Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]PHP SHN Auslesen

Discussion on [Frage]PHP SHN Auslesen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

xKeRnx's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 260
[Frage]PHP SHN Auslesen

Titel sagt eig schon alles kann ich mit php eine shn auslesen? Hat dazu wer ein script und wäre so nett und würde mir dieses geben?

MfG.
KeRn
xKeRnx is offline  
Old 04/14/2014, 14:30   #2

EpicFight's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
Wenn würde ich es über asp.net machen, code habe ich leider gerade nicht zur hand
EpicFight is offline  
Old 04/14/2014, 14:50   #3

xKeRnx's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 260
Problem ist hab WebAdminPanel in PHP gecodet auch alles soweit fertig hab jetzt aber einfach nur das die ganzen Item ID's drinne stehen hätte halt jetzt 2 möglichkeiten entweder ich übertrag alle Items aus der SHN also ID/InxName/Name und Lvl in ne DB das der das da ausließt oder einfacher wär halt ne shn weil dan müsst ich net immer neue items in die DB einfügen. bräuchte es halt in php D:

Habs jetzt über die DB gemacht

xKeRnx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Aus Webbrowser auslesen
08/16/2012 - .NET Languages - 6 Replies
Sorry das ich störe, habe eine wichtige Frage: Wie kann ich in Visual basic aus einer Webseite Daten auslesen so das diese in einer Textbox angezeigt werden? Will die e-mail von dieser Seite in eine Textbox Mit diesem Code geht das nicht : WebBrowser2.Document.GetElementById("fe_text& quot;).SetAttribute("value", "copy")
[Frage] IDs von Items auslesen? Aber wie??? [Frage]
08/03/2011 - General Coding - 3 Replies
Ich wollte mal gerne wissen wie man die Adressen von Items ausliehst wie z.B. hier : IDs von S4! Ja da hab ich mir gedacht, wie findet man die Adressen überhaupt und mit was? Danke schonmal im voraus :handsdown:
[Frage]Verzeichnis auslesen
01/07/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hey, ich hab mal eine Frage undzwar wie kann ich ein Verzeichnis mit Dateien und Unterordner und den Dateien darin auslesen? Ich hab kein plan, wie ich das machen könnte. Ich habs schon mit StringRegExp probiert und gekuggt ob ein " . " vorhanden ist aber bin auch nicht wirklich weiter gekommen. Zurzeit stehe ich wieder am anfang und frag euch mal, ob ihr eine lösung perat habt.
[Frage] Vb.Net wert auslesen
06/15/2010 - .NET Languages - 15 Replies
Hallo Elitepvpers Ich habe in cheat engine in einem Spiel (windows vista games : inkball) den Wert 0009EDCC gefunden! Das ist die Punkte angabe. Jetzt wollte ich fragen, wie man 1.Diese ausliest, also das ein Label das anzeigt 2.Diesen mit der textbox ändern kann Ich habe mir schon das Tut' von guideman angeguckt, aber bekomme bei p folgenden fehler :
[Frage]auslesen mit Autoit
06/03/2010 - AutoIt - 4 Replies
moin moin, ich bin momentan dabei n AutoIt script zu erstellen. In diesem Script muss etwas aus einer txt datei ausgelesen werden. (kann auch varriereren) Jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Es sollen die Angaben immer Zeielweise ausgelsesen werden. Also als erstes das was in der ersten Zeile steht, damit dann was machen, dann die nächste Zeile. Bei einer TXT Datei funktioniert die Formatierung bei mir nicht, d.h. sie spring immer zurück, und alles wird in die erste Zeile geschrieben

All times are GMT +1. The time now is 11:44.