Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Echo Online

Discussion on Echo Online within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 12/04/2013, 22:31   #16

xXShoanXx's Avatar

elite*gold: 396
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by BadGirlyyyy View Post

Wie gut das restlos alles Geschmackssache ist,das mal zum einen...Desweiteren,wer was zu motzen hat,ich hab ein Postfach,tobt euch da aus
Wir möchten aber alle zusammen diskutieren
xXShoanXx is offline  
Old 12/04/2013, 22:32   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Kein Server ist perfekt, kein Server läuft ohne Macken ...
Kein Staff ist perfekt, auch Staffler machen Fehler ...

Und trotzdem spiele ich einfach gerne den Server und freue mich schon, wenn er wieder auf macht
AnneKlatsche is offline  
Old 12/04/2013, 23:23   #18

Received Thanks: 0
Hey Anne - [EM]Blekking, danke das du bei uns bleibst, und wer auch immer diese kinder sind mit den "hackangriffen" finds relativ hobbylos und kindisch, ich bin jetz 19jahre alt.. und habe so ein verhalten noch nie vorher gesehen...
derjenige wurde warscheinlich zu oft von seiner mutter verprügelt und sucht jetz so aufmerksamkeit...
Hoffe das hört jetz mal auf.. mfg Blekking
xWeedneZ is offline  
Old 12/05/2013, 00:00   #19

goku225's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:

Wie gut das restlos alles Geschmackssache ist,das mal zum einen...Desweiteren,wer was zu motzen hat,ich hab ein Postfach,tobt euch da aus
Ich denke nicht das Grafikfehler und 2D Zeichnungen auf 3D Hintergrund Geschmackssache sind! Oder "Wird Geladen" wird überschrieben mit "Now Loading".. Also für meinen Geschmack ist das ziemlich falsch.

Quote:
Originally Posted by xWeedneZ View Post
Hey Anne - [EM]Blekking, danke das du bei uns bleibst, und wer auch immer diese kinder sind mit den "hackangriffen" finds relativ hobbylos und kindisch, ich bin jetz 19jahre alt.. und habe so ein verhalten noch nie vorher gesehen...
derjenige wurde warscheinlich zu oft von seiner mutter verprügelt und sucht jetz so aufmerksamkeit...
Hoffe das hört jetz mal auf.. mfg Blekking
Und dein Text war jetzt Erwachsen? Du bist ein Uckel ohne Ahnung im Internet. Was erwartest du? Lob? Und wieso sollten leute nicht Bugs ausnutzen etc. wenn ihr keine Initiative ergreift was dagegen zu tuhen?
goku225 is offline  
Old 12/05/2013, 07:48   #20

Sour!'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 293
Quote:

Sieh nächstes mal zu das du personen über dein niveau einstellst
Sour! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 08:40   #21

Quote:
Originally Posted by goku225 View Post
Und dein Text war jetzt Erwachsen? Du bist ein Uckel ohne Ahnung im Internet. Was erwartest du? Lob? Und wieso sollten leute nicht Bugs ausnutzen etc. wenn ihr keine Initiative ergreift was dagegen zu tuhen?
zwischen bug und sicherheitslücke ist schon ein kleiner unterschied findest du nicht.. und derjenige der anderen den spaß vermiesen muss, muss echt ganz viel an seinem eigenen leben hassen damit er anderen kein funken spaß gönnt...
Es ist doch nicht zuviel verlangt, die ownerin und der owner die machen den server aus spaß und irgendein dahergelaufener vollidiot machts kaputt weil er zu wenig liebe von seinen eltern bekommen hat? sorry muss einfach nicht.
cia.
#Closerequest für alles was mit echo zutun hat.
xWeedneZ is offline  
Old 12/05/2013, 13:20   #22

goku225's Avatar

Quote:
Originally Posted by xWeedneZ View Post
zwischen bug und sicherheitslücke ist schon ein kleiner unterschied findest du nicht.. und derjenige der anderen den spaß vermiesen muss, muss echt ganz viel an seinem eigenen leben hassen damit er anderen kein funken spaß gönnt...
Es ist doch nicht zuviel verlangt, die ownerin und der owner die machen den server aus spaß und irgendein dahergelaufener vollidiot machts kaputt weil er zu wenig liebe von seinen eltern bekommen hat? sorry muss einfach nicht.
cia.
#Closerequest für alles was mit echo zutun hat.
Wenn ihr euch die benutze Sicherheitslücke mal anschaut: Die fällt 12 Jährigen 420kidz auf. Würdet ihr bevor ihr euch dem Spaß widmet dafür sorgen das alle Spieler sichere Accounts haben etc. dann wär das doch kein Problem.

Wieso sollte denn jemand der euren Server mit Destrudo besetzt geschädigt sein? Schadenfreude ist normal und ich selber finde es auch witzig da ihr euch so süß darüber aufregt. Das ist amüsanter als RTL, wenn die Echo Threads geschlossen werden, wird epvp wieder noch ein stück langweiliger als vorher. Ich freu mich drauf wenn der Server wieder an ist
goku225 is offline  
Old 12/05/2013, 15:40   #23

Received Thanks: 97
Ihr könnt auch nichts, außer zu flamen und Sachen von anderen zu haten oder?
Kümmert euch doch einfach mal um euer eigenes Leben, anstatt sinnlos irgendwelche Sachen von anderen schlecht zu reden.

Wenn die Leute Spaß dran haben, sollen sie doch so viele Server aufmachen, wie sie wollen, wen juckts?
Und wenn doch eh alles von den anderen nur schlecht und scheiße ist, warum verschwendet ihr dann eure Zeit damit, euch die Sachen von anderen anzugucken, nur um sie schlecht zu reden?

Das hier soll eigentlich eine Community sein, aber die ist es schon lange nicht mehr. Alles wird schlecht geredet. Sinnlose Posts werden erstellt, Leute ausgelacht, weil sie ja "so dumm" sind, statt ihnen zu helfen...Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber sowas verstehe ich nicht unter Gemeinschaft. Aber wer weiß, vielleicht läuft ja "Gemeinschaft" in eurem RL genauso ab...
DuOtto is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 15:53   #24

×Treme's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 134
Falsch positionierte Beistriche machen dich auch nicht schlauer e.e
×Treme is offline  
Old 12/05/2013, 16:03   #25

Quote:
Originally Posted by ×Treme View Post
Falsch positionierte Beistriche machen dich auch nicht schlauer e.e
Sowas meinte ich. Kaum sagt man seine Meinung, direkt kommt jemand und meint, er könnte was tolles sagen.
Dabei kommt dann ein so unglaublich nützlicher Post raus, wie dieser...

Achja btw: Da hast du schon recht, schlau wird man im Leben nicht, man kann höchstens Wissen/Erfahrung/... sammeln. Die Absicht, schlauer zu werden hatte ich auch gar nicht, als ich diesen Post geschrieben hab.

P.S.: Dich auch nicht, also wieso schreibst du diesen sinnlosen Post?
DuOtto is offline  
Old 12/05/2013, 16:13   #26

goku225's Avatar

Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Ihr könnt auch nichts, außer zu flamen und Sachen von anderen zu haten oder?
Kümmert euch doch einfach mal um euer eigenes Leben, anstatt sinnlos irgendwelche Sachen von anderen schlecht zu reden.

Wenn die Leute Spaß dran haben, sollen sie doch so viele Server aufmachen, wie sie wollen, wen juckts?
Und wenn doch eh alles von den anderen nur schlecht und scheiße ist, warum verschwendet ihr dann eure Zeit damit, euch die Sachen von anderen anzugucken, nur um sie schlecht zu reden?

Das hier soll eigentlich eine Community sein, aber die ist es schon lange nicht mehr. Alles wird schlecht geredet. Sinnlose Posts werden erstellt, Leute ausgelacht, weil sie ja "so dumm" sind, statt ihnen zu helfen...Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber sowas verstehe ich nicht unter Gemeinschaft. Aber wer weiß, vielleicht läuft ja "Gemeinschaft" in eurem RL genauso ab...
Wow many sad
Such hard words

Ich finde, dass ich es nicht schlecht rede sondern nur schlechtes erwähne .
Mit einem solchem Server wird eher die Zeit der Spieler verschwendet, wenn sie nicht merken, dass der Server unsicher ist und wenn auf einmal (ohne Voranküdigungen etc.) alles weg ist und sie dann alleine gelassen werden. Diese Spieler sind dann auch die Personen die das eben "juckt"!
Ich persöhnlich teile mit meine Freizeit gut ein und wenn ich mich ab und zu darüber amüsieren will, dann tue ich das halt.

Und so unbegründet ist besagtes Schlechtgerede ja auch nicht. Sowohl persöhnlich alsauch objektiv.

Bei deinem letztem Abschnitt muss ich dir teilweise Recht geben, dass Verhalten einiger (auch meins) trägt nicht grade zu dem gewünschten Zusammenhalt bei. Aber was ich nicht verstehe: soll das RL bezogene was viele in ihren Posts erwähnen die Leute treffen oder ähnliches? Ich finde es eher lachhaft vom Internet auf das echte Leben zurück zu schließen. Aber na gut.
goku225 is offline  
Old 12/05/2013, 16:20   #27

Da meine eigentliche Frage schon beantwortet ist und es eigentlich nicht meine Absicht war eine Gut vs Schlecht Diskusion zu starten, bitte ich um Schließung. Danke
micha19821 is offline  
Old 12/05/2013, 17:17   #28

Quote:
Originally Posted by goku225 View Post
Wow many sad
Such hard words

Ich finde, dass ich es nicht schlecht rede sondern nur schlechtes erwähne .
Mit einem solchem Server wird eher die Zeit der Spieler verschwendet, wenn sie nicht merken, dass der Server unsicher ist und wenn auf einmal (ohne Voranküdigungen etc.) alles weg ist und sie dann alleine gelassen werden. Diese Spieler sind dann auch die Personen die das eben "juckt"!
Ich persöhnlich teile mit meine Freizeit gut ein und wenn ich mich ab und zu darüber amüsieren will, dann tue ich das halt.

Und so unbegründet ist besagtes Schlechtgerede ja auch nicht. Sowohl persöhnlich alsauch objektiv.

Bei deinem letztem Abschnitt muss ich dir teilweise Recht geben, dass Verhalten einiger (auch meins) trägt nicht grade zu dem gewünschten Zusammenhalt bei. Aber was ich nicht verstehe: soll das RL bezogene was viele in ihren Posts erwähnen die Leute treffen oder ähnliches? Ich finde es eher lachhaft vom Internet auf das echte Leben zurück zu schließen. Aber na gut.
Du redest von Zeitverschwendung und Zeit einteilen, bist aber dauernd hier im Board am rumflamen? Da passt ja irgendwie was nicht.
Ist doch die von jedem die eigene Entscheidung, ob er auf einen Server geht, oder nicht.

Ooh doch, denn was bringt es dir? Nichts! Was bringt es den anderen Leuten? Nichts!
Es mag vielleicht unbegründet sein, jedoch bringt es keinem etwas.

Immerhin siehst du es ein, find ich gut. Und ich weiß selber, dass man ziemlich schnell ins flamen verfällt, trotzdem finde ich, dass sich jeder mal was zusammen reißen sollte und versuchen sollte, den anderen Leuten einfach mal was positiver zu begegnen.

Nein, will den Leuten nur zeigen, dass sie sich (meistens) im RL auch nicht so verhalten würden.
DuOtto is offline  
Old 12/05/2013, 17:30   #29

goku225's Avatar

Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Du redest von Zeitverschwendung und Zeit einteilen, bist aber dauernd hier im Board am rumflamen? Da passt ja irgendwie was nicht.
Ist doch die von jedem die eigene Entscheidung, ob er auf einen Server geht, oder nicht.

Ooh doch, denn was bringt es dir? Nichts! Was bringt es den anderen Leuten? Nichts!
Es mag vielleicht unbegründet sein, jedoch bringt es keinem etwas.

Immerhin siehst du es ein, find ich gut. Und ich weiß selber, dass man ziemlich schnell ins flamen verfällt, trotzdem finde ich, dass sich jeder mal was zusammen reißen sollte und versuchen sollte, den anderen Leuten einfach mal was positiver zu begegnen.

Nein, will den Leuten nur zeigen, dass sie sich (meistens) im RL auch nicht so verhalten würden.
Nennt sich Internetfähiges Smartphone und zwischendurch mal rein schauen tuhen viele. Und zu dauernd -> in einem Thread zu einem Thema was mich persöhnlich betrifft.
Dein eigene Entscheidungs Argument ist vergleichsweise unüberlegt wie das Boosting Argument von Activision.. Wie soll denn jemand der keine Ahnung hat von dem was hinter dem Spiel steckt wissen was das für ein Server ist?
Es war doch begründet, ich verstehe an der Stelle nicht was du meinst, aber es bringt mir das gleiche, was es anderen bringt die nicht bildendes Fernsehn schauen.
Und wieso mit positivem begegnen wenn sie ja selber wissen was das positive ist (zb: F2P) und das negative DRASTISCH überwiegt.
goku225 is offline  
Old 12/05/2013, 17:40   #30

xKeRnx's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 260
Was ist den hier schon wieder für ein Kindergarten???
#Closerequest
xKeRnx is offline  
Closed Thread