Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gem - Bug

Discussion on Gem - Bug within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 03/06/2014, 23:25   #196

5cratch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
vieles versucht ob CE SpeedHack An/verkauf mit der Magischen Box in kombi usw usw usw

frage ist ob er nach dem patchlogg heut überhaupt noch geht
5cratch is offline  
Old 03/06/2014, 23:55   #197

Received Thanks: 38
Geht alles noch.
Ich bin für die Schließung des Threads.
Bugs sollten jenen vorbehalten sein, die schlau genug sind sie selbst zu finden. Und jenen, die sie gewissenhaft einsetzen. Bei den meisten hier habe ich das Gefühl beides sei nicht der Fall.
xReat is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/07/2014, 00:00   #198

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by xReat View Post
Geht alles noch.
Bugs sollten jenen vorbehalten sein, die schlau genug sind sie selbst zu finden. Und jenen, die sie gewissenhaft einsetzen. Bei den meisten hier habe ich das Gefühl beides sei nicht der Fall.

Würde noch hinzufügen das man froh genug sein kann das überhaupt was veröffentlicht wird
Fersion is offline  
Old 03/07/2014, 00:28   #199

Received Thanks: 7
Könnt ihr eure ... vergleiche nicht woanders austragen ?

Jeden scheiß Thread das gleiche mit euch , Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ?!
2juba2 is offline  
Old 03/07/2014, 07:08   #200

Received Thanks: 9
Reat warum willst du den thread schließen?? nur weil hier mal paar leute zusammen arbeiten nur um auf ne lösung zu kommen? und tut mir leid das nicht jeder sofort alles findet und weiß, manche von uns suchen halt etwas länger.
Fusselchön is offline  
Old 03/07/2014, 09:36   #201

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Fusselchön View Post
Reat warum willst du den thread schließen?? nur weil hier mal paar leute zusammen arbeiten nur um auf ne lösung zu kommen? und tut mir leid das nicht jeder sofort alles findet und weiß, manche von uns suchen halt etwas länger.
nein eher weil der thread wieder mal voll vom thema abweicht ....
Fersion is offline  
Old 03/07/2014, 10:28   #202

Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by xReat View Post
Geht alles noch.
du bist nicht geboren mit dem wissen wie man nen bug benutzt.
du hast dich auch alleine oder mit anderen hingesetzt und dinge ausprobiert, bis du die lösung hattest. und nichts anderes machen die leute in diesem thread.

also du und andere leute die bugs kennen sind kein stück besser als jeder andere in diesem thread. (ausser vlt TobiDrueckt & 2juba2)

und falls der thread wirklich geschlossen wird, mach ich oder jemand anders einen neuen auf, mit weniger spam und off topic bitte, damit er auch offen bleibt ^^
Frylord23 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2014, 14:10   #203

guck dir mal alle deine beiträge an, du bist der letzte der irgendwas über die qualität von posts sagen kann.
Frylord23 is offline  
Old 03/07/2014, 14:14   #204

Received Thanks: 6
entweder jemand erzählt den bug oder nicht - fertig.
was ändert es daran, wenn jemand hier anfängt mimimimi und du bist doof weil du bug net gibst und blabla - nix.

is ja schon fast betteln hier
OxRaPt is offline  
Old 03/07/2014, 14:17   #205

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Frylord23 View Post

und falls der thread wirklich geschlossen wird, mach ich oder jemand anders einen neuen auf, mit weniger spam und off topic bitte, damit er auch offen bleibt ^^
Cool bro. In keinem deiner Beiträgen in diesem Thread kommt konstruktive Hilfe/Tipps/Vorschläge zum Thema vor. Das einzige was wirklich mit dem Gembug zu tun hat, ist dass du ihn kennst und nicht veröffentlichen wirst, weil er dir anvertraut wurde und du ihn nicht selber herausgefunden hast. Der Rest ist einfach nur Antworten auf "Flame" und "Hate". Auf Flame eingehen ist im Grunde das selbe.
AAAAber es gibt schlimmere Leute als dich, keine Sorge. No Hate gegen dich.

Nur weil Leute 'nen Bug kennen macht sie das nicht zu besseren Menschen. Und wenn jemand den Bug nicht selber herausfindet, heißt das nicht, dass diese es nicht verdienen. Manche Leute haben einfach keine Zeit, oder wichtigere Sachen zu tun.

Aber im Endeffekt erwarte ich auch keine große Hilfe von Leuten, weil wenn ich nachdenke, würde ich anderen Leuten die nicht selber mitgearbeitet haben den Bug einfach so verraten? Auf Anhieb nicht denke ich mal.
RatedM is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2014, 14:25   #206

jaja nicht auf den flame von manchen einzugehen ist nicht leicht wenn man sich mal anguckt was für gestalten das sind, aber hast recht ich machs damit nich besser.

und ich hätt den thread nur aus einem grund neu eröffnet. es sind immer die leute die die bugs bereits kennen, die wollen das solche threads geschlossen werden. hat man in diesem thread wieder gemerkt. schnell schließen damit niemand sonst drauf kommt.

das ging mir immer auf den sack, und das tut es immer noch.
Frylord23 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2014, 14:34   #207

5cratch's Avatar

Received Thanks: 0
so teile ihn der Welt mit und wir können den Treahd schließen lassen...

All das geflame, all das gehate hätte von jetzt auf gleich ein Ende, und wir würden diesen Ort wieder zu einem besserem, ja fast Harmonischem Bereich gestallten.*_*
5cratch is offline  
Old 03/07/2014, 14:40   #208

Du sagst ja selber, dass manche Leute hier.. naja nicht so der Burner sind ("was für gestalten das sind.") Einfach nicht drauf eingehen. Das macht dein Fiesta Leben so viel einfacher (Wobei du glaub ich irgendwo mal gelesen habe, dass du selber nicht mehr spielst). Und klar wollen diese Leute möglichst viel Gewinn für sich selber machen. Am besten die einzige Person auf dem jeweiligen Server sein. Aber selbst wenn der Thread geschlossen wird, werden andere Leute nicht so dumm sein und sagen " Mist, der Thread ist zu.. Wie tauschen wir uns jetzt aus? ". Manche von uns haben eine Skype Konfi etc. Ob das was bringt? KA.
RatedM is offline  
Old 03/07/2014, 17:04   #209

Received Thanks: 7
Braucht man für den GemBug nun wirklich die MagicBox aus dem Cashshop´?
2juba2 is offline  
Old 03/07/2014, 17:10   #210

Quote:
Originally Posted by 2juba2 View Post
Braucht man für den GemBug nun wirklich die MagicBox aus dem Cashshop´?
Kann ich dir nicht sagen. Man kann das Lager ja auch so aufhaben beim Handel, also muss es denke ich mal was mit dem verbuggtem Lager zu tun haben. Da man da aber ohne weiteres nicht rein oder rausnehmen kann, müsste es da noch nen kleinen Trick geben. Aber die Leute die es wissen werden es dir wahrscheinlich nicht sagen.
RatedM is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 00:57.