04/30/2014, 11:07   #4

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Nightmare Moon View Post
1. Was soll der DEV können?
2. Vorraussetzungen? (Alter etc.)
3. Braucht er Erfahrung? Wenn ja in welchen Bereichen?
4. Muss er nur gewisse Dinge tun? (SHN, Web Design, Forum Design, Server Developing)

Dann würde sich auch vllt jemand melden Man muss ja vorher wissen was man tun soll
Das sind Larifari-Fragen.
Hier wird ein DEV gesucht und somit beantwortet sich alles eigentlich von selbst.
Ein DEV sollte in seinem Bereich Profi sein (unter 20 unmöglich) und so einen sucht man hier vergeblich.
Hier wird desöfteren der Wunsch nach einen guten P-Server geäußert. Und das "P" steht für Professionell. Aber den gibt es nicht und selbst diese Home-Whitelist-Mega-Balanced-Server sind alles andere, als das.
Der TE sollte sich lieber selbst an die Sache ransetzen und für ein, zwei Jahre lernen, lernen, lernen, als andere ins Handwerk pfuschen zu lassen.

Aber so wie ich das sehe wird hier wieder ein "Team" aus Leuten zusammengestellt, in dem jeder etwas können will, aber null Plan vorhanden ist, was gemacht werden muss. Schnell nen Root organisiert..Hauptsache man hat erstmal einen, weil Root hört sich geil an, da jeder ohne Plan davon schwärmt. Dann kommt ein 08/15 DEV und macht erstmal Schrott in die Files, dann geht das Gefrage hier los, wie geht das und wie geht das. Dann geht der Server ohne stabil zu sein online und nennt sich "Fridolin-Online". Die ersten Bugger haben dann aber schon den Server gekapert und machen sich nen Bunten. Dann wird Fridolin zum P2W-Server , weil ja der Root so teuer ist..Dann kommt die Witzfigur von DDosser und schon ist Fridolin am Ende. Ganze 2 geschlagene Wochen war Fridolin dann online.
Also so wie immer..alles Fridoline hier.

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2014, 15:13   #5

Taito98's Avatar

Received Thanks: 75
Die Frage was der DEV können muss ist gerechtfertigt. Es gibt genug wo man sich die arbeit aufteilen kann Z.B Webbereich ; Security ; Files .. "P Server" steht meines wissens nicht für professioneler Server sondern für Privat Server. Und wenn du sowas vergeblich suchst suchste falsch. Es gibt hier einige die was draufhaben wenn auch nicht überall aber oft in spezial bereichen wie files oder Launcher usw.. Und Hey geil ist ein Fiesta Dev auf nem P Server macht das warscheinlich nicht hauptberuflich und trozdem gibt es welche die "gute " Devs sind . Also gib ruhe und zeig von dir was bevor du dich so groß aufspielst!

#wenn du nen "Guten" Fiesta Server haben willst geh zu Gamigo
Taito98 is offline  
Old 04/30/2014, 17:22   #6

Received Thanks: 255
Du suchst ein Dev ein Dev muss alles können Und ein Dev muss auch alleine Arbeiten können ich gebe meine Arbeit ungern an Idioten von hier weiter die eh nix können :'D Also wenn ein Dev sagt er ist gut braucht aber Hilfe dann ist er nen Idiot :'D
*Kaito is offline  
Reply

Tags
dev, fiesta

All times are GMT +1. The time now is 21:23.