Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 04:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Buglauncher?

Discussion on Buglauncher? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Buglauncher?

Hab ich das richtig verstanden?:

Man braucht nen Buglauncher um ne alte exe zu starten ,wo beispielsweise der editbutton noch funzt?

Stahllegierung is offline  
Old 02/25/2014, 02:57   #2

Received Thanks: 125
hätte man nicht im dazugehörigen thread fragen können ne?

Frylord23 is offline  
Old 02/25/2014, 02:59   #3

hab keinen passenden thread gefunden und wenn ich einen toten thread wiederbelebe, regt sich auch jeder auf
Old 02/25/2014, 03:24   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by Stahllegierung View Post
Hab ich das richtig verstanden?:

Man braucht nen Buglauncher um ne alte exe zu starten ,wo beispielsweise der editbutton noch funzt?
Da 99% der "Pserver Developer" programmiertechnisch nix auf die reihe
bekommt ist es egal Ob du nen Buglauncher benutzt oder den Client auf eine andere weiße startest.

『  』 is offline  
Old 02/25/2014, 12:39   #5

Quote:
hab keinen passenden thread gefunden und wenn ich einen toten thread wiederbelebe, regt sich auch jeder auf
dafuq?

direkt auf seite 1
Frylord23 is offline  
Old 02/25/2014, 13:24   #6

Received Thanks: 719
bug launcher ist ja net xD nur normaler launcher der auf die Login.php zugreifentut ohne die exe zu prüfen xD
greenkid is offline  
Old 02/25/2014, 14:35   #7

Quote:
Originally Posted by Frylord23 View Post
dafuq?

direkt auf seite 1
ich wollte mich nur vergewissern, was genau das ist. außerdem zock ich nicht auf pservern und mich würde mal interessieren, ob es sowas auch für offi gibt
Old 02/25/2014, 15:44   #8

elite*gold: 500
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 466
Anstatt mich einfach mal selber zufragen, nein direkt einen eigenen Thread erstellen um die Sektion weiter mit Müll voll zumüllen. So ist die Fiesta Community halt..
Kasu, wenn man den Sourcecode hätte würden viele, nein sehr viele Bugs behoben werden können... Leider müssen wir alles so entbugen ohne dabei die exen zu bearbeiten..

Der "Buglauncher" macht im großen und ganze nichts anderes als die Login.php von dem Server per Post Funktion anzufragen um das Token zu erhalten, wie der "normale" nur mit einem Unterschied das meiner keine .exe austauscht oder sonstige Sicherheitsschritte vornimmt.

Der Offi hat das ganze ein wenig anderes gefixt, da sie ja den Sourcecode haben..
Auf dem Offi ist es mit anderen Methoden möglich, jedoch habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, einen "Buglauncher" für den Offiziellen Server wird es nicht geben, da er nichts bringt..
#RefleXx' is offline  
Old 02/25/2014, 19:19   #9

okay, danke dir erstmal. das nächste mal werde ich irgendjemanden, der ahnung haben könnte, direkt anschreiben ^^

es wäre auf jeden fall toll zu wissen, wie man auf dem offi bugt. irgendiwe muss es ja gehen. wenn man sich mal die zb leute anguckt, die innerhalb von 5 minuten 10 serverschreie raushauen. ich denke eher, dass diese leute bugen und nicht ihre ganzen taler für serverschreie ausgeben ....

kann man denn auf dem offi den editbutton irgendwie mit ner alten exe hervorzaubern?
Old 02/25/2014, 19:35   #10

Received Thanks: 6
Quote:
okay, danke dir erstmal. das nächste mal werde ich irgendjemanden, der ahnung haben könnte, direkt anschreiben ^^

es wäre auf jeden fall toll zu wissen, wie man auf dem offi bugt. irgendiwe muss es ja gehen. wenn man sich mal die zb leute anguckt, die innerhalb von 5 minuten 10 serverschreie raushauen. ich denke eher, dass diese leute bugen und nicht ihre ganzen taler für serverschreie ausgeben ....

kann man denn auf dem offi den editbutton irgendwie mit ner alten exe hervorzaubern?
Viele serverschreie kommen auch vom Lucky house, mach dir viele Kreuzritter, spiel 10 blaue Kapseln und lösche die Chars wieder usw. xD

Einfach alte files einsetzen und dafür die aktuellen löschen geht nich glaub ich, hab davon aber auch keine Ahnung, hab nur mal gehört das man die exe umschreiben muss
Rey. is offline  
Old 02/25/2014, 19:36   #11

viele serverschreie haben ist noch kein anzeichen dafür das man bugt ^^

hatte damals bevor ich gebugt hab auch zu viele davon, wenn man zu viel gem hat braucht man dafür keine taler ausgeben

und wegen dem editbutton aufm offi, viele hier sagen es geht nich, aber würd mich nich wundern wenns einige benutzen

edit: verdammt rey xD

Frylord23 is offline  
Reply

« Bug beim Zerlegen von Waffen? | handelbares cover »

All times are GMT +2. The time now is 04:32.