Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Victus

Discussion on Victus within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 02/15/2014, 14:11   #16

『  』's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Naja die .dll ist ja mit VMProtect 2.07 gepackt ( auch ein denk anstoß für alle)
xD was soll man dazu noch sagen?
Ich denke mal, die Personen die in der lage wären durch RE das zu fixxen,
die kriegens auch gebacken die .dll zu unpacken. Zumal das ja dass
erste ist was man überprüft bevor man nur ansatzweiße rumprobiert...

Darf ich mal Fragen wieso in der Fiesta Section alle so mit Ihr Ego pushen
müssen? Kenn keine Section (abgesehen von der M2 Section ) die schlimmer wie diese hier ist.
Wobei es in der M2 Section noch ein wenig "freundlicher" zugeht wenns ums
teilen geht...

Bin "neu" hier was Fiesta PServer angeht - Interessiert mich einfach. Gerne auch
via. PN
『  』 is offline  
Old 02/15/2014, 14:12   #17

MrGummi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Epic, leider können einige damit trotzdem nichts anfangen.
Ich bin froh das ich schon mal Minecraft Bukkit Plugins schreiben kann.
Und dies und das bei PHP kann.^^
MrGummi is offline  
Old 02/15/2014, 14:13   #18

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Darf ich mal Fragen wieso in der Fiesta Sektion alle so mit Ihr Ego pushen
müssen? Kenn keine Sektion (abgesehen von der metin2) die so schlimm ist, wobei es in der M2 sektion noch ein wenig "freundlicher" zu geht wenns ums
teilen geht...
Ich bin hier auf elite nur so.. andauernt PNS usw Epic mach mir mal einen Pserver , Epic ich amche alles wie in der Anleitung aber es geht net usw...

irgendwann pisst es dann , das leute nicht richtig lesen bzw. die logs net lesen usw.. oder das man zugespamt wird

Edit: z.B in skype bin ich anders ^^
EpicFight is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/15/2014, 14:27   #19

『  』's Avatar

Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
irgendwann pisst es dann , das leute nicht richtig lesen bzw. die logs net lesen usw.. oder das man zugespamt wird
Den ersten Satz der PN lesen und löschen... So mach ich es auf RZ.
Auf diese Personen braucht man sowieso nicht achten. Der Server kommt,
steht nen Monat und geht wieder. Und wer nicht lesen will/kann, da frag ich
mich wieso die dann einen Pserver machen wollen.
Die, die sich da reinhängen, denke ich zumindest,werden es auch wirklich
richtig lesen wenn sie was nicht verstehen.

Naja B2T bevor der komplette Thread zu OT wird.

Was an dem Release jetzt so besonders bis auf paar lua files?
『  』 is offline  
Old 02/15/2014, 14:39   #20

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
Quote:
Den ersten Satz der PN lesen und löschen... So mach ich es auf RZ.
Auf diese Personen braucht man sowieso nicht achten. Der Server kommt,
steht nen Monat und geht wieder. Und wer nicht lesen will/kann, da frag ich
mich wieso die dann einen Pserver machen wollen.
Die, die sich da reinhängen, denke ich zumindest,werden es auch wirklich
richtig lesen wenn sie was nicht verstehen.

Naja B2T bevor der komplette Thread zu OT wird.

Was an dem Release jetzt so besonders bis auf paar lua files?

Abstate fix , ah , usw

naja bleibe beim emu
EpicFight is offline  
Old 02/15/2014, 22:10   #21

#RefleXx''s Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 476
Quote:
Hätte auch gereicht wenn du das ganze in primitiver form gepostet hättest
-> Notepad und fertig oO

Und nun Decodieren...
Bullshit, daran merkt man schon das ihr kein Plan habt..
Decodiert habe ich diesen Crypt in egal welcher Methode, es kam immer nur Schwachsinn bei raus..

Mit einem Reverse Enginer drüber geflogen, Bullshit..
Diese Datei ist vmprotected, leider gibt es nicht viele die einen Unpacker haben. Ich kann mich dran erinnern das Canic einer der ersten war die auf eine vmprotection gekommen sind, daher hat er mich gefragt ob ich das entpacken kann.. Ich habe schon viele Cryptes entpackt, jedoch daran gescheitert.. Vor dem Release habe ich zum übrigen auch die HWID aus den Zonen entfernt, jedoch Crashten die Dienste sofort und haben eine Fehlermeldung im Log gesendet, Arva hat die Fehlermeldung..
#RefleXx' is offline  
Old 02/15/2014, 22:30   #22

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696

Hier die Fehlermeldung, die RefleXx meint.

Ich habe einmal die, die ohne die .dll laufen, und keinen Hwid haben. Dort kann er nur die ServerGroup und weitere Sachen nicht erkennen. Kann man in den Logs sehen
Bei der dll ohne HWID und MIT der .dll kommt die Fehlermeldung, wie man oben sehen kann.
хαrvα is offline  
Old 02/15/2014, 22:37   #23

Received Thanks: 255
Dieses unlogische und komplizierte denken dabei wär die Sache so einfach ... 3 Leute Habens fertig am laufen in meiner fl keiner wird es Releasen darunter auch ich aus dem Grund weil ihr euch alle nur mit fremden Federn schmückt und unsere Namen nie erwähnt werden obwohl ihr es sonst nie am laufen hättet also sehen wir lieber zu wir ihr verzweifelt. Genauso wir mit der alten hp von den v1 Files Nutzen Sau viele keiner gibt jedoch das Cp an die Leute von Damals die es auch gemacht haben also frohes verzweifeln noch (:
*Kaito is offline  
Old 02/15/2014, 22:41   #24

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Dieses unlogische und komplizierte denken dabei wär die Sache so einfach ... 3 Leute Habens fertig am laufen in meiner fl keiner wird es Releasen darunter auch ich aus dem Grund weil ihr euch alle nur mit fremden Federn schmückt und unsere Namen nie erwähnt werden obwohl ihr es sonst nie am laufen hättet also sehen wir lieber zu wir ihr verzweifelt. Genauso wir mit der alten hp von den v1 Files Nutzen Sau viele keiner gibt jedoch das Cp an die Leute von Damals die es auch gemacht haben also frohes verzweifeln noch (:
Ich glaube du bist nicht auf dem neusten Stand ...
Wenn du nicht weist, wie es richtig ist, dann schreib sowas auch nicht..
Sowas kann ich garnicht ab
хαrvα is offline  
Old 02/16/2014, 02:42   #25

『  』's Avatar

Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Bullshit, daran merkt man schon das ihr kein Plan habt..
Decodiert habe ich diesen Crypt in egal welcher Methode, es kam immer nur Schwachsinn bei raus..
Nur so als frage.... Wieso verwendet man Base64 als
Verschlüsselung bei ner License File? Liegts daran damit jeder vollbob
das decodieren kann? Oder eventuell daran, das es nur zu base64 codiert
wird, weil die verschlüsslung die zuvor verwendet wurde,
Probleme machen könnte wenn man diese im falschem Format auf die platte schreibt?!

Sollte ich Lincense Files benutzten verschlüssel ich sie in rc4 -> aes, lese
dann die file ein, codiere die bytes in base64 und schreibs in ne datei.

Quote:
Ich kann mich dran erinnern das Canic einer der ersten war die auf eine vmprotection gekommen sind, daher hat er mich gefragt ob ich das entpacken kann.. Ich habe schon viele Cryptes entpackt, jedoch daran gescheitert..

Wo is der (y) Smiley?
Klar krieg ich nichts unpacked wenn mir falsche Infos gegeben werden...
Alleine schon wenn man mit IDA / Ollydbg drüber geht über die .dll sollte
einem sehr sehr sehr schnell auffallen, das die .dll mit VMProtect protected
ist.

Quote:
Vor dem Release habe ich zum übrigen auch die HWID aus den Zonen entfernt, jedoch Crashten die Dienste sofort und haben eine Fehlermeldung im Log gesendet, Arva hat die Fehlermeldung..
Congratulations... Probleme die ServerGroup auszulesen?
Dieses Problem hatte ich nicht. Die Zone ohne .dll bringt nen Lua
Error weil die Zone "tmfpemfjs.script" nicht findet.
Okay nach langem drumherum Char erstellt usw. jedoch gings nie
weiter... Ich gehe mal davon aus dass die Zone einfach in einer
Schleife festgehangen hat und deswegen nicht aus ging / crashte.

Something like
InventoryLocking::InventoryCellLockList::icll_Rele aser_GuildAcademyRewardStorageWithdrawClear

Dannach hatte ich kb mehr, Root geplättet und nen Server von nem
anderem Game draufgehauen.
Wenn ichs gebackupt hab kann ichs morgen gerne hochladen & ihr
könnts euch selber ansehen.

Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
aus dem Grund weil ihr euch alle nur mit fremden Federn schmückt und unsere Namen nie erwähnt werden obwohl ihr es sonst nie am laufen hättet also sehen wir lieber zu wir ihr verzweifelt....
...keiner gibt jedoch das Cp an die Leute von Damals die es auch gemacht haben also frohes verzweifeln noch (:
Bei dem CP verstehe ich dass noch aber nicht bei den Files.
Ich hab selbst in der WarZ/ISS Section aufgehört irgendwas zu machen weil jeder das Zeug von
mir reingepackt hat und im Release dann meinte er/sie hättens selbst gemacht. Wüsste
auch garnicht was zur hölle daran so schwer sein soll, den Personen, die das ganze ursprünglich gemacht hatten, nen Credit zu geben / Namentlich zu erwähnen.
Mal abgesehen davon sind die meisten eh so 12 Jährige Pisser die nichtmal nen Haarstoppel am Sack
haben, aber den größten eDick brauchen und sich deshalb damit schmücken.
Über sowas würd ich jedoch drüber stehen weil du somit von vornerein weißt dass die nichts
auf die reihe bekommen und irgendwann weg sind.
『  』 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/17/2014, 18:58   #26

Received Thanks: 361
Ja es stimmt schon das hier jeder sachen von anderen nimmt und diese als sein eigenes Werk ausgibt,
ist aber auch kein wunder teilweise denn die leute werden ja sogar dazu animiert.
Ich denke da zum beispiel an eine Frage von jemandem der wollte das sein Krieger in der linken Hand
eine Waffe tragen und auch damit angreifen kann, bzw. die Animation dann auch so sein soll.
Er gab an das Shawou es doch auch so habe.... Was war der beste ratschlag?
Kopier doch einfach den Ordner von Shawou dann haste es auch.

Ich für meinen teil habe nun mal Credits unter meine HP gesetzt auch wenn ich diese grundlegend
überarbeitet habe, so habe ich eine ganze menge an PHP code aus HexaCore's HP geklaut!
Ich schäme mich auch nicht wirklich dafür denn es wurde releast und es hat mir den einstieg sehr vereinfacht.
Die Credits kommen etwas spät jedoch ist im generellen noch an einigen stellen das copyright von Hexa
im code geblieben daher hatte ich es nie offen auf der Website.

Auch gibt es Items bei mir im NPC welche von anderen erstellt wurden.
Eigentlich wollte ich keines dieser Items auf dem Server haben denn es ist ja nicht meins aber nun
sind sie drin und bei so ziemlich all diesen Items stehen schon seit anfang an Credit's drunter damit auch
jeder weis wo diese ursprünglich her kamen.

Mit dem releasten Victus/HK Zeugs komme ich natürlich auch nicht weiter momentan,
dazu fehlt mir leider das KnowHow, und noch mehr natürlich die Kontakte mit Leuten die
dieses haben und dieses Wissen auch gerne mal teilen.
Solche leute sind echt ausgestorben habe ich das gefühl, denn ich lese immer nur wie
jeder damit angibt das er es ja kann, aber vernünftige hilfestellung denen zu geben die
gerne bereit sind sich damit auseinanderzusetzen ist da auch meistens zu viel erwartet.

Manchmal brauch man halt erst die Lösung um zu verstehen warum man auf diese kommt.
Naja ich bleib dran und sobald ich mehr gelernt habe dann setze ich mich auch nocheinmal dran aber im grunde genommen ist das eh alles unnütz denn sobald irgendein Fehler auftaucht dann kannste eh wieder nix machen weilste ja keinen Source hast richtig?
so genug geschrieben
D0n! is offline  
Thanks
2 Users
Reply