Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PvP in Uru

Discussion on PvP in Uru within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 01/17/2014, 05:36   #16

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Ich weiß nun wie es funktioniert.

Lediglich greift euer Char mit der Faust/Waffe an, Skills kann ich nicht benutzen

Man benutzt einfach das Halloween Feuerwerk und schon greift euer Char random nen Typen mit normalen Schlägen an.

Das ganz wird verursacht durch eine "Gehirnwäsche" der Debuff den man in der neuen Inni bekommt! Das führt wahrscheinlich auch dazu, dass euch andere Spieler als "Feind" sehen und angreifen können, ihr dagegen aber lediglich euren Stab/Hammer/Schwert/Klauen etc. benutzt und normal schlagt.
.H0M3R. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2014, 17:42   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
hier haben anscheinend irgendwelche white knights mit gelesen und es direkt im fiesta forum gepostet haha

ich frag mich wieso diese leute überhaupt hier sind.. hängen die nur hier rum und warten darauf dass jemand ne anleitung postet um sie dann zu melden?
damit sich ein gm oder die fiesta community bei ihm bedankt und er etwas hat woran er unter der dusche denken kann?

gibt schon paar traurige gestalten xD
Frylord23 is offline  
Thanks
5 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:34.