ich habe mal eine frage wenn man ein cover bei mir drauf haut dan leuchtet es nicht wie es sein solte wo liegt da der ferler kann mir das jemand sagen ?
Cover Problem.. 02/26/2014 - Fiesta Online - 2 Replies Hey ho ^^
Ich habe versucht cover in den server zu adden und wenn ich dann halt ingame bin sehen sie so aus...
https://www.dropbox.com/s/1bx7i4w4kmvem64/CoverFa il.PNG
und ich möchte das dort halt 65,000 steht
und ich kann das cover auch nicht reparieren und ich weiß nicht wo der fehler liegt.. ich bitte um eine antwort und nicht um unnötige sachen wie z.B guck es dir an du findest es bestimmt.. xD weil wenn es so wäre würde ich nicht fragen ^-^
Wetter Effeckt einfügen! 11/25/2013 - Fiesta Online - 6 Replies Hallöchen Leute......wollte mal frage ob jemand weiss welche Wetter Effeckte es gibt die man in den Odin Files einfügen kann.
Mir ist klar das in der MapViewInfo unter WaetherEffect was rein muss^^
Habs mit Zahlen versucht und auch mit zb. ChristmasSnow....(stand hier iwo im Forum rum)
Leider ohne Erfolg. Würde mich über Antworten freuen. LG
Metin2 Ringe mit effeckt 01/11/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Habe mal eine frage und zwar gibt es eine Quest für den Halbmondring und Lolli & & ?
Weil wen ich jetzt z.B auf den Lolli klicke klappt es auch das Effekt kommt über den Kopf .
Aber der lolli verschwindet sofort . -.-
Also hatt jemand die Quest oder so <.< ?
Wäre echt cool
Roter trank effeckt 11/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo comm habe eine frage und zwar wo befindet sich der effeckt des roten tranks ? und wie heist er ?
da meiner buggy ist und kaum zu sehen ist wuerde ich mir dankbar erweisen wen jemand so nett ist und mir das uploadet
dank im voraus
mfg nostradame37
Frage zu einem Effeckt 10/09/2011 - General Art - 7 Replies Unzwar frag ich mich wie man einen Bestimmten effeckt hinkriegt habe leider auf die schnelle kein Beispiel gefunden :/ aber es ist meisten ein render auf einem Schwarzen Backround und es sieht so aus als würde sich der Render in kleine Pixel auflösen. Also Hauptsächlich wurde der Rand irgendwie Bearbeitet.
Währe schon wenn mir da jemand Behilflich sein könnte :)