|
You last visited: Today at 21:03
Advertisement
Bugs in fiesta..
Discussion on Bugs in fiesta.. within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.
10/13/2013, 19:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
Bugs in fiesta..
Wollte mich einfach nur mal vergewissern ob es sich lohnt nach sowas zu suchen, bzw. kann man fest sagen ob es sowas gibt oder nicht ? ich mein manche meinen ja doch immer wieder das sie was gefunden haben, sowas macht einem dann meist hoffnung. das die jenigen die was finden das nicht weitergeben ist ja auch klar nur.. irgentwie such ich nach einer antwort, ich will nicht wissen wie ein bug funktioniert oder sonstiges, einfach nur ob es sowas gibt(natürlich mein ich bugs die man abusen kann um den andern das spiel zu versaun)spaß beiseite, aber in dem game kann man sowieso 0 weiter kommen auser man gibt jede woche 50 euro auf ner goldkauf seite aus um um die runden zu kommen.. danke schonmal im vorraus
|
|
|
10/13/2013, 20:36
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 183
|
Tja.
Da gibt's 3 Möglichkeiten:
1. Man aktiviert sein Hirn.
2. Man verdient sich Geld, easy und macht Spaß. Für die Dummen der Dummen gibt's auch noch ein Tut im Gamigo-Fiesta-Forum. Dort sind viele Möglichkeiten aufgelistet, wie man in wenigen Tagen viel Geld verdienen kann.
3. Man spielt Tetris.
|
|
|
10/13/2013, 21:12
|
|
Received Thanks: 12
|
naja letztens neuen weg gefunden wie 2 shops gehen
|
|
|
10/13/2013, 22:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ***™
Tja.
Da gibt's 3 Möglichkeiten:
1. Man aktiviert sein Hirn.
2. Man verdient sich Geld, easy und macht Spaß. Für die Dummen der Dummen gibt's auch noch ein Tut im Gamigo-Fiesta-Forum. Dort sind viele Möglichkeiten aufgelistet, wie man in wenigen Tagen viel Geld verdienen kann.
3. Man spielt Tetris.
|
hast anscheinend grad nichts zu tun oder so, natürlich geld zu verdienen in fiesta is echt cool und macht spaß ohne equip du leuchte. auf solche antworten kann jeder verzichten, wenn man sich schon *** nennt und so unverschämt antwortet. ich habn hirn, ob ich jetz nun hinter bugs her bin weil ich einfach wissen will wies funktioniert(das system was dahinter steckt bzw wie solche fehler auftauchen) oder weil ich einfach 500 gem haben will und innerhalb von ner std gebannt zu sein interessiert doch keinen. ich bin in nem forum wos um exploits hacks und bots geht, also werd ich wohl sowas requesten dürfen..
|
|
|
10/14/2013, 08:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Slayes
hast anscheinend grad nichts zu tun oder so, natürlich geld zu verdienen in fiesta is echt cool und macht spaß ohne equip du leuchte. auf solche antworten kann jeder verzichten, wenn man sich schon *** nennt und so unverschämt antwortet. ich habn hirn, ob ich jetz nun hinter bugs her bin weil ich einfach wissen will wies funktioniert(das system was dahinter steckt bzw wie solche fehler auftauchen) oder weil ich einfach 500 gem haben will und innerhalb von ner std gebannt zu sein interessiert doch keinen. ich bin in nem forum wos um exploits hacks und bots geht, also werd ich wohl sowas requesten dürfen..
|
Wofür gibt's die Produktion? o.O
1. Du farmst die Mara S-Karte.
2. Du verkaufst sie.
3. Du stellst mit T1 Elrue her, um auf 100k Punkte zu kommen. Mit dem Rest kaufst du dir T5-Lernrollen, falls nicht vorhanden.
4. Du gehst mit deinem Marachar in den Turm und farmst ein paar Stäube.
5. Stellst ein paar Elrue T5 her und verkaufst diese/als Karis.
6. Bring Aufwerten auf T5 -> dann kannst du Stäube in Massen herstellen -> Elrue/Karis/Lix/Xir.
Dauert etwas, ist aber einfach. Desweiteren ist man kein ********* und nimmt anderen den Spielspaß.
|
|
|
10/14/2013, 09:17
|
|
|
Wer hat schon Lust normal zu spielen wenn man weiß das andere nur buggen.. trotzdem danke für die anleitug, verdienst du mit der Methode Geld? Ums zu karis zu machen brauch ich ja noch t5 greens.
|
|
|
10/14/2013, 11:27
|
|
|
Quote:
Wer hat schon Lust normal zu spielen wenn man weiß das andere nur buggen..
|
Dann spielt man ein anderes Spiel.
Quote:
verdienst du mit der Methode Geld?
|
Ja. Habe Stein-, Rollenproduktion und Aufwerten auf T5.
Sollte ich etwas Geld brauchen, verkaufe ich Karis. Sollte ich noch Schleimgelee [Hochwertig] haben, stelle ich Sprint T5 her.
Quote:
Ums zu karis zu machen brauch ich ja noch t5 greens.
|
T5 Greens farmen (auf Dauer sammelt man echt viele) oder bei anderen Spielern auf dem Markt günstig kaufen. Zur Not kann man auch T5 Waffen in Alberstol (am NPC) kaufen, dadurch hat man zwar weniger Gewinn, aber man kann schneller mehr Waffen uppen.
Kaufe mir meist, falls ich keine Greens mehr habe, den T5 Hammer und werte ihn auf +2 auf, dann lass ich ihn zu Karis zerlegen. Dann verkaufe ich Karis auf Epith für 18 bis 25 Gold.
|
|
|
10/14/2013, 14:35
|
|
|
Ich bedanke mich dafür das du mir nun erklärt hast wie man geld macht, dennoch würde es mich interessieren ob es informationen bzw. ob es bugs gibt ? wenn ja würd ich auch gern wissen welche, nicht wie sie gehen sondern ob sie gehen und was sie bewirken. wie schon gesagt ich frage aus reinem interessen, werde ja wohl wissen dürfen was für ein spiel ich spiele.
|
|
|
10/14/2013, 15:40
|
|
Received Thanks: 727
|
mir sind 2 Geld bugs bekannt und 2 Kisen Buggs
ob sie noch auf offi funken kp aber by vielen p server funken sie ^^
|