Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ObsessionOnline - Bug Launcher

Discussion on ObsessionOnline - Bug Launcher within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
ObsessionOnline - Bug Launcher

Guten Tag, die Herren, die Damen,
eventuell haben einige von euch bereits mit bekommen das Taito, einige kleine Funktionen released hat die man mit dem wunderbaren Edit Button nutzen kann.
Auf einigen Servern wie auf Obsession gibt es eine Funktion im "Normalen-" Launcher, die die Fiesta.exe löschen und erneut herunterladen. Um dies zu umgehen habe ich mir eine Art Byepass ausgedacht...

Canic hat vor einiger Zeit einen Launcher programmiert und ein Tutorial hier veröffentlicht, dies habe ich mir zu nutzen gemacht. (Natürlich hätte ich auch selbst einen komplett eigenen machen können, aber wozu die Arbeit wenn Canic so lieb ist und Leuten wie mir das Leben erleichtern will..)

Im Grunde ist es ein ganz einfaches System..
Username + Passwort wird an ein PHP Script gesendet welches die Login Daten prüft und ein Ok gibt, das sogenannte Token. Wie das System Funktioniert sollte jedem klar sein, wenn er sich den Sourcecode von Canics Launcher anguckt. Eventuell kann ich in den nächsten Tagen ein Tutorial raus bringen mit verbessertem Launcher der auf JEDEM Server funktioniert...

Aber genug gelabert hier der Download:

Danke an Canic und Arva...
Wie alles Funktioniert steht im Archiv und im Launcher.

Thread von Taito, der ausführlich erklärt wie alles nun funktioniert:


Und zu guter letzt, ein Programm was hilft das Inventar zu verbuggen:

Rechte an diesem Programm hat ganz allein der Liebe Herr Fabian Schlieper..
Kleines How-To:

P.S: Zufrieden Remix? Hier hast du den Thread..

Viel Spaß, grüße an dieser Stelle an Don
#RefleXx' is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/01/2014, 22:41   #2
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2012
Posts: 362
Received Thanks: 47
Zufrieden xD
×Remix is offline  
Old 02/01/2014, 23:38   #3

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Decryption Key für Mega?
Cℓoud is offline  
Old 02/01/2014, 23:50   #4


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Decryption Key für Mega?
Editiert, danke für den Hinweis
#RefleXx' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 00:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 50
Received Thanks: 35
Ist schon armselig wenn man tatsächlich ein Tools dafür schreiben muss wa.
Ich nutze für Server grundsätzlich nie den Launcher der dabei ist, eine einfache batch und die sache ist gegessen.
Manuelles Starten des Clients ist dank der mickrigen Art und Weise wie Fiesta gecodet ist kein Problem.

Großer Vorteil im Gegensatz zu deinem 0815-Tool:
Ich kann meine Batch für JEDEN Server (auch Emulatoren wie Ignis) nutzen, die so leichtgläubig sind und glauben, dass man einen Login mit einer simplen PHP lösen kann. Brauche nur die URL zu dem jeweiligen Server-Script anpassen, Username und Passwort ändern, ggf. neue PHP-Parameter wie "HWID" hinzufügen und fertig.

Wenn ihr tatsächlich jetzt erst auf die Idee kommt, dass man ja den beigelegten Launcher gar nicht nutzen braucht.....dann ist es kein Wunder, dass ihr immer noch pre-compiled Serverfiles nutzt und nicht wie manch andere selbst geschriebene Serverdienste nutzt
cyberghost1992 is offline  
Old 02/02/2014, 05:23   #6
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Immer diese Angeberei und Besserwisserei lass alle machen was sie für richtig halten und gib nicht so welche unnötigen posts ab ehrlich ...

Das ausgerechnet von mir sowas kommt merkwürdig !!
HypperKing is offline  
Old 02/02/2014, 07:34   #7
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Hahahahah hypperking^^ Dein Tool ist immernoch 1A
Sour! is offline  
Old 02/02/2014, 11:42   #8


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by cyberghost1992 View Post
Ist schon armselig wenn man tatsächlich ein Tools dafür schreiben muss wa.
Ich nutze für Server grundsätzlich nie den Launcher der dabei ist, eine einfache batch und die sache ist gegessen.
Manuelles Starten des Clients ist dank der mickrigen Art und Weise wie Fiesta gecodet ist kein Problem.

Großer Vorteil im Gegensatz zu deinem 0815-Tool:
Ich kann meine Batch für JEDEN Server (auch Emulatoren wie Ignis) nutzen, die so leichtgläubig sind und glauben, dass man einen Login mit einer simplen PHP lösen kann. Brauche nur die URL zu dem jeweiligen Server-Script anpassen, Username und Passwort ändern, ggf. neue PHP-Parameter wie "HWID" hinzufügen und fertig.

Wenn ihr tatsächlich jetzt erst auf die Idee kommt, dass man ja den beigelegten Launcher gar nicht nutzen braucht.....dann ist es kein Wunder, dass ihr immer noch pre-compiled Serverfiles nutzt und nicht wie manch andere selbst geschriebene Serverdienste nutzt
Ja und, was ändert es?
Wenn du doch so gut bist, bitte dann halte es für dich
Ich habe nie behauptet das dieser Launcher der größte Wahnsinn ist, oder? Ich weiß selber das man den Token Service umgehen kann, dennoch ist es doch schön Patches zu bekommen und gleichzeitig bugusen kann? Ich weiß zu 100% das deine auch so gute Batch-Datei keine Patches vom Patchserver runterladen kann.
Zur Seite mit dir du Schande!
#RefleXx' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 11:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 50
Received Thanks: 35
Der reinste YouTube-Tutorial Coder-Haufen hier
Und wenn ich will das meine Batch Patches zieht tut sie es auch, weil all diese Launcher nichts weiter als ein Haufen Batch-Files mit GUI ist
Viel mickriger ist eigentlich die Tatsache, dass ihr zu minderbemittelt seid um selbst auf einem Privatserver nicht ohne Bugs/Glitches vorran kommt. Berschränkt euch vielleicht mal auf Tetris für den Anfang.

Davon abgesehen zeigen mir solche Threads mit welchem geistigen Niveau die meisten hier rumschwieren.
Anstatt zusammen zu arbeiten wie in den meisten PGaming-Szenen, wird hier versucht alles kaputt zu machen. Ob versucht wird mit 0815-Tools in Kiddy-VB/C# irgendwelche Bugs/Glitches zu nutzen, das Veröffentlichen von Datenbanken/personalisierten Serverfiles oder sonstigem Dünnschiss. Wie einige hier meinen, dass sie irgend jemand "bewundern" würde für das was sie tun, sollte sich fragen ob sie nicht schonb leichte Anzeichen von ADS haben.

Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich den Server mal angespielt habe und kann nach ca. 5 Minuten sagen, dass dieser Server mehr Potential und "Durchdachtheit" hat als die derer die hier meinen sie wären in irgendeiner Weise etwas besonderes. Aber der Neid von euch auf diesen Server scheint so groß zu sein, dass euer Spattenhirn meint es könnte eine gefahr für euren imaginären Internet-Fame darstellen.
Ich bin schon fast dazu geneigt, mit dem Besitzer des Servers in Kontakt zu treten und ihn an mein Auth0-API System anzuschließen und eure Fallobst-Tools unnütz zu machen.

Überlegt euch mal, was ihr hier eigentlich macht. Geht mal wieder an die frische Luft, lest hier nochmal einige Threads und vielleicht macht es "da oben" leise mal *Klick*.
cyberghost1992 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/02/2014, 12:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 364
Received Thanks: 125
was hast du hier verloren wenn du das so verurteilst?
das einzig mickrige hier ist wie du dich versuchst aufzuplustern
so ein möchtegern und schwätzer xD
Frylord23 is offline  
Old 02/02/2014, 12:20   #11


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by cyberghost1992 View Post
Der reinste YouTube-Tutorial Coder-Haufen hier
Und wenn ich will das meine Batch Patches zieht tut sie es auch, weil all diese Launcher nichts weiter als ein Haufen Batch-Files mit GUI ist
[...]
Ich bin schon fast dazu geneigt, mit dem Besitzer des Servers in Kontakt zu treten und ihn an mein Auth0-API System anzuschließen und eure Fallobst-Tools unnütz zu machen.

Überlegt euch mal, was ihr hier eigentlich macht. Geht mal wieder an die frische Luft, lest hier nochmal einige Threads und vielleicht macht es "da oben" leise mal *Klick*.
Du bist nur ein Clown, sag mir irgendwas zu meiner Person ins Gesicht und ich klatsch dich, wie du die Leertaste deiner Tastatur du pr0 haxX0r Nerd. Zieh deine Borkenbrille vorher bitte ab und drück dir vorher deine verhartzen Pickel aus, keine Lust auf eine Fontäne.

Wärst du so ein guter Programmierer, bitte was suchst du hier? Du würdest zudem sehen, das der Launcher in einer .Net Sprache geschrieben ist.

.Net ist also Batch mit einem GUI, ist mir neu.. Wie gesagt du bist nur ein Clown mit Anabol aufgespritztem Ego im Internet.

Edit: Wärst du auch so ein guter Programmierer mit deinem (Achtung, Ironie) alles zerstörendem "Auth0-API"- System, wüsstest du das selbst das zu umgehen ist.

Jetzt fahre doch bitte den Computer runter und stämme deine Frauengewichte
#RefleXx' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 13:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 50
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
[...]und ich klatsch dich[...]
Du passt dich dem Niveau hier gut an.

Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
[...]Du würdest zudem sehen, das der Launcher in einer .Net Sprache geschrieben ist.[...]
[...].Net ist also Batch mit einem GUI, ist mir neu..[...]
YIT-Compiler nutzen die Win32-API, "batch" ist ein script für den command-interpreter welcher mit Win32 agiert.


Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
[...]Wärst du auch so ein guter Programmierer mit deinem (Achtung, Ironie) alles zerstörendem "Auth0-API"- System, wüsstest du das selbst das zu umgehen ist.[..]
Autsch, das tut beim Lesen weh. Schmeiß mal die Glasgoogle an.

Schreibt ihr mal alle weiter in eurem Managed Code Sprachen, die IDE regelt dann das wichtige und relevante für den beschränkten Nutzer.
Wenn du dich mal um dein reales Leben kümmern würdest und zum Beispiel auch ein IT-Studium beginnen könntest, müsstest du nicht versuchen durch armselig zusammengebastelte Beleidgungen jemanden von deiner unwissenden Meinung zu überzeugen. Dein "Ghetto-Slang" beeindruckt so ziemlich niemanden, überlge wie gesagt mal an der frischen Luft was du in deinem Leben überhaupt nachweisliches geschafft hast, vielleicht merkst du dann was dir das hier bringt.

Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Jetzt fahre doch bitte den Computer runter und stämme deine Frauengewichte
Gute Idee, mehr schreibe ich hier so oder so nicht mehr, genug Zeit mit der RTL-Volk Feldstudie vergeudet ^-^
Aber das mit den Frauengewichten erinnert mich daran, was für Primaten wie du immer im Studio rumrennen und sich durch Möchtegern-Protz Verhalten fein die Wirbelsäule zerquetschen und nach 3 Wiederholungen verkacken

Schönen Sonntag, besseres Wetter als heute kann man sich für dieses Jahreszeit nicht wünschen
cyberghost1992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/21/2014, 02:48   #13
 
kenzo963's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 7
Bei mir geht der bug launcher nicht xD wenn ich id und pw eingebe steht da das die daten nicht stimmen würden... obwohl es die richtigen sind :/
kenzo963 is offline  
Old 02/21/2014, 12:18   #14


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by kenzo963 View Post
Bei mir geht der bug launcher nicht xD wenn ich id und pw eingebe steht da das die daten nicht stimmen würden... obwohl es die richtigen sind :/
Der ist auch nicht mehr Aktuell, ich habe bereits eine neue Version, aber ich werde sie nicht veröffentlichen.
#RefleXx' is offline  
Old 02/21/2014, 12:20   #15
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Omg wenn man buggen möchte sollte man es wennsten alleine hinbekommen..
xXShoanXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Launcher Tool] Cube World Launcher +
08/17/2013 - Cube World - 14 Replies
Credits an: Bl4ckSh33p Er hat das Tool erstellt. Hi, mit dem CWLP könnt ihr das Spiel starten, euren Server verwalten, Backups erstellen (manuell oder automatisch; offline oder online in beliebigen Clouddiensten) und verschiedene Einstellungen vornehmen (Tweaks). Weitere Features wie Support für Mods sind geplant und ich würde mich sehr über euer Feedback freuen (Bugs oder Vorschläge für weitere Neuerungen). Download Link: CubeWorldLauncherPLUS.exe Download Link vom Ersteller...
[ LAUNCHER ] Valhalo [ FULLY CUSTOMIZABLE LAUNCHER ]
12/16/2012 - Rappelz Private Server - 11 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar2833597_16.gif http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar3827421_2.gif Valhalo v1.0.0.0 This is a fully customizable launcher. Auth/game port checker Auto updater Replacable background Replacable info browser
Request: Korean Launcher, Help Files + German Launcher
03/26/2011 - Rappelz - 16 Replies
General overview on how to obtain them (download abc, go to xyz, etc.) or the actual files would be fantastic. Thanks for viewing. :p Reasons: US launcher is fuckin' ugly. US help files are awful. Korean Rappelz (normal and KTS) have the best help files on any server, and I'd love to translate them and release them.



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.